Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#1 Beitrag von Realität »

Wer weiss Rat ?

Gesucht wird ein PDE5i-kompatibles Frühstück.

Treffen findet am Vormittag statt.
Mittel der Wahl ist Sildenafil. (Tada und Varden müssen noch erprobt werden)

Was und wann sollte ich frühstücken um Silden nicht abzuschwächen oder zu verzögern?
Bisher habe ich nur Erfahrung in den Abendstunden.

Bisher dachte ich an einen Kaffee, 2-3 Bananen und ein gekochtes Ei ca 90-120min vor dem Treffen.
Unterwegs im Auto evtl eine Cola.
Sollte alles nicht zu schwer im Magen liegen, oder ?

Sildenafil wird dann 30-50mg vor dem Frühstück eingenommen und dann alle 30 Minuten ca 25mg.
Damit wäre ich dann ca bei 100-150mg.
Das ist eine hohe Dosierung für mich aber lieber klotzen statt kleckern.


Wer weiss Rat ?

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Das optimale Frühstück vor PDE5i

#2 Beitrag von black »

Wenn dein Magen morgens wirklich leer ist, du also abends nicht noch reingehauen hast, dann kannst du auch so frühstücken, dass du Energie hast ohne einen zu vollen Magen.
Also Kaffee, Ei, Brötchen usw. kein Problem. Du musst das für dich rausfinden, so wenig wie möglich wegen der Pillen und so viel wie nötig um nicht wegzuklappen.
50mg halbe Stunde vor dem Frühstück mache ich auch, aber ich haue mir dann die vollen 100mg zum Ficken ca. 1/2 Stunde vorher rein.

Geht nix über zeitlich planbaren Sex auf Silden. <- Edit Diavolo: :top:

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Das optimale Frühstück vor PDE5i

#3 Beitrag von Realität »

Hallo black,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich komme gerade vom Italiener (der macht gute frische Pasta).
Davon gab es einen großen Teller.
Ich möchte hier nicht in allzu viele Details gehen und ab jetzt bleibe ich nüchtern.

Eigentlich bin ich ein Obstmuffel aber die Bananen kommt mir sehr sinnvoll vor.
Sie halten lange an und sind nicht zu viel Volumen im Magen. Oder geht es gar nicht um die Menge im Magen, als vielmehr um die Art des Inhalts?

Das Treffen morgen wird voraussichtlich keine Fortsetzung finden, daher beschäftige ich mich so akribisch mit der Planung.
In meiner noch jungen PDE5i-Karriere waren es meist Treffen zur Abendstunde daher ist ungewiss wie ich morgens darauf reagiere.

Auf jeden Fall möchte ich bereits vor der ersten Nahrungsaufnahme am Morgen anfangen vorzuladen.

Drückt mir die Daumen, Männer.

Ich werde noch einige Male hier hereinschauen um zu schauen ob sich hier noch jemand zu Wort gemeldet hat.

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: Das optimale Frühstück vor PDE5i

#4 Beitrag von zella »

Ich mache das in diesem Fall so das ich morgens nur Kaffee trinke. 1 Stunde vor dem Date werden 120mg Silden zerkaut und dazu gibt es eine Cola. Kurz vor dem Date gönne ich mir dann etwas zu Essen. Funktioniert immer bestens. Falls ich danach noch ein Date haben sollte gibts nach dem 1. Date nochmal eine Varden.

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Das optimale Frühstück vor PDE5i

#5 Beitrag von Realität »

Das klingt sehr einleuchtend.
Daher werde ich hier morgens auch nur bei Kaffee und evtl einer Banane bleiben.
Erst unterwegs gibt es dann eine zweite Banane und ein zuckerhaltiges Getränk.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Das optimale Frühstück vor PDE5i

#6 Beitrag von klausi24 »

Nach Blacks Beitrag und speziell diesem Satz "dass du Energie hast ohne einen zu vollen Magen.
Also Kaffee, Ei, Brötchen usw. kein Problem. Du musst das für dich rausfinden, so wenig wie möglich wegen der Pillen und so viel wie nötig um nicht wegzuklappen." und deinem 2. Beitrag ist doch auch die Frage was frühstückst du normalerweise?

Da ist jeder verschieden, reichen dir 2 Tassen Kaffee oder musst du erstmal futtern damit der Kreislauf in Gang kommt und wenn du erstmal was futtern müsstest könntest du dann nur mit Kaffee und Obst auf Touren kommen oder wäre eine Silden für deinen nicht angelaufenen Organismus zu heavy.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#7 Beitrag von Leisureman »

C + C............Corny und Cola!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#8 Beitrag von eGXX »

Ich würde schlicht und einfach aufs Frühstück verzichten. Aber da ich das ohnehin öfter mache, wäre es für mich auch nichts Ungewöhnliches.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#9 Beitrag von Spiderman »

Wenn ich garnichts esse und dann Silden nehme, bekomme ich Sodbrennen.

Gute Erfahrungen hab ich gemacht, wenn ich Silden mit Schokolade, Lebkuchen oder Cola einnehme. Das passt bei mir immer recht gut, auch wenn es dann so 1 Stunde dauert, bis der "Hammer" kommt.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#10 Beitrag von Vincent63Vega »

Wenn das Ficken nicht allzu lange nach dem Essen stattfindet, nehm ich die Silden 30-45mins vorm Essen und ggf. dann nochmal kurz vorm Fick/zwischendrin.

Um solche Probleme vorzubeugen, hab ich aber immer Silden und Varden dabei. Das eine, falls der Magen leer is, und das andere, falls er voll is ;)

Antworten