Endlich macht Sex wieder Spaß...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#11 Beitrag von eGXX »

Diavolo hat geschrieben:
"Liebst du mich eigentlich oder willst du NUR Sex von mir ?!"
Antwort: Wenn du mich liebst, stellst du nicht so dämliche Fragen!
Garantiert der Auftakt zu einem erbaulichen Abend... :mrgreen:

Shadowhawk
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 17:29

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#12 Beitrag von Shadowhawk »

Gestern Abend wieder der Klassiker in unserer Beziehung: Laaaanger Arbeitstag, danach zuhause Streit wegen einer Kleinigkeit, dann mit einem Kumpel bis 23.30 Uhr draußen gewesen, komme nach Hause - meine Frau will Sex, ich will eigentlich nur noch schlafen. Ich warte im Moment sehnsüchtig auf eine neue Lieferung, Bezahlungshinweis gelöscht von MOD. Es kommt wie es kommen muss, der Kopf ist nicht frei und nach zehn Minuten geht mein kleiner Freund langsam aber sicher in den Streik. Die Kommentare, die jetzt folgen machen es nur noch schlimmer: "Was ist denn jetzt los?", "Warum wird der denn jetzt schlapp? Habe ich was falsch gemacht?" und so weiter und so weiter. Ich würde sie gerne mit Lecken oder den Fingern zum Orgasmus bringen, denn sie ist mehr als rollig, aber sich sagt: "Nein, ich will RICHTIG mit dir zusammen kommn, oder gar nicht". Es hilft kein gutes Zureden, entweder ich stehe meinen Mann, oder ich liebe sie nicht, bzw. habe ihr den Streit nicht vergeben, der wohl der Anstoß für dieses Versöhnungs-Fickangebot gewesen sein dürfte...

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich liebe meine Frau. Aber für diese Dinger würde ich sie am liebsten schütteln und anschreien.

Bevor ich Silden genommen habe, habe ich bei solchen Gelegenheiten auf Fesselspiele zurück gegriffen. Meine Frau steht zwar nicht wirklich drauf, macht aber alles mit worauf ich Lust habe. Wenn sie dann gefesselt und geknebelt vor mir liegt, kann sie mir nicht dazwischen quatschen, ich kann auf meine Finger/Zunge, oder Toys zurückgreifen und wenn sie (meist gegen ihren Willen) kommt, dann kann ich mich im Notfall selbst auf ihr abwichsen, was eigentlich immer klappt, weil ihre Orgasmus mich dann doch wieder hart werden lässt.

Sollte jemand von euch den Versuch starten wollen seine Partnerin von Bondage zu überzeugen, dann sollte er mit einem Breastharness anfangen, den gibts bei Youtube als Tutorial und die meisten Frauen stehen auf die tollen Titten die das macht und den leichten Druck auf den Oberkörper. Von da kann man sich dann weiter vorarbeiten, aber bitte erst gründlich schlaulesen und alles Sicherheitsaspekte beachten.

Ich freue mich auf jeden Fall total auf die Lieferung die bald kommen sollte, denn dann habe ich wieder Spaß am Sex, denn ich kann dann wieder ohne Druck meiner Frau das geben was sie will. "Richtigen" Sex mit einem Mann der sie liebt (ACHTUNG, IRONIEMODUS AN) und der auf Knopfdruck eine Hammer-Erektion bekommt, diese eine halbe Stunde lang hält, sie damit durchbumst bis sie schreit und dann mit ihr genau zeitgleich kommt. Wie im Film...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#13 Beitrag von Spiderman »

Shadowhawk hat geschrieben:Die Kommentare, die jetzt folgen machen es nur noch schlimmer: "Was ist denn jetzt los?", "Warum wird der denn jetzt schlapp? Habe ich was falsch gemacht?" und so weiter und so weiter. Ich würde sie gerne mit Lecken oder den Fingern zum Orgasmus bringen, denn sie ist mehr als rollig, aber sich sagt: "Nein, ich will RICHTIG mit dir zusammen kommn, oder gar nicht".

Ich freue mich auf jeden Fall total auf die Lieferung die bald kommen sollte,
Diese Kommentare hatte ich auch bekommen. Danach ist bei mir einige Monate gar nichts gegangen. Mit so Sprüchen sorgt eine Frau bei einem verunsicherten Mann dafür, das ein echtes psychisches Problem entsteht. Formel: Je mehr Druck, desto weniger geht !! Gibt hier im Forum genug Beiträge zu dem Thema das hier ein absolutes Unverständnis mancher Frauen das kleine Problem plötzlich ganz gross werden lässt.

Missverständnis zur Zahlungsweise gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#14 Beitrag von Diavolo »

Ohne da ein Problem sehen zu wollen, wo du vielleicht kein Problem hast ABER da ist doch irgendwas zwischen euch nicht OK, oder?
Liest noch jemand mit und kann das bestätigen?

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#15 Beitrag von Herr Vorragend »

Irgendwie wurde mein Beitrag nicht gespeichert. Aber er stimmt weitesgehend mit Spidermans überein. Ich würde die holde Maid auch mal ins Gebet nehmen, solche Sprüche gehen gar nicht. Weiteres Missverständnis zur Zahlungsweise gelöscht von MOD

Gast
Gast

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#16 Beitrag von Gast »

Details zu Zahlungsweise gelöscht von MOD

Meine Frau gehört zu der Sorte "Ich komme erst wenn du kommst", sie hat wirklich eine ziemliche Kontrolle darüber und ich fühlte mich oft ziemlich beobachtet, was die Sache dann auch nicht leichter gemacht hat. Wenn ich unter Silden stehe, dann kann ich ihr da meistens einen ziemlich geilen Strich durch die Rechnung machen, vor allem wenn ich nach ihrem Orgasmus einfach weitervögel, bis sie noch einmal kommt - Rache ist Blutwurst!! :P

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#17 Beitrag von Spiderman »

Details zu Zahlungsweise gelöscht von MOD

Ich bin sehr froh das ich mit meiner Partnerin ein mehr oder weniger stillschweigendes Abkommen habe, das ich erst sie zum Höhepunkt bringe (Massage, Oral, usw.) und wir dann ganz entspannt noch zusammen schlafen. Bei mir dauert das auch nicht so lange und dann sind wir beide glücklich und zufrieden.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

Es ist nicht im Interesse des Forums, die Zahlungsdetails der Shops offen zu legen, deshalb erfolgt eine umfangreiche Löschaktion, ich bitte um Verständnis

Gast
Gast

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#19 Beitrag von Gast »

Spiderman hat geschrieben:
Diese Kommentare hatte ich auch bekommen. Danach ist bei mir einige Monate gar nichts gegangen.

Ich bin sehr froh das ich mit meiner Partnerin ein mehr oder weniger stillschweigendes Abkommen habe, das ich erst sie zum Höhepunkt bringe (Massage, Oral, usw.) und wir dann ganz entspannt noch zusammen schlafen.
Das deutet auf Wachs in den Händen einer Frau hin. Weich und formbar unter Druck.

Kein Wunder, das man Pillen braucht, um hart zu werden. Die Frau tut alles, damit man weich bleibt und kontrollierbar.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#20 Beitrag von Spiderman »

Damit kann ich gut leben. Hauptsache es klappt gut und wir sind glücklich. Überbewerten tun wir beide den Sex ohnehin nicht. Gehört dazu und macht auch Spass, mehr aber auch nicht. Ob meine Partnerin mich damit kontrolliert ist mir eigentlich egal. Darüber denke ich nicht nach so lange es mich nicht irgendwie stört.

Antworten