retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK und SE

Nachricht
Autor
langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: www.retailpharma.com günstige Viproga,Vardendafil und Ta

#31 Beitrag von langfingfang »

Linos hat geschrieben:
Hatte gleichzeitig noch woanders bestellt, wo ein anderer kollege direkt aus indien geholt hatte und recht preiswert muss ich sagen !
Da hab ich glaube Schnellversand gewählt. Auch am 02.02. in indien beim versender eingegangen und heute hab ich was mit Frankfurt gelesen! Demnach müsste es ja auch schon durchn Zoll sein. Mal schauen was passiert. Sind 50 jellys. Mein kollege der auch von dort bestellt hatte, hatte nur 14stk und ein grünen Zollstempel drauf.!

Hab gemischte gefühle, aber beide shops empfiehlten mir die Menge von 49 bzw 50stk zu nehmen um es als persönlichen Bedarf zu nutzen.
Mannomann, aus Indien bestellt und gleich zweimal. Liest hier eigentlich niemand mehr mit?

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#32 Beitrag von Linos »

Doch, aber wenn ich aus den genannten und empfohlenen shops nicht die produkte bekomme mit der ich meine gewohnte wirkung erreiche dann ist man irgendwann so verzweifelt und versucht andere shops...

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#33 Beitrag von tomtom »

@Linos

Ist die Bestellung vom 02.02. inzwischen angekommen :?: :?: :?:

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#34 Beitrag von Linos »

Leider nein! Sie wurde vom Zoll in Frankfurt bereits zurückgehalten.

Laut dem Tracking tat sich nach einem Monat was und zwar soll angeblich der Sender kontaktiert wurde und auf Antwort wird gewartet.

Ansonsten wurde derweil eine neue Sendung über Singapore versucht, die ebenfalls nicht angekommen ist und dem tracking kann ich nichts weiter entnehmen ausser das es in Germany angekommen ist.

Fazit: Kac*e ... Der Shop ist auch irgendwie nicht wirklich auf Kulanz Geschichten ausgelegt. Wohin gegen mein anderer Indien Shop die Tage einen neuen Versuch per DHL Express versucht ebenfalls über Singapore... Schauen wir mal.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#35 Beitrag von Starbuck »

Die Singapur-Lücke beim Zoll ist ja mittlerweile bekannterweise GESCHLOSSEN worden. (also die Singapur-SE/UK-Dt Kette)

Oder war von dir ein direkter Versand von Singapur-Dt. gemeint?

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#36 Beitrag von Linos »

Es war ein direkter Versand von Singapur nach Deutschland gemeint.

haraldinho
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:59

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#37 Beitrag von haraldinho »

Hier meine schlechten Erfahrungen mit Retailpharma:

Habe Anfang April für ca. 200.-Euro EU-Waren bestellt. Nach 31 Tagen fragte ich per eMail nach dem Verbleib des Pakets, die Trackingnummer die ich erhielt und eingab besagte dass die Ware aus Taiwan kommend nun in Deutschland sei, zwei Wochen später meldete ich mich wieder bei Retailpharma und bat um eigene Recherchen, mir wurde bestätigt das die Ware in Italien sei.Sehr komisch, ich ahnte schon nichts gutes. Eine weitere Woche später erhielt ich Brief vom Zollamt, §95 bla bla. Retailpharma meinte ich solle nichts unternehmen, meine Anfrage auf Ersatz wurde bis dato nicht beantwortet. Retailpharma böse Sache.

EDIT Diavolo:
Was uns immer wieder daran erinnern sollte, dass NUR VERSAND INNERHALB DER EU als sicher bezeichnet werden kann!
Jeglicher Import aus "Drittländern" ist und bleibt ein großes Risiko!

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#38 Beitrag von curry »

haraldinho hat geschrieben:Habe Anfang April für ca. 200.-Euro EU-Waren bestellt ...
Was hast Du denn bestellt?

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: retailpharma.com (Indien) -versendet angeblich aus UK un

#39 Beitrag von Linos »

Hallo, ich hatte auch mal dort bestellt und nur ärger gehabt. Ich mein ok ich war selbst schuld, habs mal drauf angelegt direkt aus indien schicken zu lassen.

Auch zu erst verkehrte Tracking nummer erhalten, danach auch wieder eine falsche und letz endlich ists beim Zoll gelandet wo aber auch 2 wochen später die ersatzlieferung ebenfalls gelandet ist. Das ganze Prozedere war aber positiv verlaufen. Also derren Bemühungen und kommunikation war gut. Halt blöd gelaufen und drauß gelernt ;).

mikeonbali
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 06:07

wirklich echte preise ?

#40 Beitrag von mikeonbali »

Hallo an alle kundigen Forumsteilnehmer
Habe den Hinweis auf den Shop retailpharma.com bekommen ,aber die Preise sind ja so unglaublich guenstig ,kann das wirklich sein ?
Es sind ja Preise wie in Indien auf der Strasse 10 Tada 20 mg fuer 5 dollar ,ein hammer wenn wahr
Danke fuer Infos
gruss Mikeonbali

Antworten