Auch zu Euch gefunden

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
retoure
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 07:54

Auch zu Euch gefunden

#1 Beitrag von retoure »

Hallo zusammen,

dann will ich mich einmal vorstellen.....

Ich Männlich 46 Jahre Jung ca. 104 Kg bei 1,93 cm Größe. Seit 16 Jahren verheiratet...

Habe im Beruf sehr oft Stress und kann es nicht so einfach nach Feierabend abschütteln.

Nun Ja, dann kam es wie es kommen musste ...... Schöner Sex mit der Holden und.... die Latte war keine mehr :shock:

Da musste ich mir etwas überlegen und bin in der Internette auf Menshelp gestossen, Und habe gelesen und gelesen.

Dann die erste Bestellung, ganz ganz Vorsichtig..... Nur 10 Tab´s Tada

Der erste Test im Selbstversuch mit einer halben Tada Tab.

Wirkung vorhanden aber nicht wie ich es gewünscht hatte.... Ein "fast" Durchhänger gehabt.

Versuch Nr.2 mit ganzer Tada 20mg und die Latte stand . Guter Sex... :top:

Dann kam die zweite Bestellung wieder Tada´s und nun Silden zum Probieren mitbestellt.

Der erste Silden Versuch .... Eingeworfen und kurze Zeit später Nase dicht, Roter Kopf . Die üblichen Nebewirkungen. ... Leider

Dann kam die Nummer... Leichtes Taubes gefühl im Schwanz.

Mann, ich musste meine Dame ganz schön Nageln damit ich am Ende kommen konnte...... :D

Silden ist O.K. wenn nur der Rote Kopf mit Nase zu nicht währe......

Tada ist gut zum "Es kann muss aber nicht " Einwerfen und abwarten ob es noch Sex gibt.


Jetzt folgt mein dritter Versuch mit Varden , Sind bestellt und ich warte auf Lieferung.

Ich hoffe es ist ein zwischending zwischen Silden und Tada... Denn ich möchte eine harte Latte ohne das es sich Taub anfühlt.

Ich habe übriegens mit meiner Dame darüber gesprochen und Sie weiß das ich Silden und Tada nehme.....

Sie grinst immer wenn ich eine roten Kopf bekomme :rofl:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Auch zu Euch gefunden

#2 Beitrag von walker »

Varden ist tatsächlich ein zwischending zwischen Silden und Tada und ich bevorzuge inzwischen Varden wegen der (allerdings nur gummiknüppelähnlichen) Latte ohne das es sich Taub anfühlt.

Mit Dosierungen 40-60mg kommst du jedoch sogar an eine Sildenhärte etwas heran.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Auch zu Euch gefunden

#3 Beitrag von Spiderman »

Da ich ähnlich alt und schwer wie Du bin denke ich, das Du auch mal eine Kombination Varden / Silden versuchen solltest. Ich habe mit 10mg Varden und 50mg Silden in Kombi die besten Erfahrungen gemacht. Silden alleine wenn man wenig gegessen hat natürlich auch wunderbar, bei Varden spüre ich fast keine Nebenwirkungen, nur gute Hauptwirkung auch in geringen Dosierungen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Auch zu Euch gefunden

#4 Beitrag von Diavolo »

So unterschiedlich kann die Wirkung sein.

Varden ist ein Zauberstoff, gute Härte bei gutem Gefühl. Aber ich bekomme von Varden oft gut Schädelbrummen = Kopfschmerzen nach der Einnahme.

Silden ist dagegen bei mir fast völlig nebenwirkungsfrei und wirkt selbst nach einer (leichten) Mahlzeit gut. Neige aber auch nicht zu Eisbein oder ähnlichen Fettbomben.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Auch zu Euch gefunden

#5 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen! Varden nehme ich gerne für den Puffbesuch, denn es wirkt zuverlässig und unabhängig von Mahlzeiten. Leider habe ich auch bei Varden Nebenwirkungen: Roter Kopf, Sodbrennen, leichter Durchfall - ähnliche NWs wie bei Tada erstaunlicherweise. Muss aber nicht bei jedem so sein, zumal ich auch ohne Tabs zu Sodbrennen neige.

Zu Hause gibt es immer Tada, wenn es zum Sex kommen kann, denn der Einwurfzeitpunkt ist unkritisch, ich bin dank Tada "immer bereit" und muss keine Zeitfenster planen. Perfekt für ein Wochenende zu zweit, wenn es nicht nur ins Bett gehen soll, aber es jederzeit passieren kann. Tada nimmt bei mir ganz viel Stress raus aus dem Sexthema!

Lass dich nicht von den Nebenwirkungen irritieren: diese sind bei der Ersteinnahme immer am schlimmsten und werden dann zunehmend geringer!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten