Noch mal richtig aufdrehen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Noch mal richtig aufdrehen

#1 Beitrag von erlaing »

So, jetzt wird's so langsam mal Zeit für meine Vorstellung: 59, 183/88, mittelmäßig in Form. Nach einer langjährigen Beziehung, in der so gut wie gar nichts mehr lief, ist vor einer Weile eine neue, deutlich jüngere und sexuell recht aktive Partnerin in mein Leben getreten - und zusammen mit ihr eine heftige ED.

Verdammt, es ging doch früher? Und wir wollten doch beide und waren nach ein paar Monaten auch recht vertraut und entspannt, also warum diese Hänger? Nach etwas Internetrecherche bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe tagelang sehr intensiv gelesen und sehenden Auges gegen alle Empfehlungen verstoßen und mit Tada begonnen. Schon nach den ersten 10mg habe ich im Selbstversuch eine deutliche Wirkung gespürt: "Oh, schau mal da, es lebt!" Die Beule in der Hose war doch sehr erfreulich.

Die nächsten 10mg am folgenden Tag haben dann schon ganz gut eingeschlagen. Meine Partnerin war angenehm überrascht, dass da auf einmal was ging, und seitdem beobachtet sie meine chemischen Experimente sehr aufmerksam. (Ich kann nur allen sagen: Redet mit euren Liebsten darüber. Das nimmt unglaublich viel Druck weg.)

An Nebenwirkungen hatte ich nur Muskelschmerzen, die aber vier Tage lang und ziemlich heftig, seitdem gar nichts mehr. Vielleicht ein Tipp für Tada-Anfänger mit den gleichen NW: Ich bin darauf gekommen, dass die Muskelschmerzen (jedenfalls bei mir) rheumatischen Beschwerden anscheinend recht ähnlich sind. Bei mir half eine nicht zu heiße Sauna mit ca. 70 Grad. Das war verblüffend: Ich lege mich hin, nach ein paar Minuten sind die Schmerzen weg. Sobald ich draußen bin, setzen sie wieder ein. Das habe ich mehrmals getestet. Wärme schien mir sehr zu helfen. Vielleicht nützt diese Beobachtung ja jemand anders.

Da Tada bei mir (im Gegensatz zu anderen Berichten) sehr zuverlässig wirkt, habe ich mich vorläufig für eine Dauermedikation mit 20mg/Tag entschieden. Die Wirkung ist wie beschrieben - nicht der große Hammer, aber für spontanen Sex reicht es auf jeden Fall.

Natürlich bin ich (neu-)gierig geworden und wollte auch mal richtig zulangen. Also habe ich neulich am frühen Abend noch mal 20mg Varden oben drauf genommen. Ergebnis: Auf einmal war er wieder so schlapp wie früher. Oh verdammt - es gab da doch einen Hinweis, dass Varden und Tada sich in seltenen Fällen gegenseitig aufheben können. Betrifft mich das etwa auch?

Am nächsten Tag noch mal 40mg Varden probiert, und die Wirkung war deutlich besser als mit Tada allein. Na gut, dann brauche ich eben eine höhere Dosis. Wieder einen Tag später noch mal probiert - die Wirkung fühlte sich an wie Tada alleine.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob bei mir Varden zusammen mit Essen vielleicht doch nicht so gut einschlägt, oder ob es der zeitliche Abstand zur Tada-Einnahme ist, oder vielleicht ganz profane Faktoren wie Müdigkeit. Da stehen noch einige Tests an; ich muss mich ja unter diesen neuen Bedingungen im Grunde erst mal selbst neu kennenlernen, und das braucht etwas Zeit.

Aus der nächsten Testreihe mit Silden (Eriacta von k-1st) werde ich auch noch nicht recht schlau. Zuerst einfach mal so probiert, ohne Rücksicht auf die Magenfüllung. Bei manchen funktioniert Silden anscheinend auch auf vollen Magen, und vielleicht bin ich ja einer der Glücklichen - aber nein, leider nicht. Na gut, ich hab's ja gewusst.

Also noch mal Silden am Morgen auf nüchternen Magen. Nix. Null. Nada. Die normale Tada-Wirkung war da, aber auch nicht mehr. Am nächsten Morgen ein weiteres Mal nüchtern probiert, wieder keine Wirkung. Als Nächstes teste ich auf Galenik und probiere ein anderes Produkt, anschließend denke ich ggf. über eine höhere Dosierung nach. Außer Gesichtsröte bisher auch keine Nebenwirkungen.

Mein Fazit nach meiner zugegebenermaßen geringen Erfahrung: Tada wirkt sehr zuverlässig und gibt mir eine angenehme Grundsicherung. Auf die hammerharten Knalleffekte bin ich zwar gespannt, aber weil erst mal alles wieder gut funktioniert, mache ich mir keinen Stress und teste in den nächsten Wochen in Ruhe aus, was für mich wann am besten passt.

Vorhin war übrigens eine Situation, die ich früher garantiert nicht aufrecht überstanden hätte: Sie bugsiert mich ins Bett, ist aber etwas trocken. Wer holt die Gleitcreme aus dem Bad? Sie hat mehrmals mit einem Kinderreim abgezählt, und seltsamerweise habe ich immer verloren. Sie hat natürlich geschummelt, und das musste erst mal ausdiskutiert werden. Letzten Endes bin ich dann gegangen und mit der Creme genauso stramm zurückgekehrt, wie ich gegangen bin.

Eine so lange Unterbrechung wäre früher ohne Zusammenbruch der Erektion undenkbar gewesen, und allmählich wird mir klar, dass ich anscheinend schon immer mindestens eine leichte ED hatte. Walker hat das, glaube ich, sinngemäß mal so ausgedrückt: irgendwie reinpfriemeln und hoffen, dass die Reize ausreichen und dass es hält; und wenn ich erst mal drin bin, bloß nicht die Stellung wechseln. Das kam mir doch sehr bekannt vor.

Ich bin jetzt erst mal sehr zufrieden, weil wir praktisch jederzeit Sex haben können, und weil ich bei einer Unterbrechung nicht mehr rumhänge, sondern eher lässig rumstehe: "Tja, Baby, komm doch her, wenn du dich traust."

Puh, das war jetzt ziemlich viel Text, aber ich wollte mich einfach mal ausführlich bedanken.
Schönen Dank an euch dafür, dass es ein alter Knacker noch mal richtig krachen lassen kann. :)

erlaing

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#2 Beitrag von Dieter666 »

Danke für den Bericht!

Ob Du jetzt ein Silden bzw Varden non-responder bist oder einfach eine höhere Dosis brauchst, wirst Du sicher auch noch raus finden - die Grundhärte durch Tada ist ja schon mal eine feine Sache!

Also bitte berichte weiter!

PS:

Willkommen im Forum der Aufrechten!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#3 Beitrag von walker »

"... und allmählich wird mir klar, dass ich anscheinend schon immer mindestens eine leichte ED hatte"

Ich leide nicht unter ED, das ist das vollautomatische Denkschema eines "Unwissenden" - wie ich immer wieder sage:

ED kommt schleichend und man verdrängt sie ganz einfach, will die ED nicht wahrhaben, schiebt die ED auf fehlende Attraktivität der Partnerin, falsche Sexstellung, Müdigkeit etc etc, man flüchtet sich in die Sicherheit stimulationsintensiver Stellungen die man nicht mehr zu verlassen wagt und wenn die Erektion endgültig zusammenfällt verdrängt man es durch Beendigung des Aktes und denkt sich "ich hatte ja normalen guten Sex".

Ähnlich wie ein Demenzkranker seine Demenz nicht wahrhaben will und immer neue Ausreden für sein mentales Versagen vorschiebt.

"Den Unterschied" merkst du dann erst wenn du erstmals Potenzmittel nimmst, da fällt es dir wie Schuppen von den Augen wie jämmerlich du bisher mit deinem Schwanz gewurstelt hast.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#4 Beitrag von Spiderman »

Da muss ich Walker recht geben. Man denkt gar nicht daran, das man selber da ein Problem hat. Insbesondere wenn man noch nicht in "dem Alter ist" in dem man das erwartet. Aber heute sind wir Menschen so viel Stress und Druck ausgesetzt, das ED schon lange keine Alterserscheinung mehr ist. Man will es sich selbst nicht eingestehen das man ein "Manneskraft-Problem" hat, um ja nicht selber an sich zweifeln zu müssen.

Probiere weiter an den Dosierungen und Du wirst ein neues Sexleben haben. Seit 2 Jahren nehme ich regelmäßig vor dem Akt eine recht geringe Dosis, der mir aber Sicherheit gibt und ich muss nicht dran denken ob ich überhaupt kann oder nicht. Dennoch: Selbst 2 Jahre ohne "Fehlversuch" hätte ich immer noch etwas Sorge das es ohne ein Reinfall wird. Es ist herrlich den Kopf von diesen Gedanken frei zu haben. Genieße das !! ...und berichte weiter. Non-Responder glaube ich nicht....

