Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#21 Beitrag von RM »

Das ist ein ganz anderes Thema Anette! Seitdem ich Pillen nehme, seit über 10 Jahren, hatten Frauen nie das kommen als Problem. Leidvolle Ausnahme war bis jetzt nur eine relativ dralle Starbucksservierin, die selbst nach 3 Std. nicht kam. Ihr war nach der intensiven Session auch klar, dass sie wohl bei keinem Mann kommen würde. War eine einmalige Aktion mit ihr und irgendwie für beide deprimierend.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#22 Beitrag von Alfredi »

Anette hat geschrieben:Wie ist das denn bei Euch, wenn "Frau" nicht kommt.
meine kommt in 1:30, also auch nicht gerade gut :|
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#23 Beitrag von käng »

Stunde : Minute oder Minute : Sekunde? Wahrscheinlich letzteres.

Das ist aber nicht unbedingt ein Problem, zumal so ein Schnellschuss nicht in jeder Stellung klappt. Ich hatte mal eine, die kam in 30 Sekunden, aber nur in der Missionarsstellung. Da habe ich sie eben vorher in allen möglichen anderen Stellungen durchgeorgelt, zumal sie sofort keine Lust mehr hatte und aufhören wollte, sobald sie fertig war. Frauen sind da mitunter weitaus egoistischer als wir Männer (steig ab, ich bin fertig).

Es sind aber nicht alle so. Es gibt auch Frauen, die erst nach ihrem dritten Orgasmus so richtig in Fahrt kommen und nicht genug kriegen können, die sind mir bedeutend lieber.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#24 Beitrag von Alfredi »

Minute:Sekunde, nach einer kurzen Pause von paar Minuten gehts dann zur zweiten Runde die ca. 2:30 dauert, je nach Kopfkino und Abstand zum letzten "Schuß" komme ich dann oder oder nicht.
Weil sie so schnell kommt versteht sie das auch, anfangs dachten wir man könne einen gewissen Nachholbedarf abarbeiten :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#25 Beitrag von Dieter666 »

Warum eine Pause ?

Wenn die meine gekommen ist wird sie noch wilder - da muss ich weiter hämmern! Idealerweise kommt sie dann mit mir zusammen - ist aber auch schon passiert, dass sie vor mir noch einen zweiten Orgasmus hat und dann nur noch auf mich wartet.

Wie schon gesagt - wir sind Menschen und keine Maschinen und wenn es ein mal nicht klappt, was soll's ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#26 Beitrag von käng »

Blöderweise ticken die Frauen sehr unterschiedlich. Es ist nicht zwingend der pure Egoismus, wenn eine nach ihrem Orgasmus nicht weiterficken will - es kommt vor, dass danach alles überreizt ist und sie eine weitere Stimulation wirklich nicht ertragen kann, oder die Moral oder sonst was kommt durch und sie bekommt einen Fluchtreflex. Genau so, wie es Männer gibt, deren Stimmung nach dem Kommen sich so weit ins Gegenteil umkehren kann, dass sie die Frau plötzlich widerlich finden und deshalb sofort das Weite suchen müssen. Ich kann das nicht nachvollziehen, aber manche Menschen sind leider wohl so.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#27 Beitrag von black »

Manchmal komme ich absichtlich nicht.
Anette hat uns schon den Grund dafür genannt.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

#28 Beitrag von Bobo »

Mir ist es in letzter Zeit auch passiert, dass ich nicht kommen konnte, da ich 50mg Trama genommen habe..
Sonst bin ich immer recht schnell gekommen, daher das Trama.

Was meint ihr, was halten die Frauen davon? Fühlen sie sich schlecht, weil ich bei ihnen nicht komme oder denken sie eher "nächstes mal muss ich mehr performen"?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#29 Beitrag von Alfredi »

ist in meiner Generation bestimmt nicht so tragisch, man ist "überreizt" und hört irgendwann im "beidseitigem Einvernehmen ;) " auf, meine jetzige neue Beziehung trägt sich immer etwas zum besseren Gleiten auf (fühlt sich an wie Vaseline), d.h. kommen ist damit nicht möglich, erst im 2. Anlauf funktionierts dann.
Ich glaube dass sich die Männer da mehr einen Kopf machen, wenn die Frau nicht kommt sagt man ja auch "kann ja mal passieren" :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#30 Beitrag von Vincent63Vega »

RM hat geschrieben: Wichtig: geh bloß nicht in die Rolle des Nichtspritzers! Frauen mögen Sperma. Mach ihr daher klar, dass sie sich mehr in Zeug legen muss. Bei vielen Frauen fruchtet die Strategie!
Wie sprecht ihr sowas an?

Antworten