Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Hardcore
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 02:17

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#11 Beitrag von Hardcore »

Hi,
wie soll denn Andreas mit verstopfter Nase (NW) deine Atemtechnik anwenden? hmm....
Dafür gibt es Nasensprays,verwende ich immer ( Nasic ).

Gruß

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#12 Beitrag von timmer »

agentOrange hat geschrieben:Wenn nicht, dann Atme mein nächsten Schäferstündchen mal durch die Nase ein und durch den Mund aus.
:lol:

Das ist keine bestimmte Atemtechnik sondern das ist "atmen" an sich!

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#13 Beitrag von Max »

@timmer
Sei nicht so gemein. Wenn du dich genau darauf konzentrierst, dann fällt dir sogar das Atmen schwer.
Schlimme Nebenwirkung - der Schwanz wird weich - aber Hauptsache: Du kommst nicht. :rofl:
Gruß Max

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#14 Beitrag von Dadoo »

Durch gezieltes Ausatmen kann man den Orgasmus hinauszögern. Ein guter TRT-Arzt hat mir mal gesagt "You cannot have an orgasm while exhaling". Bei mir funktioniert das zu einem kleinen Teil. Der Effekt ist größer wenn man stark und schnell ausatmet, und langsam einatmet.

Ein anderer Trick ist den PC-Muskel bewusst entspannen. D hilft es manchmal zu "drücken" als wollte man kacken)) Das kann auch helfen zum O-Hinauszögern.

Aber ich muss sagen durch diese ganzen Tricks kann man zwar nicht so schnell kommen, vor allem wenn man etwas langsamer ist.. Aber nichts helfen die Tricks in Punkto Frau zum Orgasmus bringen. Sobald man etwas Gas gibt usw, wird man kommen. Ist bei mir zumindest so.

Wenn ich die erste Frau zum Orgasmus bringe, starte ich hier ein Feier-Thread haha :narr:

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#15 Beitrag von Max »

SUUUPER
Jetzt weiß ich endlich wie es funktioniert. Danke Dadoo.
Also... vor dem GV tüchtig die Nase putzen, dann richtig auskacken und die Partnerin darum bitten, nicht aufgrund heftiger Atemübungen zu erschrecken.
Die dann folgenden Orgasmusprobleme der Partnerin sind für mich dann nicht mehr interessant.
Aber irgendwann klappts auch bei der Partnerin mit dem Orgasmus. (Fragt sich nur wann).
Dann würde ich auch einen Feier-Thread starten. :lol:
Gruß Max

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Wer kennt Sildigra Super Power = Dapoxetine + Sildenafil

#16 Beitrag von Dadoo »

Du hast Humor.. haha;))
nix da feier thread is meine Idee ! ;))))

Antworten