Endlich macht Sex wieder Spaß...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Shadowhawk
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 17:29

Endlich macht Sex wieder Spaß...

#1 Beitrag von Shadowhawk »

Als End40.er, der bis vor Kurzem noch keinen "Kontakt" mit Silden und Co. hatte, möchte ich hier
von meinen Erfahrungen berichten.

Ich bin seit über zwanzig Jahren glücklich verheiratet und war meiner Frau IMMER treu. In letzter Zeit
war im Bett durch Stress und Alltag oft tote Hose, ein Teufelskreis der mich dazu gebracht hat mich intensiv
mit dem Thema Potenzmittel zu beschäftigen.

Nach den guten Erfahrungsberichten hier im Forum habe ich dann die ersten Pillen gekauft und ausprobiert und
ich kann nur sagen: ES HAT SICH MEHR ALS GELOHNT!

Ich leide nicht an ED und der Sex mit meiner Frau hat bisher immer "ganz gut" geklappt, aber mit ein wenig
Unterstützung (50-100 mg Silden ca. 30-45 Minuten vorher, je nach Laune und Arbeitstag) ist es einfach nur GEIL!

Mit ein wenig Chemie im Blut kann ich plötzlich (wieder) Sachen mit meiner Frau anstellen, die ich zuletzt vor
etwa 30 Jahren problemlos hingekriegt habe. Und meine Frau ist genau so begeistert. Vor einigen Wochen haben wir
eine Stellung aus der Mottenkiste gekramt, die wir mangels Härte, Durchhaltevermögen und mangelnder Selbstbeherrschung
seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben. Und meine Frau, die sonst ehr von der stillen Sorte ist, fing nach ein paar
Minuten an zu stöhnen und laut nach mehr zu fordern.

Die (in meinem Fall) leichte Reduzierung der Empfindlichkeit durch
das Silden führte zu mehreren lautstarken Orgasmen ihrerseits, was mir am nächsten Morgen die halb belustigten,
halb neidischen Blicke des Nachbarn einbracht, der mir beim Zeitungholen über den Weg lief.

Es ist natürlich auch eine gewisse Kopfsache. Weil ich weiss, dass ich kann, kann ich plötzlich wieder.
Absetzen, Stellungswechsel, kurze Kuschelpausen, alles auf einmal kein Problem mehr. Meine Frau staunt wie prall,
hart, ausdauernd ich auf einmal bin und das tut mir natürlich auch gut - mit dem Erfolg, dass ich wieder besser kann.

Ich weiss, dass hört sich jetzt an wie ein Werbespot, aber ich möchte einfach alle Männer ermutigen, die sich bis
jetzt nicht getraut haben "es" einfach mal auszuprobieren. Kein wildes Einwerfen von verschiedenen Kombinationen,
sondern EINEN Wirkstoff, dabei mit kleinen Dosierungen anfangen und nur nach Bedarf. Die einschlägigen Shops
liefern ja auch kleine und kleinste Mengen. Vielleicht bringt es euch nix, aber vielleicht bringt es euch ja auch
den Spaß am Sex zurück. So wie bei mir...

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#2 Beitrag von namenlos »

Glückwunsch! :)

Aber kurze Frage, weiß sie es?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#3 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Kurzer guter Bericht, der hoffentlich einigen Mut macht das Problem anzugehen.
Ich leide nicht an ED und der Sex mit meiner Frau hat bisher immer "ganz gut" geklappt
Klassiker. So dachten wir alle, an ED leiden nur andere. Aber genau so geht es los, die Dauer der Standfestigkeit nimmt ab.

Wünsche dir und deiner Liebsten weiterhin viel Spass mit den Produkten unserer Wahl. :cool:

Shadowhawk
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 17:29

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#4 Beitrag von Shadowhawk »

@mods: Ich habe gestern gesehen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt (Kerl, 44...), mein Posting kann auch gerne dort angehängt werden. Sorry, das war lesefaul...

MOD:

Ist schon OK so, jeder kann seinen "eigenen" Vorstellungsthread haben.

@namenlos: Nein, sie weiß es nicht. Sie würde es auch nicht akzeptieren, denn bei ihr gilt leider "Wenn du nicht kannst, dann liegt es an mir". Das kriege ich auch nicht wegdiskutiert. Sie macht alles mit worauf ich mal Bock habe und stellt nie eigene Forderungen - das kann auch ganz schön unter Druck setzen - aber sie lehnt PMs ab, weil "Wenn du mich liebst und alles in Ordnung ist, dann MUSS es doch auch so klappen".

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#5 Beitrag von Herr Vorragend »

Moin Shadowhawk!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neugewonnenen Lebensqualität.
Die Einstellung "Wenn du mich liebst, dann muss es auch so klappen" macht mich allerdings immer wieder fassungslos. ED ist eine Krankheit und daran ist nichts zu rütteln, ob physisch oder psychisch. Wenn du bei Kopfschmerzen eine Aspirin nimmst sagt sie ja auch nicht "Wenn du mich liebst gehen die Kopfschmerzen schon so wieder weg."
Dir aber weiterhin viel Spaß mit den Pillen :beer:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#6 Beitrag von Diavolo »

Schwanzverständnis gleich null, leider immer und immer wieder.

Siehe auch: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#7 Beitrag von walker »

Herr Vorragend hat geschrieben: Die Einstellung "Wenn du mich liebst, dann muss es auch so klappen" macht mich allerdings immer wieder fassungslos. ED ist eine Krankheit und daran ist nichts zu rütteln, ob physisch oder psychisch. Wenn du bei Kopfschmerzen eine Aspirin nimmst sagt sie ja auch nicht "Wenn du mich liebst gehen die Kopfschmerzen schon so wieder weg."
Der Vergleich ist wirklich sowas von super !

Konsequent müsste man der schwanzunverständigen Dame auch sagen:
"Wenn du mich liebst gehen deine Regelbeschwerden schon so wieder weg."

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#8 Beitrag von Diavolo »

Oder: Wenn du mich liebst, hast du immer Lust mit mir zu schlafen. Haha! ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#9 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben:Oder: Wenn du mich liebst, hast du immer Lust mit mir zu schlafen. Haha! ;)
Das zieht leider nicht denn es ist der Startschuss zur Großoffensive:
"Liebst du mich eigentlich oder willst du NUR Sex von mir ?!"

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Endlich macht Sex wieder Spaß...

#10 Beitrag von Diavolo »

"Liebst du mich eigentlich oder willst du NUR Sex von mir ?!"
Antwort: Wenn du mich liebst, stellst du nicht so dämliche Fragen!

Antworten