Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#11 Beitrag von klausi24 »

eGXX hat geschrieben:Ich würde schlicht und einfach aufs Frühstück verzichten. Aber da ich das ohnehin öfter mache, wäre es für mich auch nichts Ungewöhnliches.
Eben, darum geht es ja. Ich kann morgens direkt gar nichts essen, 1-2 Tassen Kaffee und gut ist.

Gast
Gast

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#12 Beitrag von Gast »

Hat auch so zufriedenstellend funktioniert.
Dennoch bin ich kein großer Freund von der Einnahme am Morgen.
Der errötete Kopf ist auffällig, auch wenn der Körper 12-14h vorher an kleinere Mengen des Wirkstoffs gewöhnt wurde.

Ich werde im neuen Jahr Tadalafil testen.
Bisher haben mich die oft beschriebenen Nebenwirkungen und die nicht ausreichende Verlässlichkeit, sowie die fehlende Härte davon abgehalten.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#13 Beitrag von käng »

Fehlende Härte kann ich nicht bestätigen, aber das ist individuell wohl verschieden. Ich empfehle Tada mit ordentlicher Dosis zu nehmen, zumal meine Erfahrung die ist, dass die Nebenwirkungen recht unabhängig von der Dosis sind, während es in der Hauptwirkung Welten sind, ob ich 20 oder 30mg nehme. Mit 10mg fange ich gar nicht mehr an.

Sorry für offtopic. Bei Tada sind Mahlzeiten kein Thema. Ich bin allerdings auch noch nicht auf die Idee gekommen, mein Essverhalten an die Pillen anzupassen, sondern habe es immer umgekehrt gemacht. Und meistens auf Silden verzichtet.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#14 Beitrag von black »

Ich frühstücke normalerweise auch nix außer Kaffee.
Aber wenn ich einen mehrstündigen Sildenfick vor mir habe, dann brauche ich Energie, also Nahrung.
Da ich mich aber generell ausgewogen und bedarfsmäßig ernähre kommt es bei mir dann durch ein leichtes Frühstück auch nicht zu Sildenausfällen.
Wenn ich frühstücke (oder überhaupt irgendwann esse), dann ist mein Magen wirklich komplett leer.
Ich esse dann gerade so viel, um den Sex ohne schummriges Gefühl zu überstehen.
Danach läßt es sich wunderbar schlemmen.

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#15 Beitrag von Linux_Power »

Ich lade immer vor mit Tada am morgen oder Mittag.
Meist Nehm ich schon fürs Weekend am Donnerstag eine ein, da ich da Gefühl habe das die am nächsten tag besser wirken und
mein kleiner freund auf alles reagiert. Am selben tag nicht wirklich so.
Vor dem Fick so 1 1/2 Std. vorher eine 100mg Silden :beer:

Antworten