Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

Nachricht
Autor
team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

#61 Beitrag von team-doping »

Ich hatte mal eine (ja, das ging 6 Jahre gut) die eine extreme Abneigung gegen Sperma hat.
Lusttropfen... "ihhh du tropfst..." ist nu weniger libidoförderlich.
Auch mit Gummi nix zu blasen. Nun gut.
Geleckt hab ich sie trotzdem, wenn mir danach war.
Menschlich ist sie aber die beste, weiterhin gut befreundet.

Alles was seitdem kam hat von sich aus gelutscht, gesaugt, geschluckt.
Von einer hatte ich mal die Ansage bekommen "du bist der am wenigsten salzig schmeckende". Gut, mein Salzkonsum ist eher so unterdurchschnittlich.
Ja, ich habs auch selbst mal probiert, also mein Sperma, war "ein Unfall": Auf die Titten gespritzt und dann drüber geschleckt.
Häh?... Ah!... Oh... schmeckt nicht übel
(Ich: Raucher, Fleischfresser, wenig Salz, Bier ist bei mir auch eher selten)

Ich bin auch nicht rasiert (Epilieren zählt nicht zu rasieren, oder?) :rofl:
Also von Glatt bis "rentiert sich wieder zu rupfen".
Erwarten tu ich das von gegenüber auch nicht, aber Wildwuchs-Busch ist raus.

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

#62 Beitrag von CZ »

team-doping hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 14:07 Menschlich ist sie aber die beste, weiterhin gut befreundet.

Von einer hatte ich mal die Ansage bekommen "du bist der am wenigsten salzig schmeckende". Gut, mein Salzkonsum ist eher so unterdurchschnittlich.
Ja, ich habs auch selbst mal probiert, also mein Sperma, war "ein Unfall": Auf die Titten gespritzt und dann drüber geschleckt.
Häh?... Ah!... Oh... schmeckt nicht übel
(Ich: Raucher, Fleischfresser, wenig Salz, Bier ist bei mir auch eher selten)

Ich bin auch nicht rasiert (Epilieren zählt nicht zu rasieren, oder?) :rofl:
Also von Glatt bis "rentiert sich wieder zu rupfen".
..... aber Wildwuchs-Busch ist raus.
  • Manche sind halt nur als Kumpel zu gebrauchen aber im Bett eine Niete und dies gilt auch umgekehrt.
  • Ein Sprichwort lautet Du bist was Du isst
      • Epilieren ist gründlicher als rasieren. Der größte Unterschied zwischen der Epilation und der herkömmlichen Rasur liegt in der Art wie die Härchen an Beinen, Achseln und Intimzone entfernt werden. Während bei der Rasur das Haar in Höhe der Haut abgeschnitten wird, wird es beim Epilieren an der Wurzel getrennt.
      Ein Haar in der Suppe, im Essen, etc. ist für mich ein ekeliges Problem und gleiches gilt -- zumindest für mich / uns beim Oralsex. :easy:

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

#63 Beitrag von Andyboy »

#Team-D
Ich bin auch nicht rasiert (Epilieren zählt nicht zu rasieren, oder?)

Naja, ein erwachsener Mann ohne Haare sieht ja auch etwas "unnatürlich" aus, wie ein kleiner Junge....

Oder er denkt sich, eine Zaunpfahl auf einer gemähten Wiese wirkt halt auch viel größer!! :lol: :yeah:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

#64 Beitrag von Saugeprinz »

meine Frau und ich sind beide rasiert.

Es ist für uns abturnend beim lecken und lutschen Haare im Mund oder zwischen den Zähnen zu
haben. Außerdem sind meine Eier und ihre Vagina wesentlich empfindlicher und jeder Zungenschlag
wird viel intensiver empfunden.

Da wir uns beide gerne gegenseitig oral befriedigen ist dieser Punkt für uns ziemlich wichtig.

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

#65 Beitrag von CZ »

Saugeprinz hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 11:22 meine Frau und ich sind beide rasiert.

Es ist für uns abturnend beim lecken und lutschen Haare im Mund oder zwischen den Zähnen zu
haben. Außerdem sind meine Eier und ihre Vagina wesentlich empfindlicher und jeder Zungenschlag
wird viel intensiver empfunden.

Da wir uns beide gerne gegenseitig oral befriedigen ist dieser Punkt für uns ziemlich wichtig.
VOLLE ZUSTIMMUNG so ist es auch bei uns und in meinen obigen Postings habe ich versucht Gründe darzustellen warum Frau keine Lust / Interesse hat am Oralsex und das viele Männer -- darunter einige Bekannte von uns (siehe dazu meine vorangegangenen Postings hier) sich über diesen Zustand = Frau / Freundin macht keinen Oralsex - zwar beklagen aber eigentlich nichts dafür beitragen um diesen Umstand zu ändern. Aus den vorangegangenen Postings könnte man auch ableiten, dass so manche Männer denken, dass UNRASIERT im Genitalbereich als männlich gilt und eine Frau das zu akzeptieren hat.

Vor Jahrzehnten hatte ich einige Sexbekanntschaften und diese Damen hatten mir damals immer berichtet, dass Sie bei Ihren Ehemännern keinen Oralsex machen, weil diese im Genitalbereich unrasiert sind und sie das als unhygienisch und unappetitlich betrachten. Bei mir hingegen waren sie leidenschaftliche Schwanzbläserinnen, welche nicht genug davon bekommen konnten.

Antworten