LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#11 Beitrag von Friedl58 »

L-Dopa ist ein Medikament zur Behandlung des Parkinson, bitte nicht im Eigenversuch ohne ärztliche Aufsicht probieren.
Statt SSRI könnte man 5HTP nehmen.
SSRI haben als Nebenwirkung oft Schlaflosigkeit, das ist bei 5HTP weniger der Fall, weil es nicht wie SSRI die Verfügbarkeit von Serotonin erhöht, sondern als chemische Vorstufe von Serotonin und Melatonin den Schlaf eher besser reguliert.
In der Ruhe liegt die Kraft !

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#12 Beitrag von Laborratte »

Now Mucuna Pruriens ist wie man hier gerne sagt Kräuterzauber, nicht unbedingt Kompetenzbereich von deutschen Ärzten. Anwendung als Libido Mittel ist in Indien seit Jahrhunderten bekannt.

simon123
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 20:44

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#13 Beitrag von simon123 »

Also zu ersten Frage von "Gast", Ich esse morgens meistens Müsli und oder Schwarzbrot und Nachmittags Salat und oder Brot. Eigentlich immer gesund... Ab und an auch mal Herzhaft wenn ich bei Muddern zu besuch bin :P . Ich trinke in der Woche gar kein Alkohol am Samstags aber schon gerne mal etwas mehr wenn ich feiern gehe...



an Laborratte: ich habe lange Zeit AD genommen zuletzt bis vor einem Jahr Tratzodon wovon ich in der ersten Woche mega Bock hatte so doll das ich mit meiner damaligen Freundin auf dem Parkplatz in Hamburg vor dem Tarzan Musical Sex im Auto hatte wärend die Leute um uns rum liefen :shock: ... war da doch ein wenig selber überrascht das lies dann aber auch wieder nach :/ ...
Davor habe ich eine Anzahl von anderen AD probiert da waren ganz sicher auch SSRi dabei.
Jetzt nehme ich keine AD mehr und bin die Depressionen auch los :)
ich werden mir die Mittelchen von denen du berichtet hast bestellen!!!


An Santino: Du hast sicher Recht das jetzt auch Psychisch was im Argen ist... Die Frage ist ja ob ich körperlich was habe und dadurch dann auch Psychisch was dazu kam oder anders rum...
Wenn ich ein Mädel kennen lerne erzähle ich meistens nach einigen Treffen von meinen Problemen und auch meine Freunde wiessen bescheid. Ich bin kein verschlossener Mensch... Ich habe beim Sex mit meiner damaligen Freundin aber immer Versagensängste gehabt das kam aber da ich hallt keine Lust hatte und ich im Kopf zu viel nachgegrübelt habe. Mit Lust ist der Verstand ja eher ausgeschaltet...


Noch einmal allgemein mein Testowert liegt unter der Norm darum bekomme ich alle 8 Wochen eine Spritze... für die Schilddrüse bekomme ich L-Thyroxin 100 und Prolaktin wurde 2 mal gemessen in den letzen Wochen einmal 470 ng/ml und einmal 420. In 3 Wochen soll ich wieder hin zum Prolaktin messen. Laut Wikipedia ist 25 -50 Normalwert und Grauchbereich bis 200... Beim Urulogen meinten sie bei denen geht die Spanne bis 390 Ng/ml ... Also bin ich ja auf jeden Fall drüber

Hier mal meine Werte aus der Endo Klinik von 2012 da habe ich noch Tratzodon genommen sonst nichts...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... h1cd72.jpg

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#14 Beitrag von Santino »

Der Verstand ist bei Lust ausgeschaltet? Ich würde eher sagen bei dir schaltet der Verstand die Lust aus, das bedingt sich nämlich wechselseitig und nicht nur in eine Richtung.

@Friedl: Die L-Dopa Konzentration liegt bei diesem Produkt bei 15% und zweitens geht es ja darum zu schauen ob es einen Einfluss hat. Wenn seine Libido sich plötzlich deutlich steigert, dann weiß er, dass es mit seinem Dopamin-Haushalt ungünstig steht aufgrund des SSRI. 5HTP hätte da genau den gleichen Effekt und wäre demnach nicht förderlich für die Libido. Ich gehe ja davon aus, dass der TE derzeit keine Psychopharmaka mehr nimmt. Ansonsten wäre es ja alles andere als eine Überraschung, dass die Libido Urlaub macht, das ist ja eine gängige NW.

Ich würde wie gesagt mal dieses Produkt ausprobieren. Es gibt sehr viele, die berichten, dadurch nach SSRI wieder ihre Libido erlangt zu haben. Und wenn das funktioniert kannst du ja mal eine zeit lang mit Tyrosin und l-Phenylalanin experimentieren, vielleicht ist das Produkt von Now dann überflüssig und die Stimulation der dopa Synthese bringt alles wieder mehr ins Gleichgewicht.

Ein Versuch wäre es sicherlich Wert.


Ansonsten kann nur gesagt werden: Der Körper folgt der Psyche und umgekehrt. Es bringt nichts körperlich alles in die "Norm" zu bringen und dann hoffen dass es besser wird. Meistens ist es so, dass psychische Einflüsse sich ungünstig auf Libido etc. auswirken und die niedrigeren Testowerte oder welche auch immer nur eine Folge sind, die sich wieder regulieren sobald man die nötige Veränderung vollzogen hat.

Frage dich ob es Dinge gibt vor denen du wegrennst. Der Testo Wert steigt nachgewiesen wenn ein Mann seine Ziele verfolgt und sich seinen Ängsten stellt. Wenn er vor den Ängsten davon läuft (z.B. Trennung, Jobwechsel, Frauen ansprechen whatever) dann sinkt sein Selbstwertgefühl und sein Testosteronwert mit ihm :P

Ich vermute am ehesten, dass sich hier die Libido mit SSRI zerschossen wurde und deshab würde ich auch definitiv das Produkt mit den 15% L-Dopa probieren und schauen obs was bringt. Natürlich birgt es Risiken die sich auf Psyche auswirken können wie z.B. Gereiztheit, Unruhe, aber es kann auch genau in die andere Richtung schlagen. Alles eigene Verantwortung. Ich würde es machen...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#15 Beitrag von Spiderman »

Da hat Santino nicht unrecht. Habe ich selbst am eigenen Leib erfahren müssen. Neue Partnerin, neue Wohnung, neuer Job im Ausland. Das war wohl etwas viel, ich hatte Erektionsprobleme und null Lust.

Damit einher gingen dann Versagensängste und ich habe -leider begleitet von vielen Anfängerfehlern- mit PDE5-Hemmern rumexperimentiert. Manchmal war ich überdosiert das mir fast die Pumpe rausgesprungen ist, aber getan hat sich trotzdem nichts wegen Aufregung und Angst. Dann mit Testo-3-Monatsspritze auch keine große Verbesserung. Wollte mich dann von meiner Partnerin trennen, nur damit ich den Druck und Stress weg habe.

Das EINZIGE (!!) was wirklich geholfen hat: Habe mit meiner Partnerin "stillschweigend" vereinbart, keinen direkten Verkehr mehr zu haben. Sie hat es akzeptiert und ich hatte etwa 3 Monate groß gar keinen Sex mehr. Danach hatte sich alles in mir erholt und ich war wieder bereit. Jetzt mal ein Oral-Jelly oder eine halbe Silden. Dann haben wir guten Sex und sind seit nun 2 Jahren glücklich so wie es läuft.

simon123
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 20:44

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#16 Beitrag von simon123 »

Santino, beim amazon.com ging es leider nicht dieses Produkt nach Deutschland zu bestellen habe es nun bei ebay.de bestellt aber von einem Auslandshändler ...

http://www.ebay.de/itm/Mucuna-Pruriens- ... 27dd10b855

Ich meinte damit wenn man Lust hat, hat man ja nicht so eine große Hemmschwelle. Natürlich kann der Verstand die Libido auch ausschalten... Wenn ich mich hallt zurück erinnere mit Lust hab ich hallt dinge gemacht wie zb Sex am Strand am helligem Tage, da war die Lust hallt größer ohne Lust hätte ich hallt nur gedacht oh sieht uns jemand, ich denke ihr wisst was ich meine...

nun ja habe sehr viel gelesen in den letzen Tagen also mal gucken ob ich alles richtig verstanden habe... Serotonin= schlecht für die Libido, Dopmanin = gut...

Ich habe gelesen das eines der schlimmsten AD Trevilor sein soll und das war mein ersten AD was ich auch lange genommen habe... Ist ja schon paar Jahre her aber das muss auch die Zeit gewesen sein wo die Libido das Verlangen und die Intensität der Orgasmus verflogen sind... Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen das wenn man aufhört die Pillen zu nehmen sich die Libido davon nicht mehr erholt wenn man ganz GROßES Pech hat... stimmt das?

Ich habe mich oft gefragt warum Trazodon meine Lust in der ersten Tagen wieder hervor gerufen hat.
Gestern habe ich gelesen das

Zitat Wikipedia:
Trazodon ist ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer sowie ein Antagonist(Gegemspieler) der 5-HT2-Rezeptoren, deren AKTIVIERUNG allgemein mit Schlaflosigkeit, Angst, psychomotorischer Unruhe sowie mit Störungen der SEXUALFUNKTIONEN in Verbindung gebracht wird.

Also ist dieses Medikament auch ein SSRi was mich gewundert hat. Habe dann man viel über die 5-HT2-Rezeptoren gelesen. nochmal Zitat WIki:

Der 5-HT2C-Rezeptor wird mit der Regulierung des Ess- und des Sexualverhaltens in Verbindung gebracht.

Also wenn Trazodon ein "Gegenspieler" dieser Rezeptoren ist also vermindert?!?! was positivist ist, kam so die Lust wieder obwohl Trazodon ja auch ein SSri ist was negativ ist wenn ich das alles so richtig verstanden habe, also wäre es sinnvol einen "Gegenspieler" für den 5-HT2C-Rezeptor zu finden..

