Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#51 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:Ebenso ich, auch im Auto habe ich Vorräte aller Wirkstoffe [...]
Geht mir nicht anders. Ich habe mir eine Taschenlampe besorgt, die mit drei Monozellen betrieben wird. Das 4,5 V Birnchen gegen eines mit drei Volt ersetzt und eine der Zellen gegen sowas ausgetauscht. Ist ein recht brauchbares Versteck für ca. 25 Pillchen...

Ich geh generell nicht ohne Pillchen vor die Türe. Aber ich gehe auch nicht ohne Brille oder ohne Unterhose vor die Türe... ;)

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#52 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ist ein recht brauchbares Versteck für ca. 25 Pillchen...

Ich geh generell nicht ohne Pillchen vor die Türe.
Flocki der Versorgungsstratege :D.... mit 25 St ist für alle Fälle ausreichend Brennstoff vorhanden, falls man Mal unerwartet und abseits des Pillenlagers in eine 2-3 tägige Massenorgie gerät :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

micha781
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 08:31

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#53 Beitrag von micha781 »

Ich habe seit kurzem das Problem, das der Schwanz trotz Tada und Silde nicht mehr so richtig stehen will... Ich muss dazu sagen, dass ich seit einer ganzen Weile zu jedem Sex etwas genommen habe. Meine Befürchtung ist, dass sich da eine Blockade entwickelt hat, dass der Sex ohne etwas scheisse wird. Dazu kommt das schnellspritzen, an dem schon immer leide, dann Dapo in Verbindung mit dem selbstgemachten Leistungsdruck lässt den Schwanz trotz Hilfsmittel nur mittelmäßig bis gar nicht stehen...was kann ich tun, außer eventuell nen Pyscho-Doc aufzusuchen...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#54 Beitrag von Scarface »

micha781 hat geschrieben:Ich habe seit kurzem das Problem, das der Schwanz trotz Tada und Silde nicht mehr so richtig stehen will... Ich muss dazu sagen, dass ich seit einer ganzen Weile zu jedem Sex etwas genommen habe. Meine Befürchtung ist, dass sich da eine Blockade entwickelt hat, dass der Sex ohne etwas scheisse wird. Dazu kommt das schnellspritzen, an dem schon immer leide, dann Dapo in Verbindung mit dem selbstgemachten Leistungsdruck lässt den Schwanz trotz Hilfsmittel nur mittelmäßig bis gar nicht stehen...was kann ich tun, außer eventuell nen Pyscho-Doc aufzusuchen...
Liegt es vielleicht einfach nur an mangelnder Geilheit oder nachlassender Libido? Solche Phasen hat jeder mal, das geht in der Regel aber auch schnell wieder vorbei...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

micha781
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 08:31

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#55 Beitrag von micha781 »

Ja vielleicht...mir fehlt auch diese gewisse Grundgeilheit. Ich habe Angst, dass es mit eine Blockade im Kopf zusammenhängt, weil ich das so eigentlich nicht von mir kenne. Ab nun hatte ich auch viel Stress in letzter Zeit.. Aber etwas deprimierent ist es schon, wenn der Schwanz trotz Helferlein nicht richtig knüppelhart ist.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#56 Beitrag von big-mike »

Wie dosierst du denn?
Vielleicht ist da ja noch "Luft nach oben".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#57 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Liegt es vielleicht einfach nur an mangelnder Geilheit oder nachlassender Libido? Solche Phasen hat jeder mal, das geht in der Regel aber auch schnell wieder vorbei...
Gut möglich, hatte ich auch und plötzlich ging es wieder ab :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

micha781
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 08:31

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#58 Beitrag von micha781 »

20mg Tada täglich und bei Bedarf 50mg - 100mg Silde dazu...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#59 Beitrag von big-mike »

20mg. Tada als Dauerkur und Nw frei?? Dann 'rauf mit dem Tada, wenigstens noch 10mg. täglich.
An "Sextagen" könntest du auch mal 'ne ganze 60er verputzen.
Bei Silden ähnlich, ruhig die Dosis verdoppeln. Du fällst nicht Tot um.
Schon mal Varden getestet?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

micha781
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 08:31

Re: Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben

#60 Beitrag von micha781 »

Ja keinerlei NW bei Tada..ja Varden habe ich probiert und jedenfalls mein damaliger Test fiel eher dürftig aus...müsste ich aktuell noch mal testen...aber ich teste es mal mit ner höheren Dosierung!

Antworten