Noch mal richtig aufdrehen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#11 Beitrag von Dieter666 »

Danke für den Bericht! Interessante Effekte ...

Die Reaktion auf Kombis (Tada + irgend etwas) scheint doch sehr unterschiedlich zu sein.

Wenn Du nicht "dauernd bereit" sein musst/willst wäre nicht Silden bei Bedarf (so wie bei mir) eine Alternative ?

Obwohl die Tada-Kur ja auch gut für die Prostata sein soll - bei Männern in unserem Alter auch eine Überlegung.

Also experimentiere weiter und berichte dann!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#12 Beitrag von black »

erlaing

Wenn du Nebenwirkungen verspürst, dann ist auch die Hauptwirkung da.
Setze die Tadas 2,3 Tage ganz ab und mache dann mal einen neuen Versuch nur mit Silden auf richtig leeren Magen.
Vielleicht musst du das auch wiederholen, aber die Hammerhärte wird kommen, dosiere dich in 50mg-Schritten nach oben.
Nur Mut, denn nur mit Silden drehst du richtig auf :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#13 Beitrag von Spiderman »

Da hat Black recht. Ich "freue" mich immer auf die Nebenwirkungen denn das ist das Zeichen, das auch die Hauptwirkung jetzt da ist. Das ist sowas wie ein "Timer" für mich. Ehrlich gesagt bin ich ohne Nebenwirkung immer unsicher, ob die Tab jetzt schon wirkt oder nicht.

Und auch richtig: Silden ist auch bei mir der Wirkstoff mit am meisten "Power". Versuche es. 50mg und dann mal 100mg. Berichte bitte, wie es bei Dir anschlägt.

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#14 Beitrag von erlaing »

Und noch ein Update zu meinen Experimenten.

Ein paar Tage nach Absetzen der Tadas um 8.00 Uhr auf nüchternen Magen 100mg Silden (Eriacta), eine Stunde später Frühstück, um 11.00 Uhr noch mal 100mg nachgelegt. Die Wirkung während des ganzen Tages war so lala. Stahlrohr war jedenfalls nix. Irgendwie werde ich mit Eriacta nicht so richtig warm. Testobjekte von einem anderen Hersteller sind noch nicht da. Versuchen werde ich es auf jeden Fall noch mal, aber wegen der auszehrenden Planung (vorher lange nichts essen) scheint mir Silden sowieso nicht das Richtige zu sein.

Dann ein paar Versuche mit Varden (Snovitra): Mehrmals 2 x 20mg über den Tag verteilt eingenommen, manchmal mit vollem, manchmal auf fast nüchternen Magen, manchmal mit großem Abstand, manchmal kurz nacheinander. Wirkung: "Na ja, geht so." Jedenfalls nicht die deutlich stärkere Wirkung gegenüber Tada.

Letzter Versuch, ich wollte es endlich mal wissen: Am Nachmittag 20mg Varden, dann so um 18.00 Uhr noch mal 40mg Varden. Ergebnis: Weichgummi. Die höhere Dosis scheint bei mir schwächer zu wirken. Möglicherweise habe ich (wie anderswo gelesen) eine gedämpfte Wirkung wegen der Blutdruckabsenkung. Mein Blutdruck ist nicht krankhaft niedrig, aber eher am unteren Ende von "normal".

Jetzt fange ich wieder mit 10mg Tada/Tag an und probiere in einigen Tagen noch mal in kleinen, langsam zunehmenden Dosierungen Silden und Varden oben drauf, ggf. auch von anderen Anbietern wegen Galenik, und dann noch mal bei besonderem Bedarf höhere Dosierungen Tada alleine.

Tada als Dauermedikation wirkt bei mir bislang am besten und recht zuverlässig, insofern kann ich nicht klagen; aber nach den Berichten hier bin ich schon sehr neugierig, auch für mich selbst mal auszuprobieren, was da vielleicht noch alles geht. Ich habe hier immer wieder gelesen, dass jeder für sich herausfinden muss, was passt. Also probiere ich einfach weiter, und sofern Interesse besteht, berichte ich dann gern noch mal.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#15 Beitrag von Diavolo »

Seltsam, seltsam. Wenn ich 200 mg Silden in dem Abstand nehmen würde, könnte ich mit dem Schwanz Autos ausbeulen.

Kenne zwar die Eriacta nicht aber bis jetzt hat jedes probierte Silden-Generikum voll angeschlagen. Wenn es mal nicht so toll war, lag es an Müdigkeit, nicht heiss genug, zuviel Stress, etc.

Und ich nehme Silden nicht aus Spaß an der Freude.

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#16 Beitrag von erlaing »

So, nachdem ich inzwischen ein paar Wochen Erfahrungen sammeln konnte, kann ich jetzt noch ein bisschen ergänzen.

Ich hatte ja schon vorher die teilweise etwas paradoxe und nicht so richtig erklärbare Wirkung (bzw. deren Ausbleiben) beschrieben. Inzwischen hat sich der Verdacht verstärkt, dass es bei mir am sowieso schon niedrigen Blutdruck liegen könnte, der durch die Pillen noch weiter runtergeht. Die oberen Werte (unter Tada) lagen bei mir ziemlich durchgängig zwischen 100 und maximal 135. Jetzt im Moment (stressfreie Schreibtischarbeit) z.B.: 115:73, Puls 73.