Auf dieser Seite

:http://www.root.webdestination.de/kunde ... armaka.pdf

Auf Seite 4 in der Tabelle steht das (Cyproheptadin) eine
5-HT2-Blockade hervorruft was eine poitive Wirkung auf die Libido hat. Wenn man nach
(Cyproheptadin) such findet man ein Allergiker mittel.

Finde ich sehr Intererssant...

Auch noch interessant finde ich das AD Angomelatin ist 2009 auf den Markt gekommen...
Zitat Wiki:

Denn die antagonistische Wirkung an den 5HT2C-Rezeptoren führt zu einer Blockade der stimulierenden und daher am Abend unerwünschten Wirkung des Serotonins am SCN und verstärkt so den Melatonin-agonistischen Effekt. Zudem vermittelt die 5HT2C-Rezeptor-Blockade eine indirekte Erhöhung von Noradrenalin und Dopamin im frontalen Cortex,

also werden genau die 5HT2C-Rezeptoren geblockt die wie anfangs beschrieben unter anderem für die Libdo zuständig sind...

Und noch was habe was Über das Medikament Elontril (Bupropion) gelesen.
Dieses ist ein Dopamin- und Noradrenalin- (geringfügig auch Serotonin-) Wiederaufnahmehemmer (NDRI).
Also mehr Domamin = gut für die Libido
das witzige ist das ich dieses Medikament noch liegen habe... Bin vor 3 Jahren nach Neuseeland geflogen und hatte vorher verstärkt Depressionen da hat mir ein Artzt dieses AD verschrieben was ich aber nie genommen habe...
Ich warte aber erst noch die Blutuntersuchung wegen des Prolaktins am 10.02 ab bevor ich etwas nehme und dann werde ich auch erst das L-Dopa probieren...

Stress habe ich übrigends überhaubt nicht. Super easy Job und auch sonst ist in meinem Leben alles Perfeckt auser ... :burn: das innere Feuer


SO das wars was sagt ihr dazu? War die ganze Nacht wach und hab das alles so in Erfahrung bringen können xD

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#17 Beitrag von Laborratte »

Santino, beim amazon.com ging es leider nicht dieses Produkt nach Deutschland zu bestellen habe es nun bei ebay.de bestellt aber von einem Auslandshändler ...
Hat ich ja anfangs geschrieben das es für unerfahrene Leute schwer ist an gute Qualität zu kommen, auffällig an dem Produkt ist schon mal der günstige Preis, dann steht da root powder also Wurzelpulver während das Now Mucuna und USPLaps Powerfull ein Mucuna Extrakt enthält, bei normalem Pulver hab ich eine Einzeldosis von 5 g im Gedächtnis!

Ich hab Powerfull bei nutraplanet bestellt, die enthaltenen Mucuna Pruriens und Safed Musli Extrakte sind erstklassig, beides Aphrodisiaka, davon gibt es hunderte und manche sind wirklich gut.
Ich habe gelesen das eines der schlimmsten AD Trevilor sein soll und das war mein ersten AD was ich auch lange genommen habe
Also Venlafaxin, 10-20 mg find ich in jeder Hinsicht genial (100x besser als Dapoxetin), es gibt wohl Leute die da über 300 mg ohne Pause über Jahre hinweg nehmen, je mehr und länger ohne Pausen desto schlechter ist es natürlich.

Bupropion hatte null Libido Wirkung bei mir.

Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#18 Beitrag von Frankenstein »

Und welches Produkt hat der Threadersteller nun getestet ?

Ist ja eine Weile vergangen und man hat nix bis wenig von ihm gehört.

Ginseng Produkte scheinen wirklich was für den Kopf zu bringen.

Aktuell habe ich noch eine Dose von diesem Axcite Magnum rumliegen und teste as Zeug mal an.

Vom Kopf her werde ich deutlich rattiger und auch es kommt auch während meiner stressigen Arbeit immer wieder zu Erektionen.

Ginseng scheint bei übermäßigem Stress offenbar das Mittel der Zeit zu sein ??

Ausser Ginseng und D-Aspart oder wie das heisst liest sich der Rest der Inhaltsstoffe nämlich wie ein Werbeblender :

Amount Per Serving:
Magnum Matrix Proprietary Blend 819 mg

Ingredients: Red Korean Ginseng Root (Standardized to NLT 5% Ginsenosides), D-Aspartic acid, Epimedium extract (Standardized to 40% Icariin), Pine Bark extract (Standardized to 90% Oligomeric Proanthocyanidins).

lg

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: LIBIDO komplett weg im Alter von 28 Jahren

#19 Beitrag von gsxr »

Berichtest du dann von deinem Ergebnis mit Axcite Magnum? Das gibts bei Amazon für 35,25 mit 14,40 Versandkosten.

112 Kapseln, 2 morgends, 2 abends würden ja für 28 Tage reichen... teuer...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten