Kamagrashop.net

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kamagrashop.net

#21 Beitrag von Dadoo »

Letzter positiver Bericht war am 9. Juni (Archiv, Thema Kshop.net), Lieferung am dritten Tag.
Auch auf ihrer Eigenen Homepage sind letzte Feedback Postings auch nur vom Juni.
Wäre so toll, wenn all unsere Befürchtungen falsch wären.

Heute kommt meine Freundin zu mir, und ich bin heute sogar mehr als sonst schlapp, shit =)) Werd's wohl mit "nicht bewegen + haargummi als cockring + Stud100" versuchen

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kamagrashop.net

#22 Beitrag von Dadoo »

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)))))))

Besser hätte der Tag nicht Anfangen können - heute, nach 7 Tagen, meine Erectalis 20mg von Cipla angekommen.

Montag bestellt, Montag erhalten.

Heute wird getestett ;)

Axi
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:06

Re: Kamagrashop.net

#23 Beitrag von Axi »

Bei mir ist heute auch noch nichts gekommen. Aber meine Email wurde endlich mal beantwortert...
Abwarten heißt es...

kls
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 17:35

Re: Kamagrashop.net

#24 Beitrag von kls »

Meine Erfahrung mit dem Shop:

22.08. Bestellung WEEKENDERS Tadalfil (erstmal zum testen) - Bestellbestätigung kam direkt - sofort per KK bezahlt
06.09. Anfrage wo meien Bestellung ist - Antwort ca. 1 Tag später - Bestellung wäre ausgeliefert
07.09. Anfrage, da Bestellung definitiv nicht bei mir ist - Antwort ca. 1 Tag später: "wir überprüfen, wo die Ware bleibt, melde mich morgen"
14.09. Anfrage, da keine Antwort mehr kam - wo bleibt meine Ware? - Antwort ca. 1 Tag später: "wir schicken die Bestellung nochmal los"
04.10. Anfrage, da noch immer keine Lieferung erfolgte - Antwort 2 Tage später: "ich versuche mein Bestes zu klären wo die Bestellung ist, melde mich wieder"
07.10. Antwort: "Land unter da ein Mitarbeiter im Lager Chaos hinterlassen hat und dann in den Urlaub ist. Chaos am WE wird behoben und dann gibts neue Infos".

Alles sehr, sehr merkwürdig...Royalmail-Tracking zeigt nur an "was delivered in GERMANY" (was aber evtl. normal ist)

Ich hab jedenfalls mein Geld schon abgeschrieben....zum Glück wars ja nicht so viel :-)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kamagrashop.net

#25 Beitrag von Dadoo »

Na die scheinen ihre Probleme mit dem Mitarbeiter-Chaoten in den Griff bekommen zu haben, weil meine Bestellung ja problemlos ankam.

Axi
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:06

Re: Kamagrashop.net

#26 Beitrag von Axi »

Die gleiche Email vom 07.10 hab ich auch bekommen!!!
Und jetzt?
Der Shop war sehr vertrauenswürdig...

Axi
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:06

Re: Kamagrashop.net

#27 Beitrag von Axi »

Ok... Die Ware ist heute angekommen. Hab doch gewusst, dass das ein anständiger und zuverlässiger Shop ist!
Die Post hat immerhin fast 8 Tage gebraucht, bis es hier in Deutschland war! Die Verspätung lag also nicht nur am Shop.
Dieser Shop war schon immer zuverlässig und ich hoffe er wird es auch immer bleiben.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kamagrashop.net

#28 Beitrag von Dadoo »

oh gott...
das ist gut!
weil er vor allem schnell liefert (ausser in deinem einen FAll)

Mark Ronson (KS.net)
Gast

Kamagrashop.net

#29 Beitrag von Mark Ronson (KS.net) »

Hallo vom kamagrashop.net,

ich bin eben über diesen Thread gestolpert. Wollte nur kurz "Danke" sagen an die vielen positiven Berichte. Und kurz Bezug nehmen auf die panische Warnung - das klingt sehr nach einem Versuch unseren Shop schlecht zu machen. Wir sind immer bemüht die Ware so schnell und unkompliziert wie möglich zu liefern, leider macht es uns die langsame Post, stehlende Postboten, schlecht ausgeschrieben oder falsche Adressen, etc nicht immer ganz leicht.

Aber, sollte die Ware nicht innerhalb von 7 Tagen bei Euch sein, immer zunächst eine kurze Mail an uns, und wir checken was los ist. Sollten Sendungen wirklich verloren gehen (passiert leider in etwa 0,5%-1% der Fälle aufgrund von Postdiebstahl, Verlust, stehlenden Nachbarn, ...) senden wir IMMER und AUSNAHMLOS Ersatz. Und die vielen Testimonials (die auch wirklich genau so von unseren Kunden stammen) sprechen denke ich für uns.

Also, ich hoffe euch demnächst wieder bei uns im Shop zu sehen, bei Fragen einfach eine kurze Email, wir sind für euch da! :)

Grüße
Mark (vom http://www.Kamagrashop.net)

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Kamagrashop.net

#30 Beitrag von prolonaut »

Von den Preisen her gehört der Shop aber aktuell eigentlich nicht unbedingt mehr zu den Empfehlungen

Antworten