Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#31 Beitrag von blender »

Das mit auf Dauer Banane habe ich schon verstanden.
Nun ists aber auch gut ... inhaltlich sind wir durch. Danke fürs Feedback.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#32 Beitrag von Scarface »

Naja ich denke wir sollten ihm seinen Spaß auch irgendwo lassen, im Endeffekt macht eh jeder was er für richtig hält ich finde halt nur man sollte einen zu positiven "Rauschbericht" nicht einfach so stehen lassen ohne auf die Gefahren hinzuweisen. Er hat ja eine jüngere Freundin und da kommt man schon mal in Versuchung an seiner Kondition zu schrauben und etwas gegen die Müdigkeit zu tun damit man länger durchhält...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#33 Beitrag von zztop »

blender hat geschrieben: Nun ists aber auch gut ...
:yeah: Ok. wir haben es verstanden..

Hau rein.. :lecker:

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#34 Beitrag von blender »

Ich grabe den alten Thread dann doch noch mal aus.

Wollte einfach mitteilen, dass das mit "auf Dauer Banane" nicht passiert ist :P

Das ganze war damals ein nettes Experiment und ich möchte das auch nicht aus meinem Erfahrungsschatz herausnehmen. Es war sexy, mega erotisch, gefühlsanders, schwer zu beschreiben. Aber es war eben auch singulär. Ich würde es sogar wiederholen, aber nicht unter den gleichen Bedingungen. Vielleicht mit einer anderen Frau.

Ich würde das auch inhaltlich beschreiben, nach den fast zwei Jahren mit einem bisschen Abstand. Aber andererseits will ich keine Diskussion über eine Sache vom Zaum brechen, die ohnehin schon ad acta ist.

In diesem Sinne :beer:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#35 Beitrag von zztop »

Wie die Zeit doch vergeht, schön dass du noch unter den Lebenden weilst. :D

Der Thread ist offen, also halt dich nicht zurück mit deinem Erfahrungsbericht. Mich interessiert das..paar andere bestimmt auch.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#36 Beitrag von big-mike »

:narr:
blender hat geschrieben:Wollte einfach mitteilen, dass das mit "auf Dauer Banane" nicht passiert ist

Zumindest hat sich eine gewisse "Passwortvergesslichkeit" eingestellt. :D ...... :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#37 Beitrag von blender »

big-mike hat geschrieben: Samstag 1. April 2017, 19:00 Zumindest hat sich eine gewisse "Passwortvergesslichkeit" eingestellt. :D ...... :beer:
gut gekontert Chef :top:

Ja ich lebe noch ... weder mein Alter noch das "Gift" um das es hier geht, auch in Kombination mit Silden oder Varden hat mich umgebracht :???:

Erfahrungsbericht? Na ja, vielleicht schreib ich mal einen längeren ... im Moment schaff ich das nicht.

In Kürze kann ich nur sagen, ficken auf Koks mit einer 30 Jahre jüngeren und bildhübschen Frau ist schon ein besonderes Erlebnis. Ich hab ja geschrieben, dass ich das nicht unbedingt wiederholen muss. Aber die Erfahrung ... tja, die ist mir echt was wert. Wir leben ja irgendwie auch alle von Erinnerungen und ich sag mal, diese Erinnerung, die hat was. Unbezahlbar.

Natürlich ist mir bewusst, dass das alles ein gefährliches Spiel mit dem Teufel ist. Es gab damals Warnungen hier im Thread und auch sonst wo. Ich hab mich drüber hinweg gesetzt. Aber die Warnungen sind berechtigt, es braucht eine gewisse Härte, dem nicht zu verfallen. Weil es eben so gut ist.

Was ist so gut? Nun, es ist ein völlig anderes Empfinden. Sensitiver. Das Gehirn funkt irgendwie anders. Ich wurde, was ich sonst eher nicht bin, anschmiegsamer .... mir fällt echt grad kein anderes Wort ein. Einfühlsamer. Gefühlsbetonter. Klingt vielleicht unmännlich irgendwie, aber das stimmt nicht. Man wird auch fordernder und in dieser Kombination traut man sich, darf man auch und macht man eben einfach mehr. Es war z.B. das erste Mal Analsex beiderseits. Und das hat Spaß gemacht. Völlig untechnisch, Was haben wir gelacht.

Und ein anderer Aspekt, das ganze dauert eben, der Sex auf Koks kann stundenlang ... und ich meine wirklich stundenlang, 8, 10, 12 Stunden und länger dauern. Man wird nicht müde, die Geilheit ist riesig und verschwindet auch nicht zwischendurch. Die Erfahrung ist eben eine völlig andere. Ich erinnere mich dass wir intensive Gespräche hatten und dabei war mein Finger in ihrund sie an mir unterwegs und mitten im Gespräch kam sie dann und das ganze passierte immer wieder. Oder wir fickten einfach mal fünf Minuten und dann erzählten wir weiter. Eine unglaubliche Lockerheit.

Und noch eins, was wichtiges zum Schluß: Das mal so erfahren zu haben, das macht auch den Sex ohne Koks intensiver. Einfach weil man danach weiß, dass es dieses andere Level gibt. Dass die Partnerin auch gerne in dieses Level geht. Dann erreicht man das nämlich auch so. Ganz ohne Line.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#38 Beitrag von NeverMind »

blender hat geschrieben: Sonntag 2. April 2017, 00:24......Aber die Erfahrung ... tja, die ist mir echt was wert. Wir leben ja irgendwie auch alle von Erinnerungen und ich sag mal, diese Erinnerung, die hat was. Unbezahlbar.
Das sehe ich auch so, Erinnerungen sind mir sehr viel wert und zum Glück habe ich viele davon - an wunderschöne Momente, die ich gelegentlich aus dem Gedächtnis hervorkrame und mich damit in eine Art Tagträumerei hineineversetze.
blender hat geschrieben: Sonntag 2. April 2017, 00:24.....Die Erfahrung ist eben eine völlig andere. Ich erinnere mich dass wir intensive Gespräche hatten und dabei war mein Finger in ihrund sie an mir unterwegs und mitten im Gespräch kam sie dann und das ganze passierte immer wieder. Oder wir fickten einfach mal fünf Minuten und dann erzählten wir weiter. Eine unglaubliche Lockerheit.
Ich wollte in meiner Jugendzeit auch alles austesten, habe das (ohne negative Folgen) getan und kann somit auch deine Erfahrung in diesem Fall gut nachvollziehen :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#39 Beitrag von Bobo »

Haha das klingt ja sehr interessant.. Eindeutig Trigger-Gefahr :P
Ausprobieren möchte ich das auf alle Fälle mal, nur eben mit der richtigen Frau, die dem ganzen auch nicht abgeneigt ist.
Habe keine Lust auf stundenlange Diskussionen ;)

Antworten