Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#51 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben:...Notlüge "Innerlich habe ich einen tollen Orgasmus gekriegt"....
Sehr interessante Variante :) .

Ich sehe das als Ü50 nicht (mehr) so eng. Wenn ich häufiger als einmal täglich ficke (mittlerweile, außer im Urlaub, eher selten der Fall), dann kommt es öfter vor, dass ich nicht abspritzen kann oder will (weil es mir zu viel Arbeit ist, welche ich auch der Frau nicht zumuten will). Es bereitet mir auch großen Genuss mit Stahlrohr eine Muschi zu bearbeiten, mich reiten zu lassen oder sanfte Lippen daran saugen zu spüren ohne abzuspritzen - es ist ja auch geil, zB. während des gemeinsamen Kochens, spontan seine Dame über den Tisch zu beugen und ihr ein paar intensive Stöße zu verpassen, nur um den Schwanz kurz in der Muschi zu spüren :cool:.
Das kann u.U. den ganzen Tag über so gehen (an verschiedenen Orten) und irgendwann kommt es zum Finale mit Abschuß, falls nicht - auch geil :D :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#52 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Es bereitet mir auch großen Genuss mit Stahlrohr eine Muschi zu bearbeiten, mich reiten zu lassen oder sanfte Lippen daran saugen zu spüren ohne abzuspritzen
:top: 100% ACK!

Ich brauche auch nicht immer einen Orgasmus und ich habe es mir längst abgewöhnt, mir dabei Gedanken darüber zu machen, den auf Teufel komm raus unbedingt haben zu müssen.

Und ich habe festgestellt, dass ich bei einem halben Dutzend mal Sex über den Tag verteilt eine erheblich größere Zufriedenheit entwickle, wenn ich einmal einen heftigen, explosionsartigen Höhepunkt habe als wenn ich jedes Mal versuche, mir angestrengt ein paar Tropfen rauszuquetschen. :cool:

Will ich auch gar nicht, weil ich längst festgestellt habe, dass ich nach 30 Minuten intensivem Sex und einem orgasmuslosen Übergang in die Kuschelphase oft schon nach 5-10 Minuten wieder so geil bin, dass ich die nächste halbe Stunde loslege. Nach einem Orgasmus bin ich hingegen derart tiefenentspannt, dass ich für die nächsten paar Stunden überhaupt keinen Bock mehr auf ficken habe.

Und letztlich bin ich damit gegenüber jemandem, der an EP leidet und bereits nach ein einer oder zwei Minuten losspritzt, deutlich im Vorteil - auch aus Sicht der beteiligten Partnerin. :twisted:

Und um zum Schluss dem Threadtitel gerecht zu werden: Natürlich muss man (gerade bei einer neuen Partnerin) diese Einstellung auch kommunizieren um gar nicht erst den Eindruck aufkommen zu lassen, es läge an ihr, also möglicherweise mangelhaften "Talenten", nicht ausreichender Attraktivität oder sonst etwas! Und da ich meine Sexualpartnerinnen nicht täglich wechsele und ohnehin auf dem Standpunkt stehe, dass Kommunikation einen wichtigen Aspekt zu einem erfüllten Liebesleben beiträgt, hatte ich damit auch noch nie ein Problem.

ciao
Flocki

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#53 Beitrag von frank1960 »

Es steht außer Frage, dass das Hinauszögern des Orgasmus eine feine Sache ist und auch von den Besuchen asiatischer Adult-Playgrounds bin ich nicht ganz frei und akzeptiere bei meinem Alter (leider), dass irgendwann ein Orgasmus nur noch schwer möglich ist. Mir ging es bei meinem letzten Beitrag aber um Notlügen Frauen gegenüber, die es auch bei gutem Willen beider auf Dauer nicht schaffen, einen zum Orgasmus zu bringen. In solch einem Fall sollte man sich dann lieber einen anderen Sexualpartner suchen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#54 Beitrag von Flocki »

frank1960 hat geschrieben:[...] Notlügen Frauen gegenüber, die es auch bei gutem Willen beider auf Dauer nicht schaffen, einen zum Orgasmus zu bringen.
Wozu überhaupt lügen? Entweder will man diesen Zustand mittelfristig ändern, dann braucht die Dame keine Lügen sondern eben etwas Nachhilfe, also mal ein paar konkrete Hinweise wie's geht - da scheint mir die Geschichte vom "innerlichen Orgasmus" (die Dir eh keine glaubt, die ein wenig Erfahrung hat) dann wenig hilfreich, weil dabei ja keine Motivation entsteht, etwas zu ändern. Oder man hält die Sache für hoffnungslos, dann stimme ich Deinem Rat völlig zu:
frank1960 hat geschrieben:In solch einem Fall sollte man sich dann lieber einen anderen Sexualpartner suchen.
Das ist nämlich absolut korrekt! Ich denke zwar nicht, dass man im Bereich Sexualität zu 100% übereinstimmen muss, wenn sonst alles passt. Ein paar Kompromisse kann man eingehen. Aber wenn es so wenig harmoniert, dass einer der Beteiligten auf den Orgasmus verzichten muss (oder sich den nur selber "besorgen" kann), dann wird es wirklich Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen. Dafür ist funktionierender Sex dann doch zu wichtig.

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#55 Beitrag von Asia Freund »

frank1960:"die es auch bei gutem Willen beider auf Dauer nicht schaffen, einen zum Orgasmus zu bringen. In solch einem Fall sollte man sich dann lieber einen anderen Sexualpartner suchen."

Zustimmung!
Natürlich gibt es auch Frauen die nicht wollen dass Männer kommen. Und wenn der Mann sich duckt, ins Schicksal fügt gibt es den Kick für die herrschende Weiblichkeit. :pretty:
Auch wenn nur die Pussy hingehalten wird und Mann muss kommen, ist es Zeit für einen Wechsel.

Tortue: "Da bringt mich auch stundenlanges Gepoppe nicht mehr zum Abspritzen."

DoubleEdge: "Ist nämlich tatsächlich nicht schön nach ihren zwei bis drei Höhepunkten und gesquirte immer noch nicht fertig zu sein. Irgendwann ist selbst die feuchteste Pussy trocken gemoppelt."

Antworten