Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#11 Beitrag von eis666 »

Ich sehe das ganze als Luxusproblem den ohne Pillen vorher stellte sich die Frage erst gar nicht da war das vorzeitige Einknicken das größere Problem.
Ich genieße jetzt das länger können und wenn es dann ab und zu wirklich nicht geht dann wird halt zum Abschluss dann schnell selber Hand angelegt, dann geht es garantiert bei mir .

Gast
Gast

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#12 Beitrag von Gast »

eis666 hat geschrieben:..dann wird halt zum Abschluss dann schnell selber Hand angelegt, dann geht es garantiert bei mir .
Da werde ich fast neidisch. Frau muss bei mir genau die Position einnehmen, die ich will. Oft knieend. Etwas den Po anheben. Eier leckend. Po leckend. Gutes dirty talking. Zungenspitze an der Eichel und mehr.
Wenn sie sich nicht anstrengt, gibt es keine Entschuldigung für sie. Außer ein kurz zuvor absolvierter Halbmarathon.
Ansonsten wird sie ausgetauscht. Spüre ich ihre Unlust, spüre ich ihr mangelndes Interesse an meinem Orgasmus törnt das für die Zukunft zu sehr ab.
MFG

morris
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:46

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#13 Beitrag von morris »

Es gibt momentan folgende Gründe für Ficken ohne Kommen meinerseits:

Im Laufe des Abends zu viel getrunken, dann wirds irgendwann schwierig. Irgendwann schnallen wir das und dann "darf" sie sich bedienen, d. h. sie reitet auf meinem Schwanz und holt sich ihre Orgasmen. Ich muss nur dagegenhalten.

Ob ich dann auch komme oder nicht ist ihr egal. Eher freut sie sich, falls nicht, weil sie weiss was am nächsten Morgen als erstes Frühstück kommt: Dann darf sie mich mit einem Blow-Job wecken :-)

Zweiter Grund: in den letzten Tagen zu oft abgespritzt. Dann schieben wir schon bewusst mal ein oder auch mehrere Sessions ohne Vollspritzen ein, Vorteil: man kann über den Tag bzw das ganze Wochenende verteilt viel öfter Sex haben und die Geilheit nimmt immer mehr zu...bei beiden ;-)

Tada oder Silden hat sich bisher nicht negativ auf die Häufigkeit des Kommens ausgewirkt. Eher positiv und zwar bei IHR :-)

Fazit: mal nicht zu kommen ist bei uns kein Problem, sondern eher ein Mittel um den Spannungsbogen - wenns sein muss (oder darf) - auch über mehrere Tage zu halten und dabei immer geiler zu werden.
situativ leichte psychische ED / ansonsten Erektions- und Ausdauertuning

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#14 Beitrag von RM »

Die Kombo aus Müdigkeit, Scheuentormuschi und Sildenüberdosis kann echt kontraproduktiv sein. Schon zig mal erlebt, daher versuche ich per se Müdigkeit auszuschließen und nehme lieber Varden oder andere Kombinationen. Das Gefühl, nach weiteren 10-20 Hieben spritze ich ab, und nach genau 20 Hieben ist man nicht weiter gekommen, kann nach schon deprimierend sein.

Wichtig: geh bloß nicht in die Rolle des Nichtspritzers! Frauen mögen Sperma. Mach ihr daher klar, dass sie sich mehr in Zeug legen muss. Bei vielen Frauen fruchtet die Strategie!

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#15 Beitrag von Bobo »

RM hat geschrieben:... Das Gefühl, nach weiteren 10-20 Hieben spritze ich ab, und nach genau 20 Hieben ist man nicht weiter gekommen, kann nach schon deprimierend sein.
...
Is doch geil?! ;)
Naja sagen wir das Gefühl in 3-5 Hieben spritze ich ab... Das ist geil ;) Und das eine Zeit zu halten... Wär doch super ;)

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#16 Beitrag von RM »

Na ja, kommt auf die Situation drauf an. Bei ner Scheunentormuschi und orgendlich Müdigkeit kann das "noch 3-5 Hiebe" locker ne halbe Stunde dauern...ist dann nicht so der Knaller.

Ansonsten habe ich mit meinem getunten Schwanz schon viele Weiber auf entsprechende Fickzeit konditioniert. Dumm nur für die unwissenden Nachfolger!

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#17 Beitrag von Anette »

ich als Frau habe das Problem, wenn "Mann" nicht kommt, dass ich denke irgendwas
falsch gemacht zu haben. Ihn nicht geil genug gemacht habe oder ähnliches, dann
lege ich Hand an, weil ich denke, dass der Mann erst auch richtig etwas davon hat,
wenn er kommt. Obwohl mein Mann sagt, dass er nicht unbedingt kommen muss.

Wie ist das denn bei Euch, wenn "Frau" nicht kommt.

lg
Anette

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#18 Beitrag von Libero6 »

Anette hat geschrieben:

Wie ist das denn bei Euch, wenn "Frau" nicht kommt.

lg
Anette
Ist wie Essen ohne Salz :)

Bei meinen Egoistinnen ist das undenkbar, die eine poppt nur wenn sie Lust hat und die andere kommt zu mir weil sie spitz ohne ende ist,sie kommt schon zwei bis dreimal bis ich komme, wenn sie nicht soviel zeit hat bläst sie mich bis ich komme.

Mit kleinwenig "Reife" und Geilheit klappt das schon,, :D

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#19 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe das Glück, dass meine Partnerin ziemlich schnell kommt - meist schon beim Vorspiel (blasen und lecken). Oft kommt sie dann noch mal mit mir zusammen - wenn es mal nicht klappt (wie jetzt z. B., da bin ich sehr schnell gekommen - wir waren ein paar Tage getrennt ...), ist sie aber auch nicht böse - beim nächsten Mal klappt es wieder.

Wir sind ja keine auf Knopfdruck funktionierenden Maschinen!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#20 Beitrag von glory_hole_81 »

Die Gelassenheit der Senioren, da dürfte sich mancher eine Scheibe von abschneiden...

Antworten