Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast67
Gast

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#11 Beitrag von Gast67 »

Hi,

Die Erfahrung dass die Libido ins Unermessliche steigt wenn man was raucht habe ich auch gemacht. Die Idee dabei auch Tabs einzuwerfen hatte ich bisher allerdings nicht.

Bei ein paar Tüten im Jahr fahren die Dinger mörderisch ein, die Empfindungen werden intensiver und nicht nur dadurch wird man rattig ohne Ende. Wie sich das bei einem Daueruser auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Die Sache mit dem kommen können ist allerdings eine andere. Während ich beim ersten Mal keine Probleme habe, kann die 2 Nummer schon zu einem stundenlangen rumgeficke werden.

Wie ein Vorredner schon sagt kommt es auch auf die Stärke und die Art des Joints an. Wenn man zuviel erwischt oder das Zeug zu Indica-lastig ist, will man zwar,aber kann sich nicht mehr rühren, so geschehen an diesem WE.

Ich werde die Idee einmal aufgreifen und vielleicht einmal eine Tab nach der ersten Nummer einwerfen...aufgelöst natürlich das mir das Zeug nicht im Hals steckenbleibt. :D

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#12 Beitrag von Saugeprinz »

Ich habe die Kombination Silden oder Varden mit THC des Öfteren probiert und keine negativen Wirkungen festgestellt.

Ich rauche seit ca. 15 Jahren mehrmals die Woche einen Joint, anstelle von Alkohol, weil es mir dann am nächsten Tag
besser geht. THC ist ein Empfindungsverstärker, d.h. bin ich gut drauf, bin ich danach besser drauf, bin ich depressiv,
dann bin ich danach depressiver.

Mein Problem war ja, dass ich ob mit oder ohne THC kein Vertrauen in die Standhaftigkeit meines besten Stückes mehr hatte,
ich hatte zwar Lust, aber auch die Gewissheit, dass der geringste Umstand der Ablenkung alles wieder zusammenfallen ließ.
Mit unseren Tabs ist diese Sorge weg und die Lust immer noch da, daher für mich eine tolle Kombi.

Nebenwirkungen, die speziell auf THC zurückzuführen sind, habe ich keine, die üblichen wie leichtes Sodbrennen oder verstopfte
Nase habe ich mit und ohne THC.

Für mich ist Sex mit THC und Tabs sehr schön, ohne THC schön und ohne THC und Tabs voller, meist negativer, Überraschungen.

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#13 Beitrag von blender »

Hi, ich habe den Thread grad mal durchgelesen ... im Zusammenhang mit Schnee gibt es ja verschiedene Meinungen.
Ich plane demnächst mal ein entsprechendes Experiment. Kann mir jemand sagen, was genau im Zusammenspiel mit den PDE-5 Hemmern zu beachten ist. Momentan nehme ich 5mg Tada täglich und vor dem Einsatz manchmal entweder zusätzlich 20mg Tada oder 30 mg Varden.
Und bitte keine moralischen Belehrungen, ich bin alt genug ...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#14 Beitrag von DerlebendeTod »

blender hat geschrieben: ... im Zusammenhang mit Schnee gibt es ja verschiedene Meinungen.
Kann mir jemand sagen, was genau im Zusammenspiel mit den PDE-5 Hemmern zu beachten ist....
Da ist es schwierig dir eine wirklich gute Aussage zu geben.

Ich persönlich hatte damit noch keine Probleme. Allerdings wirken beide Substanzen sich im Zweifel ungünstig auf deine Herzfrequenz/Blutdruck aus.

Gerade Schnee solltest du dir eh nicht Grammweise reinpfeiffen. Ich denke wenn du dir 1-2 lines gönnst, sollte es zu keinen problemen kommen. Wobei meine Aussage in Bezug auf Wirkung von Drogen, sehr vorsichitig zu genießen ist!

Gruß
Dlt

P.s. Falls du Tramadol nehmen solltest, auf alle Fälle zwischen der Einnahme der beiden substanzen mindestens 4-5 Tage verstreichen lassen!!!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#15 Beitrag von big-mike »

Wenn du gesund bist und sonst keine anderen Medis nimmst, dürfte einem vorsichtigem Selbstversuch nichts im Wege stehen.
Mit dem Koks "klein" anfangen, nachlegen kannst du dann ja immer noch. Bei Kokainerstversuch unbedingt kalte Getränke bereit halten.
Übertreibs nicht !!!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#16 Beitrag von Leisureman »

Warum denn kalte Getränke?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#17 Beitrag von DerlebendeTod »

Leisureman hat geschrieben:Warum denn kalte Getränke?
Getränke müssen nicht unbedingt kalt sein. Aber einige Drogen, dazu gehört auch Koks, unterdrücken das Hunger- und Durstgefühl erheblich.

Viele Notarzt Einsätze in Verbindung mit Drogen , kommen nicht durch eine Überdosis der Substanz sondern weil die Kandidaten schlichtweg dehydrieren. Bestes Beispiel hier z.B. auch XTC.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#18 Beitrag von Leisureman »

Achso...danke. Ich hatte irgendwas ganz anderes im Kopf....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#19 Beitrag von blender »

DerlebendeTod hat geschrieben:Falls du Tramadol nehmen solltest, auf alle Fälle zwischen der Einnahme der beiden substanzen mindestens 4-5 Tage verstreichen lassen!!!
Kein Tramadol ... aber danke für den wichtigen Hinweis in diesem Kontext!!

Das mit den Getränken habe ich auch gehört. Danke auch dafür.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Sildenafil und andere Substanzen wie Schnee = Kokain THC

#20 Beitrag von Scarface »

Also ich habe mir diesen Thread hier gerade komplett durchgelesen und muss mir bei einigen Kommentaren echt auf die Zunge beissen da nichts dazu zu schreiben - Kann sich ja mal jeder selbst so seine Gedanken machen über welchen Erfahrungsschatz jemand verfügt der nur 1-2 pro Tag oder Woche nen Joint raucht oder ne Line zieht. Da will ich nicht näher drauf eingehen. Das Speed und Koks eine ED auslösen, ist ja auch kein Geheimniss. Kann ich als jahrelanger Dauerkonsument aus erster Hand bestätigen.

Wovor ich aber ausdrücklich warnen will, ist Dapoxetine (greift in den Serotonin-Haushalt ein) mit anderen Substanzen zu nehmen die ebenfalls in den Serotonin-Haushalt eingreifen, z.B. Speed, MDMA und Kokain - Nicht nur das hier schon bei einmaligem Konsum eine dauerhaft chronische Depression entstehen kann es besteht auch akute Lebensgefahr!!

Generell rate ich jeden der bisher noch keine Erfahrungen mit Drogen (insbesondere in Verbindung mit anderen Mitteln, und seien es nur PDE-5 Hemmer) gemacht hat, dies auch nicht zu tun. Die möglichen Folgen lassen sich so schlecht abschätzen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten