Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion dazu.

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#11 Beitrag von Spiderman »

Ich habe zwar keine Bitcoins aber das ist mittlerweile ja eine akzeptierte Währung. Gehen die Dollarkurse hoch gehen bei allen Importgesellschaften die Preise hoch. Das ist ganz normales Business und hier nicht anders. Warum auch?

Ob 1,50 oder 1,70 spielt doch keine Rolle. Da verstehe ich manche Leute nicht, die die Tabs für den Eigenverbrauch ordern. Da kaufe ich ja nicht gleich 10.000 Stück und bei den normalerweise für privat benötigten Mengen fallen doch 20 Cent nicht groß ins Gewicht. Besonders nicht, wenn ich die "normalen" Preise in der Apotheke daneben lege.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#12 Beitrag von Diavolo »

Da verstehe ich manche Leute nicht, die die Tabs für den Eigenverbrauch ordern.
Darum ging es dem Gast auch nicht. Er wollte nur klar machen, dass sich in der jetzigen Situation die Preise angleichen.
Schaut man nur auf den Preis, wird es schwer immer "zu teuer" zu sagen.

Aber das versuche ich schon seit Jahren zu sagen und dringe nicht durch: "Schaut nicht nur auf den Preis!"
Ein guter Shop definiert sich über viele andere Faktoren neben dem Preis.

Nun genug :ot: . Das alles im europillz-Thread zu diskutieren ist nicht fair. Abtrennung liegt nahe.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#13 Beitrag von käng »

Diavolo hat geschrieben:Wer größere Mengen haben möchte, kauft eben zur Zeit nicht bei europillz. Ende vom Lied.
Nicht ganz: Es gibt bei Europillz nach wie vor Silden- und Tadapulver zu hoch interessanten Preisen und ohne Rationierung. Hätte ich nicht so gut vorgesorgt, würde ich jetzt schnellstens zuschlagen.

MOD: Es geht doch um Tabs bei der Diskussion. Aber richtig, Pulver ist bei europillz eine Alternative.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#14 Beitrag von Gast »

SNOVITRA XL nun bei 60,00 € für 20 Tabs bei europillz.

Diese Preispolitik bei angeblich verknappter Ware, wird mich auf andere Shops ausweichen lassen (wenn mein Vorrat deutlich abgenommen hat).
MFG

Gast
Gast

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#15 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:SNOVITRA XL nun bei 60,00 € für 20 Tabs bei europillz.

Diese Preispolitik bei angeblich verknappter Ware, wird mich auf andere Shops ausweichen lassen (wenn mein Vorrat deutlich abgenommen hat).
MFG
1) Bei eupillz haben 20 Tabs Snovitra XL haben schon immer 60 € gekostet :palm:

2) 1 Tab Snovitra XL (60mg) entsprechen 3 regulären Snovitra Tabs (20mg)

Du erhälst also rein rechnerisch 60 Snovitra für 60 €

Gast
Gast

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#16 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: 1) Bei eupillz haben 20 Tabs Snovitra XL haben schon immer 60 € gekostet :palm:

40 Tabs haben bei europillz mal 80 € gekostet (Nicht mehr auf ihrer HP aufgeführt.)

Dass 20 Tabs schon immer 60 € gekostet hätten, ist ein Gerücht.
MFG

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#17 Beitrag von Milliways »

Ist doch egal, was die Tabs irgendwann mal gekostet haben, was verfügbar war und wie schnell geliefert wurde.
Aktuell sieht es ziemlich düster aus und es ist auch nicht absehbar, ob und wann sich das ändert.

Vorräte bunkern hieß die Devise. Jeder konnte sich in der guten Zeit bis ans Ende seiner Tage eindecken. Eine Pille mit abgelaufenem MHD ist besser als gar keine.
Gast hat geschrieben:Diese Preispolitik bei angeblich verknappter Ware, wird mich auf andere Shops ausweichen lassen...
Lächerliche Drohung - wenn die Nachschubprobleme anhalten, geht hier bald das große Heulen und Zähneklappern los.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#18 Beitrag von Spiderman »

In der Tat finde ich "nostalgische Anwandlungen" hier nicht unbedingt notwendig. Was war, ist vorbei. Es zählt wie es jetzt ist und wie es sich weiter entwickeln wird.

Eindecken ist schön und gut und die "Hamster-Mentalität" ist auch nicht verkehrt. Da kommt man schon einige Zeit gut über die Runden und ein MHD kann man bei einer Tab durchaus ohne Problem 2-3 Jahre überziehen. No problem. Aber interessant wird eine Voraussage für die nächsten 5 bis 10 Jahre sein. Wie wird der Markt da aussehen? Gibt es ihn überhaupt noch?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#19 Beitrag von Diavolo »

Immer locker bleiben.

Mit den Silden-Generika aus der Apotheke hat man ein gutes Fallback, wenn man nicht gerade Silden-Non-Responder ist.

Meine Erfahrung sagt ganz eindeutig:
Ist genug Druck auf der Leitung, führt der Versuch ein Loch abzudichten nur zu einem noch größeren Loch. Das "Fukushima-Prinzip"
Wo Käufer sind, wird auch immer ein Markt sein.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Nachschubprobleme schlagen auf den Preis - Diskussion da

#20 Beitrag von Dieter666 »

Diavolo hat Recht - der Markt ist da und die Produktion in Indien auch, die kommen immer irgendwie zusammen, garantiert!

Re Vorratshaltung:

PG hat gerade wieder Delgra 200 verfügbar - 100 Stück incl Nachnahme für weniger als 100 €. Wer keine übermäßig speziellen Ansprüche hat, ist damit bestens bedient!

Das ist für Otto Normalverbraucher wie mich mehr als ein Jahresvorrat, also zuschlagen, Jungs!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten