Wie festigt man eine Affäre ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Wie festigt man eine Affäre ?

#1 Beitrag von Realität »

:?

Das ist ein gutes Thema um hier besprochen zu werden.
Wie handhabt ihr das mit Affären ?
Entweder sie ist in einer Beziehung und geht fremd mit euch oder ihr seid gebunden und habt ein Auswärtsspiel.

Wenn sie gebunden ist und trotzdem mit euch in die Kiste steigt, dann muss ihr ja etwas an ihrer Beziehung fehlen, das sie sich dann bei euch holt.
Wie verhaltet ihr euch danach ?
"Das war gut, kleines" - und tschüss ?
Wie verhält man sich, wenn man das gerne wiederholen möchte?

Sich rar machen? Neugierde wecken?
Könnte nach hinten losgehen und Desinteresse für weitere kleine Abenteuer signalisieren.
Bettelanrufe und Kontroll-SMS sinds aber auch nicht.
Einen Kerl, "der nicht ausreicht", hat sie schon daheim. Da braucht sie nicht noch einen von.

Also kurz: Wie festigt man eine Affäre ? :?:

retoure
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 07:54

Re: Wie festigt man eine Affäre ?

#2 Beitrag von retoure »

Affäre ...... :D

In erster Linie musst du dir drei Fragen Stellen:

Lohnt sich der Auffwand?
Was verspricht man sich davon. Länger oder Kurzfristig.

Kurzfristig : War schön. Wir sehen uns..... Telefonnummer tauschen, kann muss aber nicht. Ist sie ganz heiß auf deine Handy Nummer, solltest du Vorsichtig sein.

Längerfristig : und das ist Verzwickt. Da braucht man einen Kontaktpunkt, der Absprachen für Treffen oder eine einfaches Hallo ermöglicht.

Was möchte ich ?
Jemanden zum Poppen oder zum Ausgehen und Feiern "mit Happy End".

Was ist es dir Wert?
Wenn es schief geht und dein oder ihr Auswertsspiel auffliegt. Durch eine SMS Anruf etc. :next:


Natürlich kann man darüber sprechen was mann sich von dem Treffen mit dem "Standby Women" verspricht

aber...............

beide Geschlechter verstehen ein "Privates Treffen" anders.

Kompliziert wird es übriegens wenn beide in einer festen Beziehung sind. :wacko:

Ich habe es im Bekannten Kreis gehabt: Mein Kumpelt hat in einem Haus mit zwei Mietpateien gewohnt

und

er hat beide Damen in dem Haus beglückt . Für ihn war es nur eine "Nummer zum Druckabbau" aber die Nebenfau wollte immer mehr

und hat sich da reingesteigert.

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Wie festigt man eine Affäre ?

#3 Beitrag von Realität »

Ich bin das Auswärtsspiel.
Wir kennen uns aus dem Arbeitsumfeld und ich war früher ab und zu bei "den Beiden" zu besuch als Freund.

Nun bin ich in der Situation, dass ich gerne sie viel öfter allein sehen möchte aber nicht needy erscheinen möchte.
Ich fürchte das bin ich jedoch.

Alles sehr verzwackt

Benutzeravatar
Realität
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 15. November 2013, 14:08

Re: Wie festigt man eine Affäre ?

#4 Beitrag von Realität »

Keine Antworten hier ?
Sie hat sich jetzt schon eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Wie festigt man eine Affäre ?

#5 Beitrag von RM »

Grundsätzlich solltest Du Dich fragen, ob es sich gelohnt hat? War es eine gute Zeit mit der Frau? War der Sex super? Gibt es Dinge, die Dir fehlen? Bist Du noch geil auf die Frau?

Wenn alles passt, dann eher rar machen, nicht stalken und mit dezenten SMS und Whatts App Nachrichten für ein dauerfeuchtes Höschen sorgen. Sie hat einen Kerle zu Hause und Du solltest genau ihre Sehnsüchte und Wünsche, halt all das, was ihr fehlt gekonnt als Köder nutzen!

Antworten