Freundin will nicht blasen, Oralsex & Schwanzlutschen, was tun?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#41 Beitrag von Hanky »

Wenn sie mal soweit ist, habt ihr gewonnen..:-). War ein geiler Nachmittag und hat allen viel Spaß gemacht..:-)

http://www.upl.co/upload/w0Ud0Zk3N

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#42 Beitrag von Sildenafist »

Kann ich mir vorstellen aber momentan ist bei uns "Eiszeit" angesagt. Zickige, heissbluetige Latina: der schlaegt das Wetter mit aufs Gemuet.

luchs 72
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. November 2013, 16:58

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#43 Beitrag von luchs 72 »

Natürlich ist Einfühlungsvermögung eine Grundvoraussetzung,und dass die meisten Frauen, auch wenn sie noch so geil sind, nicht nur auf ihren Körper reduziert werden wollen,ist ja auch bekannt .
Es gibt aber auch einen nicht allzu kleinen Prozentsatz an Frauen,die durch traumatische Erfahrungen oder erziehungsbedingt Ekel und Abneigungen bei gewissen Sexpraktiken empfinden . Und das sind im Gehirn verankerte Mechanismen, die fast nicht behebbar sind .
Und in wenigen Fällen ist es einfach auch Geschmacksache,ich ekle mich auch vor(einigen wenigen) Nahrungsmitteln und würde diese auf keinen Fall konsumieren,daher gestehe ich es einer Frau auch zu,wenn sie nicht schlucken will,oder,wie in einem Fall,schon das blasen deshalb Probleme bereitet .
Aber,wie gesagt,eine Beziehung könnte ich mit so einer Frau nicht führen (ob sie schlukt oder nicht ist mir schnuppe, aber blasen ist Pflicht,zumal ich den Frauen damit auch viel Freude bereite ! ) .
Generell möchte ich nochmal betonen, dass es für mich wichtig ist,dass die Frau grundsätzlich offen für Neues ist,mir das Gefühl gibt mich zu begehren und dass ihr das was sie tut Spass macht . Ich bin gerne aktiv im Bett,ich übernehme aber auch genauso gerne mal den passiven Part und lasse mich verführen,anfassen,lecken...
Ich bin auf allen Ebenen für die Gleichberechtigung der Frau,mir gefallen starke Frauen mit einer eigenen Meinung,die wissen was sie wollen und die eine aktive,gestaltende Rolle in der Gesellschaftt spielen .
Ich habe kein Problem mit einem modernen Rollenbild,Männer wie Frauen sollten dieselben Rechte und Pflichten haben . Dazu gehört aber dann auch,dass die Frau aktiv an der Gestaltung des Beischlaf teilnimmt .
Im Grunde wollen wir doch alle begehren UND begehrt werden !

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#44 Beitrag von RM »

Alles schon selber erlebt...

Selbst wenn Du stundenlang durchvögelst, mutiert die Egoemanze ab einem Zeitpunkt zur passiven Bedienmichfrau. Zu diesem Zeitpunkt bist Du nicht mehr im Frame des Superstechers, sondern quasi lebender Dildo.

Extrem gutaussehende Frauen wie Modelle oder Tänzerinnen mit einer egosexuellen oder frigiden Art haben es oftmals auf Grund ihrer Optik nicht nötig sich ins Zeug zu legen. Wir hatten die "Wertediskussion" hier schon. Eine solche Frau wird im Schnitt 10x am Tag angesprochen und hat freie Wahl sich einen neuen Muschiknecht zu suchen. Nach einigen Tagen findet sie einen adäquaten Neuen, Superstecher hin oder her. Und selbst einer mit weichem Wackelpeterschwanz , wird dann eben zum Dauerlecker oder Vibratorbediener degradiert.

Mein Rat: such Dir eine möglichst unkomplizierte, aufgeschlossene Frau mit geringem Dramafaktor. Optik ist wichtig, auch figürlich. Aber bezieh Geilheit und Versautheit unbedingt in Deine Wahl mit ein!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Freundin möchte keinen Oralsex, was tun ?

