europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
GoodSlepper
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1441 Beitrag von GoodSlepper »

Hmm ok, Danke!

Aber anonymes Bestellen z.B auf erfundenen Namen ist hier auch nicht möglich?
Wenn per Einschreiben verschickt wird, dann muss man ja seinen Ausweis zeigen.

Habe jetzt eine Email gerade in Entwurf (die vom Thread mit Dear Support)) , und bin mir auch nicht sicher ob Fakeabsender, oder echter Name!

Habe gedacht, eine erfunde Adresse wäre gut z.B statt "Simon Josef Mang" "Timon Lang"

Bei fragwürdigen Postboten, könnte man auf einen Rechtschreibfehler hinweisen. Und wenn die Polizei gleich dabei ist, könnte man auf einen Zustellfehler verweisen.

Also wegen Anonym und Strafverfolgung. Aber Einschreiben geht ja nicht ohne Ausweis, da ist nichts mit Schreibfehler.


---
Hier scheint ja akutuell nichts mit Europills zu laufen, nur Beschwerden, und Alternativen für Pulver auch keine.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1442 Beitrag von Flocki »

GoodSlepper hat geschrieben:Habe gedacht, eine erfunde Adresse wäre gut z.B statt "Simon Josef Mang" "Timon Lang"
Unbedingt!
GoodSlepper hat geschrieben:Bei fragwürdigen Postboten, könnte man auf einen Rechtschreibfehler hinweisen. Und wenn die Polizei gleich dabei ist, könnte man auf einen Zustellfehler verweisen.

Also wegen Anonym und Strafverfolgung. Aber Einschreiben geht ja nicht ohne Ausweis, da ist nichts mit Schreibfehler.
Ne, so funktioniert das natürlich nicht. Du brauchst passend zum falschen Namen auch falsche Papiere! Und einen Strohmann, den Du mit dem gefälschten Ausweis zur Post schickst, um das Zeug abzuholen - denn wenn das SEK da bereits wartet, willst DU ja nicht hochgenommen werden. Dass der Strohmann Dich vorher nicht persönlich treffen darf, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen - der würde Dich spätesens bei der hochnotpeinlichen Befragung garantiert verraten.

Falls Dir ein Mindestmaß an Sicherheitsvorkehrungen zu aufwändig erscheint, versuchs mal mit 'nem Urologen, Rezept und Apotheke...

*SCNR*

ciao
Flocki

GoodSlepper
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1443 Beitrag von GoodSlepper »

Weiß denn jemand was aktuelles zum Shop?
Möchte das Pulver dort bestellen, da es ja sonst nirgends eins gibt!

PS: Die vorgefertige Mail, wird überall als Spam erkannt, habe es mir an einige Accounts geschickt.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, auch wenn ich kaum English verstehe, dass auf die Mail nicht geantwortet wird.
Es hört sich ja teils so an, als würde man nen Liebesbrief an ne alte Schulfreundin schreiben.
Vielleicht kommt der Besitzer sich schon verarscht vor, auch weil es vielleicht nur eine Einzelperson ist.
Oder handelt es sich vielleicht um einen weiblichen Händler?


Scheint aber von den 3 den unbeliebteste zu sein, der Sutrapills wird sich wohl bald beliebter machen, wenn er noch Pulver bekommt, und keine Lieferschwierigkeiten.
Der Auftritt ist ja schonmal besser, als bei den anderen 2. Ok, weit besser, für die was kein English können.

Habe von keinen der 2 ne Antwort bekommen, den anderen habe ich mal vorgelassen.


----
Danke für den Tipp, aber ich denke eher, dass es mehr Probleme gibt, ähnliche als wenn man es in der Apotheke kauft, wegen Geschichten, wenn es wer sieht.
Könnte es ja auch in der Apotheke kaufen, aber natürlich viel zu teuer, und die Geschichten sind vorprogrammiert.
Einen Fakeausweis könnte, ich jetzt aber nicht so einfach besorgen, wäre aber ne Gute Idee.

Müsst ihr den bei Einschreiben, den Ausweis zeigen, weil das ist ja sowas wie ein behördliches Dokument, also eigentlich soll es ja nur eine Tarnung sein, weil sonst könnte man es ja als Paket verschicken.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1444 Beitrag von NeverMind »

Goodsleeper mit der Apotheke hast du Recht, viel zu teuer, du brauchst ein Rezept und die vorprogrammierten Geschichten, das ist alles zu kompliziert. Mit behördlichen Dokumenten zur Tarnung kannst du den Flocki fragen und wenn es wer sieht, einfach alles abstreiten. Du schaffst das schon :top: :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1445 Beitrag von eGXX »

GoodSlepper hat geschrieben:Weiß denn jemand was aktuelles zum Shop?
Nein, wir wissen alle nur, dass die gerade auf nix antworten

GoodSlepper hat geschrieben:Und irgendwie habe ich den Eindruck, auch wenn ich kaum English verstehe, dass auf die Mail nicht geantwortet wird.
??? Du musst doch wissen, ob geantwortet wird, unabhängig davon ob Du Englisch verstehst...
GoodSlepper hat geschrieben:Oder handelt es sich vielleicht um einen weiblichen Händler?
Ist doch wurscht...
GoodSlepper hat geschrieben: Ok, weit besser, für die was kein English können.
Autsch..oder die wo was kein Deutsch nicht können... ;)
GoodSlepper hat geschrieben: Habe von keinen der 2 ne Antwort bekommen, den anderen habe ich mal vorgelassen.
SP hat gerade Bearbeitunsgzeiten von 2 Arbeits(!)tagen pro email...steht alles im entsprechenden Thread.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1446 Beitrag von walker »

EP wegen fehlender Reaktion auf Kundenmails und unklarem Status des shops entfernt aus

- Liste der spitzenmässigen shops
- Empfehlungen

Thread hierher verschoben nach WWR.
Der shop, sofern er wieder auftaucht aus seiner Versenkung, ist erst wieder empfehlungswürdig nach eindeutig positiven Rückmeldungen hier im Forum.

che31
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1447 Beitrag von che31 »

Hallo Leute,
habe vor eineigen Tagen auch bei europillz.com bestellt.Kann mir denn bitte einer sagen,wie lange die früher gebraucht haben für die Lieferung?
Auf meine mails antwortet da auch keiner

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1448 Beitrag von walker »

Lieferung erfolgten maximal 7-10 Tage nach Bestellbestätigung, mails wurden mit maximal Tagesverzögerung beantwortet.

che31
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1449 Beitrag von che31 »

Bei mir sind schon exakt 14 Tage vergangen,wo ich mit Bitcoins bezahlt habe und bis Dato nix da. :?
Danke Walker :top:

gast 777
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1450 Beitrag von gast 777 »

Hallo Leute,
wollte euch kurz berichten, daß ich Anfang letzter Woche auch bei EP bestellt habe (erstmalig), aber bislang kam leider noch keine Rückantwort, Reaktion oder Lieferung...
Ich war da wohl ein wenig zu leichtsinnig/gläubig und habe es mir leicht gemacht, denn ich habe denen einfach ein kurzes Mail mit einer Order samt Bitcoin Ladebon Pins geschickt.

Kann ich irgendwie prüfen, ob die Bitcoin Ladebons schon eingelöst wurden?
E-Mailverschlüsselungen und BitCoin Zahlungen gehören bislang noch nicht zu meinem Repertoire.

ciao, gast 777

Antworten