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#5 Beitrag von eis666 »

Wenn ich ganz ehrlich bin erging es mir genau so.
Der Sex war auch unter 30 nicht zu 100% Befriedigend .
Er war ok und ich war ja auch zufrieden und meine damalige Freundinnen würden das glaube ich genau so sehen, nur 3-4 mal Stellungswechsel ging eigentlich noch nie bei mir .
Ab 30 merkte man dann aber doch den schleichenden Prozess des abbauends ,aber man schob es trotzdem dann meistens auf die Psyche,dabei ist es ganz klar ein körperliches Problem die Psyche kommt bloß noch hinzu ,ein Teufelskreis .
Jetzt seit ein paar Wochen mit den Pillen kann ich steif und fest behaupten ich hatte noch nie so guten Sex in meinen Leben selbst mit 18 nicht!
Gestern Abend erst zum Beispiel haben wir erst auf den Esstisch gevögelt und sind danach ins Schlafzimmer gewechselt und auch da haben wir dann mehrmals die Stellung verändert ,das war vorher unmöglich in meinen Leben und hin zu kommt egoistische ist man auch gewesen nach den Motto bloß schnell kommen dann bleibt er auch Stehen.
Leider ist unsere Gesellschaft so aufgebaut das das Reden darüber ein Tabu ist ,beziehungsweise man sein Gesicht verlieren würde sobald das Erzählte die Runde machen würde .
So würde ich persönlich mal behaupten das in meinen Betrieb wo über 500 Mitarbeiter Arbeiten und die meisten auch über 40+ sind wohl 90% mindestens ganz einfach schlechten Sex haben weil der groß teil sich einfach nicht helfen lässt ,den die Super Ficker gibt es nur im Filmen oder sind rar gesät.
Selbst die Leute die zum Arzt gehen werden doch durch die Preise der Pharmalobby so an der kurzen Leine gehalten das sie sich gar nicht richtig entfalten können.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#6 Beitrag von gsxr »

Nun, ich will dein Hochgefühl nicht dämpfen,
doch den Superficker gibts, und zwar sogar
mit Ü50... dazu musst du mal in einschlägige
Clubs gehen. Nein, die haben nicht alle
Tabs drin, und selbst wenn, die haben die
Fitness und Potenz, von der unsereins
nur träumen kann...

Ich hab das auch nicht... ich finde nur, du solltest
realistisch sein...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#7 Beitrag von Spiderman »

Da hat gsxr recht: Es gibt Männer die ohne jegliche "Zusätze" sehr lange können...und ja, das sind auch Männer die weit über 50 sind.

Ich vergleiche das mit dem Kraftsport mal: Es gibt Leute die werden mit Anabolika sehr stark, wenn sie entsprechend trainieren. Es gibt aber auch Leute die einfach die Genetik zum "Starksein" von den Sehnen, Knochen und Muskeln nicht haben. Ich kannte mal einen, der hatte ohne was zu nehmen fast schon Superkräfte. Daneben kenne ich einige, die trotz längeren Anabolikakuren nie an diese Leistungen rangekommen sind, weil sie eben nicht diese Genetik hatten. Der Rest war dann persönliche Motivation und der hat alles seinen sportlichen Zielen hinten an gestellt.

So ist das bei der Rammelei eben auch. Ich habe diese "Genetik" nicht und dank der indischen Pharmaindustrie kann ich trotzdem zumindest zufriedenstellenden Sex haben. Es gibt aber genug Männer die diese "Leistung" völlig ohne Chemie locker übertreffen.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#8 Beitrag von eis666 »

Ihr habt recht nur sind das halt Ausnahmen,die breite Masse ist leider nicht so.
Ich nehme mal den Vergleich zu einen Schwimmbad Besuch.
Ich bin selber sehr Fitnessorientiert und bin mit mir auch nicht zu 100% zufrieden aber wenn man jetzt jetzt im Schwimmbad schaut wer von den Besuchern einen perfekten Körper hat stellt man sehr schnell fest das es nur ein kleine Prozentsatz ist und genau so sehe ich das mit den Superfickern es bleiben halt Ausnahmen.
Also ich kenne keinen Persönlich aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht genug in der Club Szene bewandert bin.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#9 Beitrag von Hanky »

In der Clubszene findest Du bestimmt keine Top-Bodys was Männer betrift, eher das Gegenteil. Ok, gibt seltene Ausnahmen, aber dann meistens in Begleitung einer Partnerin.

