Ich will mitdiskutieren!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
heartbeat 1975
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 16:23

Ich will mitdiskutieren!

#1 Beitrag von heartbeat 1975 »

Hi an alle Boarduser,

ich habe dieses Board schon vor einer ganzen Weile entdeckt und mich jetzt entschlossen, mich hier aktiver zu beteiligen. Und um der guten Sitte wegen, hier ein bisschen aus meiner Geschichte.

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und lebe seit fast 4 Jahren allein in meiner Wohnung. Meine Frau, mit der ich 12 Jahre verheiratet war, ist fremdgegangen, deshalb bin ich nun geschieden. Sie hat natürlich gemerkt, dass sie "den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat", hat den Typen in die Wüste geschickt, ich habs ihr verziehen und so leben und lieben wir uns als wildes Pärchen mit 2 Wohnungen. Sicherlich eine Story, die viele andere auch oder ähnlich erlebt haben.

Ich erzähle das, weil so eine Geschichte auch eine psychologische Wirkung hat. Manchmal nämlich, da geht mein Kopf in's Kino und mein Kleiner in den Keller. Sicherlich durch die sehr lange Beziehung, die ich führe, habe ich das Glück, mit meiner Frau über so etwas reden zu können. Ein grundsätzliches Problem war es nie, wir haben normalerweise ohne chemische Hilfe mind. einmal pro Woche Sex, der für uns schön und befriedigend ist. Und wenn's eben mal nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Sie kann ja auch nicht immer. Ich sterbe deswegen jedenfalls nicht an Herzdrücken. Ein Mensch ist nunmal keine Maschine. Aber man merkt, dass es einen Knacks zwischen uns gibt. Ich will's nicht überbewerten.

Wir haben unsere Sexualität eigentlich immer fröhlich ausgelebt und alles Mögliche ausprobiert und so war sie es, die gemeinsam mit einer Freundin eines Tages Kamagra oral jelly und Lovegra im Internet bestellt hat und mir das Gel-Tütchen mit einem Grinsen entgegenhielt. Obwohl ich kein gutes Bauchgefühl dabei hatte (man nimmt keine Medikamente, wenn man sie nicht braucht), habe ich den Inhalt geschluckt ... Und eine halbe Stunde später war in meiner Hose die Hölle los.

Der liebe Gott hat's beim Thema Ausstattung wirklich gut mit mir gemeint (und jeder, bei dem das auch so ist, weiß, dass das nicht immer ein Segen ist), aber so eine große und stahlharte Erektion hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Selbst meine Frau, und die ist hart im Nehmen, meinte hinterher, dass wir das lieber nicht nochmal machen ...

Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Wir veranstalten seitdem so alle 2 Wochen ein kleines Fest in unserem Schlafzimmer, weil ich ihr sagte, dass mir das Zeug wirklich Spaß macht. Der Sex ist ganz anders. Ohne das Gel muß ich ständig die Balance halten zwischen geil genug, dass die Erektion da ist und nicht zu geil, damit es nicht vorbei ist. Das kann ich (sicherlich jeder Mann) ganz gut, aber das Gel erweitert diesen Spielraum fast ins Unendliche und dass gibt mir die Gelegenheit, den Sex viel mehr zu genießen. Die Kontrolle abgeben zu können. Mich fallen zu lassen.

Natürlich bemerke auch ich die von vielen anderen beschriebenen Nebenwirkungen. Es wirkt wenig bis garnicht, wenn man vorher bei Burger King war ... Die Nase schwillt zu (was ich aber als angenehm empfinde, weil dadurch fühle, dass es anfängt zu wirken. Da muss ich grinsen), man bekommt einen warmen Kopf und warme Füße und das Herz fängt für 10 min. an heftig zu schlagen (was mir Sorgen macht).

Was mir nicht gefällt, ist dieses Taubheitsgefühl, was ja gerade hier in einem anderen Thread diskutiert wird. Das habe ich auch bemerkt. Der Orgasmus ist anders, nicht so intensiv. Obwohl die Ejakulation genauso heftig ist, wie ohne, fühlt sich alles wie betäubt an. Ein Höhepunkt ohne Gel kann bei mir so heftig sein, dass ich noch eine halbe Stunde später gummiweiche Knie habe und kaum laufen kann. Das ist mit dem Gel nicht so. Da ist das Gefühl des Höhepunkts fast schon enttäuschend. Es entschädigt aber sehr, dass ich eigentlich sofort weitermachen kann, weil er erst garnicht runtergeht ... hehe ...

Da wir unsere Erstbestellung jetzt fast verbraucht haben, werde ich mal nachordern. Entsprechend den Tipp's, die ich hier gelesen habe, werde ich mal ein Vardenafil-Präparat ausprobieren. Vielleicht ist das besser für mich.

Viele Grüße

Heartbeat
... es ist nicht immer Selbstmord, Hand an sich zu legen ...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ich will mitdiskutieren!

