Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#41 Beitrag von teleferic »

black hat geschrieben:Ich schon :)
Ob du darauf nun stolz sein kannst ist sicher diskussionswürdig... Und ob die Frau in der Beziehung glücklich war nochmal eine ganz andere Sache. Falls ja, Glückwunsch, und falls nein ist die Frau es ja auch irgendwo selbst schuld und sie hat hoffentlich ihre Schlüsse daraus gezogen. Sicher ist jedenfalls, das die Beziehung nicht gehalten hat. Und deine Denkweise legt die Vermutung nahe das DU der Grund warst ;)
black hat geschrieben:Kann eine Frau was mit meinem Gerede über Fußballtaktik oder weltpolitische Zusamenhänge anfangen?
Was hat das jetzt bitte schön mit deinem Egoismus zu tun? :???:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#42 Beitrag von black »

>> Was hat das jetzt bitte schön mit deinem Egoismus zu tun? <<

Da haben wir es doch schon: Von wem wurde hier sofort der Begriff Egoismus ausgespuckt?

Und wer fällt noch alles drauf rein?

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#43 Beitrag von Carioca »

ICH habe das Wort "Egoismus" reingebracht, weil es für mich egoistisch ist, wenn der Mann sich (und so hab ich es verstanden) über alles, was Frau sagt oder möchte, drüberwegsetzt, aber selber alles haben will (Frau muss funktionieren, Frau muss Vorlieben bedienen, Frau muss im Bett abgehen wie eine Rakete, Frau muss immer zur Verfügung stehen etc.).

Vermutlich kenne ich nur die falschen Leute (oder für mich eher die Richtigen), da ich so eine Denkweise nicht mag. Männer mit einer solchen Denkweise waren bei mir sofort untendurch. In meiner Beziehung herrscht Gleichberechtigung. Vielleicht funktioniert sie deshalb so toll?

Versteht mich nicht falsch - es kann gerne jeder machen was er will, sollte auch kein Angriff sein. Eigentlich war die Frage zwecks Egoismus eher eine ernstgemeinte und interessierte Frage ohne jeden Hintergedanken. :)

MOD:


Titel des Threads lautet:
"Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?"
Bitte zwecks geordneter Struktur des Forums nur dazu schreiben.

Für Egoismus im Bett etc kann ein eigener Thread eröffnet werden,
danke.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#44 Beitrag von black »

Eine Frau muss gar nix, so wie kein Mensch irgendwas muss.

Für mich sollte sie einfach nur Frau sein anstatt es mir erklären zu wollen.

Und erst recht mir nicht erklären wollen, wie ein Mann so sein sollte.

Eine stolze Löwin.

DoubleEdge
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 11:45

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#45 Beitrag von DoubleEdge »

Sie hat sich schon daran gewöhnt.

Oft ist es ein Kampf bis zum Höhepunkt zu kommen. Mechanisches rumgepoppe.
Meist hören wir dann auf.

lesefaule Anfrage zu Möglichkeiten früher zu ejakulieren gelöscht von MOD

Ist nämlich tatsächlich nicht schön nach ihren zwei bis drei Höhepunkten und gesquirte immer noch nicht fertig zu sein. Irgendwann ist selbst die feuchteste Pussy trocken gemoppelt.

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#46 Beitrag von Asia Freund »

DoubleEdge:
"Ist nämlich tatsächlich nicht schön nach ihren zwei bis drei Höhepunkten und gesquirte immer noch nicht fertig zu sein. Irgendwann ist selbst die feuchteste Pussy trocken gemoppelt."