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#10 Beitrag von erlaing »

Ich wollte ja noch weiter über meine chemischen Experimente berichten.

Wie schon gesagt weiterhin täglich mittags 20mg Tada als Grundversorgung. Die Wirkung ist für mich zuverlässig und berechenbar und entspricht den Beschreibungen. Nun habe ich mich aber mit Silden und Varden auf die Suche nach dem zusätzlichen Kick begeben und Folgendes probiert:

1.) Varden 20mg am Spätnachmittag auf mäßig vollen Magen: leichte Nebenwirkungen, leicht verstärkte Wirkung gegenüber Tada allein, aber nicht so außergewöhnlich wie teilweise beschrieben.

2.) Varden 40mg gegen Abend auf mäßig vollen Magen: keine NW, tote Hose. Ich hatte abermals, wie schon beschrieben, das Gefühl, dass Varden und Tada sich gegenseitig aufheben. Auch die sonst zuverlässig vorhandene "Grundsicherung" durch Tada war weg.

3.) 150mg Silden am Morgen zerkaut und mit Wasser nachgespült auf nüchternen Magen, die letzte Mahlzeit war ca. 11 Stunden her: Im Laufe des Vormittags leichte optische Effekte, aber ein paar prüfende Handgriffe ergaben nicht die beschriebene Hammerwirkung.

4.) Abends 100mg Silden auf relativ vollen Magen, gut zerkaut, lange im Mund behalten: leichte NW (Nase, Rötung), leicht verstärkte Wirkung gegenüber Tada allein.

5.) Zusätzlich zu den 20mg am Mittag weitere 20mg Tada am Spätnachmittag: Wirkung schwächer als die mittäglichen 20mg allein.

Äußere Einflüsse wie Stress, Müdigkeit usw. kann ich wegen der für mich recht zuverlässigen Wirkung von Tada alleine gewissermaßen "rausrechnen".

Ich bin demnach kein Non-Responder, aber irgendetwas scheint bei mir die Wirkung mitunter zu stören. Wegen (4) tippe ich darauf, dass bei mir die Art der Einnahme möglicherweise wichtiger ist als bei anderen Konsumenten. Als Nächstes probiere ich mal, eine Varden genauso wie (4) aufzunehmen. Bisher habe ich sie immer schnell mit Wasser runtergespült. Außerdem müssten in den nächsten Tagen Varden und Silden von einem anderen Produzenten kommen, dann kann ich auch mal auf Galenik testen.

Nächste Woche versuche ich vielleicht mal einen "Reset": Ich lasse Tada weg und probiere nach einer kleinen Pause noch mal Silden und Varden alleine.

Eine weitere Idee: Die Mittel wirken ja anscheinend blutdrucksenkend, und ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass ein zu schlapper Kreislauf (von dem ich sonst aber nichts merke) ebenfalls ein Hinderungsgrund sein könnte. Möglicherweise habe ich also sogar schon zu hoch dosiert. Nach dem "Reset" werde ich dann vielleicht mal mit Tada 10mg/Tag und 25mg/Silden usw. neu beginnen und beobachten, ob es eine Grenze gibt, von der an eine höhere Dosis nicht mehr oder sogar schlechter wirkt.

Die Mittel bisher:

Silden = Eriacta
Tada = Tadacip/Apcalis (Wirkung identisch)
Varden = Snovitra

Da meine Beziehung stressfrei und meine Partnerin eingeweiht ist, kann ich das Ganze ziemlich locker angehen, will aber trotzdem einigermaßen systematisch und nachvollziehbar experimentieren. Falls jemand Vorschläge hat, welche Faktoren ich sonst noch berücksichtigen oder an welchen Stellschrauben ich sonst noch drehen könnte, immer her damit, und falls Interesse besteht, werde ich in einiger Zeit wieder berichten.

P.S.: Ich spreche absichtlich von Experimenten. Ich bin nicht frustriert, sondern eher hocherfreut, denn der Normalbetrieb mit Tada funktioniert gut, und damit bin ich (sind wir) schon mal sehr zufrieden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die sich hier einbringen. Dank eurer Hilfe geht's jetzt noch mal richtig rund in meinem Leben. :top:

[Edit: Tippfehlers]

Antworten