Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#31 Beitrag von Carioca »

käng hat geschrieben:zumal sie sofort keine Lust mehr hatte und aufhören wollte, sobald sie fertig war. Frauen sind da mitunter weitaus egoistischer als wir Männer (steig ab, ich bin fertig).
Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus :) - selbst wenn ich gekommen bin, lasse ich es mir nicht nehmen, ihn auch zum Höhepunkt zu treiben oder ihn zumindest zu unterstützen, sollte er selbst Hand anlegen :)
Sobald er aber gekommen ist, ist meistens Schluss mit lustig. Lege ich selbst Hand an, weil ich noch nicht gekommen bin oder es mich antörnt - Situation, ich blase ihn einen, bekomme durch sein Gestöhne - was zwar dezent, aber hörbar ist - auch Gefühle zwischen den Beinen, reibe mich dann selbst, das wiederum törnt ihn an und er kommt ... ich bin aber noch nicht so weit und mache bei mir weiter, legt er durchaus auch nach seinem eigenen Höhepunkt die Hand mit an bei mir ... gibt aber auch Situationen, wo er befriedigt ist, ich aber nicht und er dennoch aufsteht und geht ... er weiß ja wie ich darüber denke und dass ich dann auch alleine Spaß haben kann - deswegen kann ich offen schreiben.

Ich kenne ja nun nur den Sex ohne Hilfsmittel - wenn er dann nicht kommt, finde ich es schon traurig für ihn. Mal schauen wie das mit Hilfe wird :D

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#32 Beitrag von Dieter666 »

Mir passiert es vielleicht einmal im Monat dass ich
entweder in meiner Partnerin nicht kommen kann - weil sie nach ihrem zweiten Orgasmus zu nass ist ...
oder (einfach so, vielleicht wegen Stress?) gar nicht kommen kann.

Im zweiten Fall zeigt sie Verständnis, sieht ja dass die Erektion weg ist.
Im ersten Fall auch - dann bemüht sie sich mit der Hand und wenn das auch nicht "hart" genug ist schaut sie amüsiert zu wie ich es mir selbst besorge.

So ein Durchhänger kann ja mal passieren - auch sie ist nicht perfekt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#33 Beitrag von Asia Freund »

Dieter666 hat geschrieben:
So ein Durchhänger kann ja mal passieren - auch sie ist nicht perfekt ...
:top: Das ist es, was Frauen selbst einsehen sollten bzw. man ihnen vermitteln sollte. Frauen sind nicht perfekt. Männer auch nicht. Steht der Schlagstock nicht, besteht die gute Chance, dass die Frau etwas ändern sollte. :pretty:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#34 Beitrag von black »

>> Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt? <<

Grundsätzlich sollte sich kein Mann keinerlei Gedanken über das machen, was Frauen so sagen.

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#35 Beitrag von Carioca »

black hat geschrieben:>> Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt? <<

Grundsätzlich sollte sich kein Mann keinerlei Gedanken über das machen, was Frauen so sagen.
Warum nicht? Ist das nicht ein bisschen zu egoistisch? Oder lernst Du einfach nur die falschen Frauen kennen? :)

..
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst :)

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#36 Beitrag von .. »

Carioca hat geschrieben:
black hat geschrieben:>> Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt? <<

Grundsätzlich sollte sich kein Mann keinerlei Gedanken über das machen, was Frauen so sagen.
Warum nicht? Ist das nicht ein bisschen zu egoistisch? Oder lernst Du einfach nur die falschen Frauen kennen? :)
:top:

Mit so einer Einstellung hat man es m.E. nach sehr schwer die richtige Frau kennen zu lernen... Kenne einige die genau so denken, keiner von denen hat es mit dieser Denkweise geschafft eine mehrjährige Beziehung aufrecht zu erhalten - Schuld waren natürlich immer die Frauen :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#37 Beitrag von NeverMind »

black hat geschrieben: Grundsätzlich sollte sich kein Mann keinerlei Gedanken über das machen, was Frauen so sagen.
Du drückst das richtig aus (wenn vlt. auch unbeabsichtigt?), alle Männer sollten sich Gedanken darüber machen, ihre Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen und entsprechend handeln ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#38 Beitrag von Carioca »

Ich stelle es mir furchtbar vor, wenn "Mann" was sagt und Frau gleich springt! Wie gruselig!
Da hab ich doch lieber meine eigene Meinung und ziehe notfalls daraus meine Konsequenzen oder lasse mich auf einen Kompromiss ein. Diktatur in einer Beziehnung? Nein danke!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#39 Beitrag von NeverMind »

Carioca hat geschrieben:Ich stelle es mir furchtbar vor, wenn "Mann" was sagt und Frau gleich springt! Wie gruselig!
Männer, die das brauchen, haben ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und würden bei einer charakterstarken (womöglich sogar etwas dominanten :shock: ) Frau mit kläglicher Weichwurst jämmerlich versagen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#40 Beitrag von black »

>> Kenne einige die genau so denken, keiner von denen hat es mit dieser Denkweise geschafft eine mehrjährige Beziehung aufrecht zu erhalten <<

Ich schon :)

Kann eine Frau was mit meinem Gerede über Fußballtaktik oder weltpolitische Zusamenhänge anfangen?

Antworten