Niedriger Blutdruck macht schlapp und müde, und wie ich hier schon öfter gelesen habe und selbst bestätigen kann, ist Müdigkeit Gift für die Latte. Bei meinen Experimenten habe ich mitunter wohl einfach zu hoch dosiert (jedenfalls zu hoch für meinen Kreislauf) und mich im Grunde selbst KO gehauen.

Na ja, ich will mich bestimmt nicht beschweren, denn ein eher niedriger Blutdruck ist ja gut für ein langes Leben. Also kann ich vielleicht nicht immer knallhart, aber dafür umso länger. :D Jetzt geht es für mich nur noch darum, die richtige Dosis zu finden, die einerseits genügend Standvermögen erzeugt und mich andererseits nicht zu müde macht. Inzwischen sind die 60er Tadas von KE eingetroffen, die ich vierteln werde. 15mg/Tag könnten der richtige Wert für mich sein. Ebenfalls hier gelesen: Da muss wohl jeder für sich das richtige Maß finden. Wie wahr.

Vielleicht hilft das hier ja jemandem, der wie ich einen eher niedrigen Blutdruck hat und sich wundert, warum manchmal nichts passiert.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#17 Beitrag von gsxr »

ich hab auch eher niedrigen Blutdruck. 120/80, Puls knapp 60. Ich dosierte teilweise zu den 20-30mg tada massiv varden dazu, also stündlich 60mg, so dass ich auf 300mg am Abend komme.
Mit varden ist meine Erektion Welten besser als nur mit tada, ich kann nicht glauben, dass bereits eine 20mg varden wegen des Blutdruckabfalls negativ wirken kann. Allerdings traue ich Silden auch nicht... Mein Vorschlag: nimm nur 20mg Varden, dann nach 2 Stunden nochmal 20mg, dann warte eine Stunde, und dann mal echten Sex, nur das ist aussagekräftig... und Berichte uns wie es war...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#18 Beitrag von Santino »

Also dass die Hauptwirkung immer da ist wenn die Nebenwirkung da ist kann ich nicht bestätigen.

Das beste Beispiel ist Alkoholkonsum. Wenn ich auch nur ein paar Bier trinke und dazu Silden nehme, selbst wenn es auf nüchternem Magen ist. Die Nebenwirkungen sind mit Alkohol 10x so stark und auch immer sehr schnell da. Die Hauptwirkung hingegen ist so gut wie flöten leider.

Im nüchternem Zustand kann ich dem zustimmen, aber leider nicht unter anderen Umständen.

Was die Supermannficker angeht. Ich gehöre definitiv zu den Kerlen, die keine riesige Libido haben. Ich kann sehr lange Sex haben und den zeitpunkt des kommens kann ich mir praktisch aussuchen. Selbst wenn ich extrem geil bin (auch wenns dann eine Herausforderung ist, kann ich meinen Samenerguss sehr gut zurückhalten). Aber wenn ich einmal abgespritzt habe, dann wars das in der Regel. Wenn ich sehr erholt bin und grundsätzlich geil kann ich auch 2x. Mein Rekord war zwar 4x hintereinander, aber da war ich wirklich absolut geil + in den Ferien+ 40mg Varden intus ;-)

Also meistens habe ich wirklich nur einmal Sex, dafür aber solange ich will und wenn ich schnell kommen will kann ich das ebenso kontrollieren und schnell spritzen.
Da kann ich mich definitiv nicht beklagen. Aber bei einer Frau die sehr viel Sex haben wollte muss ich leider gestehen, dass ich sie nicht befriedigen könnte. Daher achte ich auch darauf wenn ich eine Partnerschaft eingehe, dass die Libido auf einem ähnliches Level ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Partner aufeinander treffen die da zu weit auseinander liegen, AUßER vielleicht in einer offenen Beziehung in der man sich woanders holen kann ohne das dann Palaber oder Verletzung passiert.

LG

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#19 Beitrag von glory_hole_81 »

gsxr hat geschrieben:ich hab auch eher niedrigen Blutdruck. 120/80,
Das ist kein niedriger Blutdruck, das ist der ideale (normale) Blutdruck!

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#20 Beitrag von Robo »

Moin Leute,
ich benutze gegen meine ED seit Jahren Silden (100mg) - ohne NW und mit bestem Erfolg. Was mich in diesem Thread stört, sind die nebulösen Beschreibungen der Tests: “Ich hab dann und dann das und das eingeworfen - und die Wirkung war schwach“.
Mensch Leute: Die Dinger wirken n u r bei sexueller Stimulanz!!! Ihr könnt euch noch so viele Pillen reinhauen und in euch hinein horchen - es wird sich kaum was tun. Nehmt einfach ne Stunde vor dem Sex 100 mg Silden oder 40 mg Varden und lasst eure Lady ran. Da geht bestimmt nichts schief!!!
Euer ROBO

Antworten