Endlich macht Sex wieder Spaß...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#21 Beitrag von DerlebendeTod »

Überbewerten sollte man den Sex sicher nicht, aber wenn es um Beziehung geht, sage ICH, das geiler guter Sex MINDESTENS 50% einer guten und funktionierenden Beziehung ausmacht.

MEINE Meinung und Erfahrung, und es gibt sicher auch Ausnahmen :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#22 Beitrag von Spiderman »

Überbewerten nicht, unterbewerten auch nicht. Das ist in der Tat so. Eine funktionierende Beziehung ohne erfüllten und für beide befriedigenden Sex gibt es wohl nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Ansonsten wird sich einer von beiden irgendwann wo anders das holen was er in der Beziehung nicht bekommt. Das kann zwar paar Jahre dauern aber irgendwann kommt das dann. Spätestens dann ist für mich eine Beziehung nicht mehr intakt und kann so auch nicht fortgeführt werden.

Natürlich gibt es Menschen die asexuell leben (völlig ohne Sex, die brauchen das auch überhaupt nicht) aber das sind eben die Ausnahmen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#23 Beitrag von käng »

Mein Spruch zum Thema: Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist alles nichts!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Besenstiel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 12:26

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#24 Beitrag von Besenstiel »

Zum Glück hat mich meine Frau noch nie einem dermaßen dämlichen Kreuzverhör unterzogen :D Ich denke mal wenn man sich liebt ist es doch völlig normal viel Sex zu haben, da dies doch die Eklusivität einer Beziehung ausmacht.

Antworten