Hier liegen beide Bälle im weiblichen Spielfeld auch den Mann zu befriedigen! Nur die Pussy hinhalten und der Mann muss kommen ist zu wenig. :)

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#47 Beitrag von Tortue »

Wenn es nicht geht, dann geht auch nix mehr. Da kann sich die Frau anstrengen wie sie will. Zumindest bei mir. Da finde ich die Äußerung von Asia freund richtig fies. Da bringt mich auch stundenlanges Gepoppe nicht mehr zum Abspritzen.
Ist halt so, besonders wenn ich Alkohol getrunken habe. :shock:

Sabbler
Gast

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#48 Beitrag von Sabbler »

"Hier liegen beide Bälle im weiblichen Spielfeld auch den Mann zu befriedigen! Nur die Pussy hinhalten und der Mann muss kommen ist zu wenig."

So ist es. Wenn die Frau schon zum Höhepunkt gekommen ist kann und sollte sie dem Mann mit der Hand helfen, wenn er es beim Poppen nicht über den Berg schafft.
Soviel Gleichberechtigung und Weitsicht sollte schon sein.

VG

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#49 Beitrag von groberunfug »

Sabbler hat geschrieben:Wenn die Frau schon zum Höhepunkt gekommen ist kann und sollte sie dem Mann mit der Hand helfen, ...Soviel Gleichberechtigung und Weitsicht sollte schon sein.
In welchem Gesetz steht das denn? Ich habe auch noch nie einen Vertrag unterschrieben, dass ich spritzunwillige Schwänze blasen oder rubbeln muss, bis entweder Sperma oder der Arzt kommt.

Man muss beim Sex gar nix. Wenn sich rausstellt, dass Partner/in nicht das macht, was man gerne hätte, kann man darauf hinweisen, darauf hinarbeiten etc.

Frauen ticken ja angeblich anders und finden Orgasmen nicht so wichtig wie Männer. Wenig empathiebeseelte oder unerfahrene Frauen können also davon profitieren, wenn man ihnen das Abspritzbedürfnis in geeigneter Weise mitteilt.

Ein halbwegs regelmäßiger Fickfreund von mir kann auch nur dann abspritzen, wenn er selbst Hand anlegt. Das hat er mir einmal gesagt, und seitdem holt er sich dann eben einen runter, wenn ich fertig bin (oder meinen Orgasmus arschfickenderweise vorgetäuscht habe).

Die Regel ist aber, dass die meisten Männer innerhalb normaler Zeit einfach irgendwann abspritzen - und wenn Eure Partnerinnen bisher immer nur mit dem Regelfall konfrontiert waren, wissen sie vielleicht nicht, wie jetzt damit umgehen.

Und ich selbst kann beim Ficken auch oft nicht einfach kommen. Je nach Laune täusche ich vor oder ficke einfach, bis mein Sexpartner kommt. Die meisten möchten dann, dass ich auch abspritze - und wenn ich dann zeige, wie das am einfachsten geht (viel Gleitgel und schön gleichmäßig unermüdlich Palme wedeln), wird es meist freudig umgesetzt. Wenn einer keine Anstalten macht, sich nach meiner großen Fickanstrengung auch um meinen Pimmel zu kümmern und ich möchte aber abspritzen, gebe ich das zu verstehen, und dann wird das auch meist gemacht.

Und geht man auf meine Bedürfnisse trotz Hilfestellung, so denn überhaupt notwendig, gar nicht ein und der Sex war dann insgesamt nicht so dolle, dann bleibt es halt bei dem einen Mal. Fertig, abwischen, tschüß danke.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#50 Beitrag von frank1960 »

schön geschrieben, groberunfug !
das Problem besteht wohl in jeder sexuellen Beziehung, ob homo oder hetero.

Ich habe es leider oft erlebt, dass eine Frau es immer schafft, mich zum Höhepunkt zu bringen und eine andere nie, trotzt allen Hinweisen, was mir gefällt oder nicht.
Nach einer nicht verletzenden Notlüge "Innerlich habe ich einen tollen Orgasmus gekriegt" bin ich dann auf Distanz gegangen.

Ob dieses Problem auch bei rein lesbischen Beziehungen existiert, weiß ich nicht, aber ist letztendlich auch nur akademisch von Interesse.

Antworten