#45 Beitrag von käng »

RM hat geschrieben:Mein Rat: such Dir eine möglichst unkomplizierte, aufgeschlossene Frau mit geringem Dramafaktor. Optik ist wichtig, auch figürlich. Aber bezieh Geilheit und Versautheit unbedingt in Deine Wahl mit ein!
Kann ich nur dick unterstreichen! Den größten Spaß im Bett hatte ich immer mit Frauen, die eine sportlich durchtrainierte Figur hatten, dafür aber optisch sonst nicht in der 1. Liga spielten. Kleine Schönheitsfehler oder ein fortgeschrittenes Alter werden langfristig unwichtig, wenn die Frau trotzdem optisch als attraktiv genug empfunden wird und, ganz ganz wichtig, nicht zickig und lustvoll im Bett ist. Solche immer "zu kurz gekommenen" Frauen können sehr dankbar und lustvoll sein, ohne Machtspielchen zu spielen oder sich nur bedienen zu lassen.

Leider sind die auch rar gesät. Einfach nach einer hässlichen Frau Ausschau zu halten, ist übrigens nicht zielführend! Du wirst an einer Hässlichen keine Freude haben, sie merkt das auch, und außerdem gibt es auch nicht wenige hässliche frigide Frauen ohne jede Lust im Bett. Model-Schönheiten sind eigentlich immer eingebildet, zickig und eine Niete im Bett, der Umkehrschluss funktioniert aber nicht!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Freundin will nicht blasen Oralsex Schwanzlutschen, was

#46 Beitrag von RM »

Naturgeilheit heisst das Zauberwort!

Ne hässliche oder fette bringt Dir gar nix....da hilft auch kein Silden. Auf einer Skala von 1-10 sind für mich die 6-8er Frauen immer die besten und dankbarsten im Bett gewesen. Die 10er ist ein reines Vorzeige-/Prestigeobjekt.

morris
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:46

Re: Freundin will nicht blasen Oralsex Schwanzlutschen, was

#47 Beitrag von morris »

Hanky hat geschrieben:Hab' ich ein Glück, bin mit meiner voll zufrieden und häßlich ist sie bestimmt nicht...:-)
:top: genau :-)

von wegen hübsche Frauen sind nix im Bett.. mir fliegt regelmässig der Hut bei meiner Süssen weg. Und wenn ich sehe wie oft sie beim Shoppen (speziell hinter meinem Rücken) mit Blicken von den Typen verschlungen wird, kann sie gar so hässlich nicht sein. Und sowas von ... hemmungslos triffts nicht ganz.. beim Sex...

Im normalen Leben behandele ich sie wie eine Prinzessin, dafür habe ich im Bett eine geile Hure. Der Spruch ist zwar nicht von mir, trifft aber bei uns voll zu.
situativ leichte psychische ED / ansonsten Erektions- und Ausdauertuning

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Freundin will nicht blasen Oralsex Schwanzlutschen, was

#48 Beitrag von RM »

Es geht eher um Tendenzen Morris! Hatte auch schon ein polnisches Aktmodel als Freundin, die im Bett die größte Dreckssau war. Aber auch viele optische Granaten, die sich null in Zeugs legten. Immer schön nach der Devise: Wenn Du es nicht machst, macht es schon ein anderer.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#49 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: "Frau will gar nicht blasen, und dann kommt Murks dabei raus".
Leider gibt es solche Luder :crying:, erzwingen würde ich es dann nicht, die können vlt. andere Dinge sehr gut ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

angelsshare
Gast

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#50 Beitrag von angelsshare »

groberunfug hat geschrieben:"Frau will gar nicht blasen, und dann kommt Murks dabei raus".
Aufs Blasen verzichten und ihr Unwillen zieht weitere Kreise. Wenn ein Springpferd verweigert steigt man auch nicht ab und gibt eine Möhre zur Belohnung. :D

Das Springpferd muss eine Extraschicht einlegen. Keine Angst vor den Stangen zeigen. Ansonsten denkt das Ross es wär der Reiter.

Antworten