Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888 ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
curiousguy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 10:39

Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888 ?

#1 Beitrag von curiousguy »

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch noch nie Medikamente über das Internet bezogen. Ich habe bei pills888 nun eine Bestellung aufgegeben und wollte diese mit einer Paysafe-Karte bezahlen. ich habe den Kundendienst angeschrieben da ja auf der Homepage von pills888 steht:

"ask us for payment details in case of Moneybookers/Skrill, MoneyGram, Webmoney, Paysafecard and Ukash"

Mir wurde mitgeteilt, dass im Falle einer Bezahlung mit oben genannten Methoden der Preis für die Pillen 50 % teurer ist. Angeblich würde das auch auf der Homepage stehen. Da ich diese Passage auf der Homepage von pills888 nicht finden konnte, bat ich darum mir die entsprechende Passage bzw. den Link zu schicken. Bisher kam keine Antwort.

Kann mir jemand bestätigen, dass die Ware dadurch tatsächlich 50 % teurer wird bzw. mir die Textstelle auf der Homepage zeigen?

Ich sage schon mal danke und freue mich auf eine Antwort.

Curiousguy

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#2 Beitrag von Dieter666 »

Auf http://pillz888.com/terms/ steht es rechts zwischen den Bildern von PSC und Ukash:

50% extra charge
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

curiousguy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 10:39

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#3 Beitrag von curiousguy »

Danke Dieter! jetzt sehe ich es auch ;)

curiousguy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 10:39

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#4 Beitrag von curiousguy »

Da ich keine Lust habe 50 % mehr zu zahlen nur wegen der Paysafe-Methode, würde ich dann ganz gerne doch per Überweisung zahlen. Ich hatte den Support bereits mehrfach gebeten mir die Bankverbindung mitzuteilen, doch leider kam keine Antwort.

Daher die Frage, ob mir jemand die Bankverbindung nennen kann auch gerne per privat per Email ?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

Du würdest also auf irgendeine Bankverbindung, die Dir hier jemand nennt, Geld überweisen????? Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Das wirst Du mit dem Shop klären müssen, sei es per email oder im online Chat. Wenn per email bitte auch Spam Filter checken!

curiousguy
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 10:39

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#6 Beitrag von curiousguy »

Natürlich nicht ohne Weiteres.... ;)

Der Support antwortet leider nicht. Ist das normal, dass die Antworten etwas länger auf sich warten lassen ?

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#7 Beitrag von zztop »

bestell doch wo anders..

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Paysafe Zahlung bei Pills888

#8 Beitrag von Maxamor »

Habe kürzlich per Banküberweisung da bestellt, die Antwort kann bisweilen etwas auf sich warten lassen, aber bei mir hat es geklappt, Bankverbindung musst du natürlich direkt vom Shop bekommen, die Konten wechseln manchmal...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888

#9 Beitrag von Diavolo »

No offence aber klassischer Fall von Forum nicht gelesen!

Keine Antwort auf Email
sutrapills.eu hat geschrieben:Im Moment blockiert Hotmail Mails von uns. D.h. Mails von Hotmail Usern kommen bei uns an, aber unsere Antworten an Euch werden von Hotmail blockiert. Wir haben mehrfach hier im Forum kommuniziert, dass Hotmail, yahoo, google, gmail, aol etc Mail Adressen für sensible Aktivitäten uim Internet wie das bestellen von Potenzmitteln ungeeignet sind, da die oben genannten Provider proaktiv mit den Behörden zusammenarbeiten.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888

#10 Beitrag von Vincent63Vega »

Finds ja ok, dass man die Kunden auf bestimmte Zahlungsmittel wie Bitcoin hinlenkt, aber direkt 50% mehr zu verlangen? Haben andere Shops ja schließlich bisher auch nich gemacht.

Antworten