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Heartbeat, das ist eine interessante Variante, fremd gehen, trennen, scheiden und dann doch wieder zusammen sein aber in getrennten Wohnungen, das kannte ich bisher nicht ;-)

Gerade die etwas üppiger Ausgestatteten profitieren besonders von PDE 5 Hemmern, da sie oftmals an nicht zu strammen Erektionen, mehr oder minder, leiden. Hast Du immer die 100mg Silden genommen oder auch mal eine halbe Dosierung probiert? Das könnte evtl. das Taubheitsgefühl vermindern.

Ich bin gespannt auf Deinen Varden Erfahrungsbericht, ich erwarte eine ähnliche Erfolgsgeschichte aber mit besserem Gefühl im Schwanz :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ich will mitdiskutieren!

#3 Beitrag von Dieter666 »

Auch von mir:

Willkommen im Club der Aufrechten!

Mit 38 Jahren müssten eigentlich auch 50 mg Silden reichen, ist bei Jelly natürlich nicht so praktisch ...

ich würde an Deiner Stelle auch kleinere Dosen von Silden und Varden testen.

PS:

Mit 60 habe ich auch erst mal mit 50 mg Silden begonnen - mit 70 nehme ich jetzt zwischen 100 und 150 mg, aber das muss noch nicht das Ende der Fahnenstange sein ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

heartbeat 1975
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 16:23

Re: Ich will mitdiskutieren!

#4 Beitrag von heartbeat 1975 »

glory_hole_81 hat geschrieben: Hast Du immer die 100mg Silden genommen oder auch mal eine halbe Dosierung probiert? Das könnte evtl. das Taubheitsgefühl vermindern.
Darüber habe ich auch nachgedacht. Mit den Gelpäckchen ist es aber echt nicht einfach, zu dosieren. Vor allem, da es ja auch schonmal nicht gewirkt hat (weil viel und fettes Essen vorher), denkt man sich dann, ach, was soll's, wenn die Tüte erstmal offen ist. Und dann möchte man ja den Rest auch noch nutzen, also will man möglichst genau die Hälfte treffen ... naja. Eigentlich auch Quatsch. So teuer ist es ja nun auch nicht, als dass man nicht den Rest wegwerfen könnte ... Wenn man's genommen hätte, wär es ja auch weg.

Vorhin habe ich von jemandem von zeitversetzter Einnahme gelesen. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin ... erstmal ca. die Hälfte, mal sehen, wie's sich anfühlt, wenn's nicht gefällt, den Rest hinterher ...

Hätte ich Tabletten, hätte ich sicher auch mal nur eine halbe genommen.

Ich werde vom Vardenafil berichten. Dauert aber bestimmt noch 2 Wochen.

Heartbeat
... es ist nicht immer Selbstmord, Hand an sich zu legen ...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ich will mitdiskutieren!

#5 Beitrag von Diavolo »

Zum Thema "Jelly in zwei Portionen" nochmal mein Tipp:

Bei z.B. amazon nach "Verschluss-Clips" suchen.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Ich will mitdiskutieren!

#6 Beitrag von klausi24 »

Diavolo hat geschrieben:Zum Thema "Jelly in zwei Portionen" nochmal mein Tipp:

Bei z.B. amazon nach "Verschluss-Clips" suchen.
oder bei Ikea oder bei jedem großem Supermarkt der auch eine Haushaltswarenabteilung hat.

Sehr praktisch auch bei so banalen Dingen wie angebrochen Chipstüten.

heartbeat 1975
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 16:23

Re: Ich will mitdiskutieren!

#7 Beitrag von heartbeat 1975 »

Jaja, gebts mir ....

Wer kreativ ist, ist klar im Vorteil ... :cool:

Grüße

Heartbeat
... es ist nicht immer Selbstmord, Hand an sich zu legen ...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ich will mitdiskutieren!

#8 Beitrag von Diavolo »

Das ist die Rache für
Der liebe Gott hat's beim Thema Ausstattung wirklich gut mit mir gemeint
und das ist erst der Anfang! ;) :rofl:

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Ich will mitdiskutieren!

#9 Beitrag von eis666 »

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir .
Kann dir auch nur Varden empfehlen und positives berichten .
Ich selber nehme die 40 mg und der Sex fühlt sich wirklich natürlich an .
Bei Kamagra und co, habe ich auch das Problem das wegen der Taubheit man im Grunde Stundenlang kann aber nur mit Mühe zum Höhepunkt kommt was dann auch nicht gerade befriedigend ist und nebenbei bemerkt schwitzen tue ich danach als wenn ich 2 Stunden Spinning gefahren bin . :wacko:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Ich will mitdiskutieren!

#10 Beitrag von eGXX »

Wenn Du nicht auf Dauerbereitschaft schalten musst (dann wäre Tada das Mittel der Wahl), dann votiere auch ich hier klar für Varden. Hat für mich nur Vorteile, keine Nebenwirkungen (abgesehen von den ersten ein, zwei Mal) und steht in der Wirkung Silden kaum was nach (und fühlt sich viel besser an).

Antworten