europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Bitcoinbon
Gast

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#1411 Beitrag von Bitcoinbon »

Ich hatte gestern zum ersten mal das Vergnügen mit Bitcoinbon.
Der Service ist derzeit nur auf Österreich beschränkt, sollte aber in Zukunft laut Erfinder auch in Deutschland bald verfügbar sein.
Zuerst mußte ich eine Trafik in meiner Näche suchen die Bitcoinbons verkauft, das funktioniert per "Verkaufsstelle finden":

https://www.bitcoinbon.at/outlets/

Bitcoinbon um 50 EUR gekauft.
Man bekommt ein Bon, darauf ist eine 20 Stellige Kombination aus Nummern und Buchstaben.
Der Code wurde per mail an den shop weitergeleitet, das wars!
Minus den Gebühren und Provisionen blieben von den 50 EUR etwa 46.5 EUR übrig, macht in etwa 7%.
Der Shop liefert trotzdem die gewünschte Bestellung in Wert von 50 EUR.

Bestellt wurde bei europillz
Da ich aus Österreich bin hat mir der shop diese Möglichkeit angeboten.
Soweit ich das verstehe kann man den Code auch direkt auf der bitcoinbon Webseite eintippen, die Bitcoins im Wert vom gekauften Bon werden dann direkt an eine gewünschte Bitcoinadresse versendet.
Es ist quasi nichts anderes als Bitcoins mit Bargeld in einem shop zu kaufen.

istiklal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 15:09

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1412 Beitrag von istiklal »

Habe ebenfalls nach der selben Methodik bei EP bestellt! Allerdings hatte erst die 3. Trafik die ich angerufen habe die seit 4. Februar eingeführten Bitcoins verkauft. Daher rate ich jedem vorher mal die Trafiken die auf der Homepage gelistet wurden anzurufen. Anfrage habe ich am Samstag gestellt, bekam innerhalb einer Std eine Antwort ging sehr rasch :top: Monat habe ich dann mit dem besagten Bitcoinbon (durch die Übermittlung des Bitcoin-PIN) bestellt! Diese Woche ist nichts mehr gekommen, ich hoffe mal auf Mo. :D

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1413 Beitrag von Bitcoin »

istiklal hat geschrieben:Habe ebenfalls nach der selben Methodik bei EP bestellt! Allerdings hatte erst die 3. Trafik die ich angerufen habe die seit 4. Februar eingeführten Bitcoins verkauft. Daher rate ich jedem vorher mal die Trafiken die auf der Homepage gelistet wurden anzurufen.
Laut News sind diese kleineren "Zwischenfälle" bekannt und sollten hoffentlich schon behoben sein:

https://www.bitcoinbon.at/news/

"Schon am ersten Tag haben wir ausführliches Feedback erhalten, vielen Dank für eure Rückmeldungen! Viele Kunden haben erfolgreich Bitcoinbons gekauft und auch eingelöst, einige Kunden mussten ihre Trafik aber leider mit leeren Händen verlassen, weil Bitcoinbons dort noch nicht verfügbar waren. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für etwaige Unannehmlichkeiten. Jede auf unserer Karte aufgeführte Trafik muss das neue Produkt Bitcoinbon erstmalig in ihr Verkaufssystem importieren, einige brauchen dafür länger als erwartet. Sollte deine Trafik das Produkt wider Erwarten noch nicht führen, gib uns bitte per E-Mail an info@bitcoinbon.at Bescheid, wir werden die entsprechende Verkaufsstelle dann umgehend kontaktieren, um Bitcoinbon dort möglichst schnell verfügbar zu machen."

istiklal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 15:09

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1414 Beitrag von istiklal »

daran ists gelegen, auch die dritte Trafik musste sich erst "registrieren" in der Datenbank (oder so)... damit waren einige überfordert bzw. haben sich nicht informiert! das Problem lag nicht direkt bei den BCB-Betreibern, habe diese dann aber auch über die 2 Trafiken in meiner Nähe informiert. Ich nehme an diese werden kontaktiert und eingeführt :top:

Anfrage bzgl. Tracking-Code wurde übrigends seitens EP abgelehnt, allerdings wurde mir versichert dass alles am Weg ist.

istiklal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 15:09

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1415 Beitrag von istiklal »

Update zur Lieferung:
Anfrage - 14.01 (rasche Rückmeldung)
Bestellung - 16.01
Im Postkasten vorgefungen - 23.01

zu den 64 Stk. Tadacip:
Hergestellt (MFD) - SEP 13
Ablaufdatum (EXP) - AUG 15

auch wenn man hier schon von kürzeren Lieferzeiten gelesen hat, absolut akzeptabel (man gönnt den Jungs ja auch keinen Stress) :top:
Verpackung war ebenfalls wie bereits vorher von Anderen erwähnt diskret und unabtastbar!
jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen :yeah:

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1416 Beitrag von Bitcoin »

20% Rabatt auf Tadacip, Suhagra, Snovitra

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1417 Beitrag von walker »

Generell derzeit sehr niedrige Preise bei europillz.com - billigstes Angebot aller shops zu Avanafil:

100 Pills (100mg) = 200 EUR

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1418 Beitrag von Bitcoin »

Derzeit wird Bitcoin als einzige Zahlungsoption akzeptiert.

Humbert
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 23:17

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1419 Beitrag von Humbert »

Also ich habe vor kurzem eine recht große (jedenfalls für meine Verhältnisse) Bestellung aufgegeben:
Tadalafilpulver und Vardenafil für über 220€ per Bitcoins an eine Packstation in einer großen Deutschen Stadt.
Die Kommunikation war sehr dürftig, ein kleines entgegenkommen ob der großen Menge gab es leider nicht ... egal, die Preise sind wahrscheinlich auch knallhart kallkuliert.
Immerhin gab es nach Nachfage ein Trackinglink ... der mir das Blut kurzfristig in den Adern gefrieren lies:Das Paket wurde in ein Nachbardorf geliefert (trotz korrekter Packstationsadressierung). Netterweise hat der Empfänger die Annahme veweigert und das Paket wurde wieder retouniert.
Danach erlolgte eine Zweitzustellung durch die Post an die korekte Adresse... hat alles in allem über 14 Tage und einige Nerven meinerseits gekostet. Demnächst werde ich Hauslieferung preferieren.

Die Wirkung der Lieferung ist einwandfrei.
Gerne dort wieder.

Da es vor kurzem Thema war:
Ich mische mit einer Feinwaage Kreatin mit dem Tadalafilpulver: 98g/2g. Die tägliche Löffeldosis von ~2g entält dann ~0,04g Tadalalfil. In dem weißen Pulver ist dies komplett unauffällig.

Das kann einem die Freundin dann auch mal nichtsahnend zubereiten :cool:

Rantanplan
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1420 Beitrag von Rantanplan »

Der 15 Euro Aufpreis für den Versand an Packstationen ist wohl entfallen, jetzt steht dort nur noch der Hinweis: "Deliveries to "Postlagernd/Postfach" at your own risk, no refund, no reship!" Mit "Postfach" wird vermutlich die Packstation gemeint sein, die Allerwenigsten dürften ein eigenes Postfach haben.

Leider findet sich auf der Website kein Hinweis, was nach dem Kauf mit den Kundendaten passiert, deshalb meine Frage:
Löscht europillz.com nach dem Kauf die Kundendaten :?:

Antworten