europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1421 Beitrag von walker »

Rantanplan hat geschrieben: Leider findet sich auf der Website kein Hinweis, was nach dem Kauf mit den Kundendaten passiert, deshalb meine Frage:
Löscht europillz.com nach dem Kauf die Kundendaten :?:
Interessante Frage, bisher wissen wir nur:

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=116#p116
Nachstehende Shops haben glaubhaft angegeben, Kundendaten nur verschlüsselt zu speichern:
europillz
pillz888
kamagra-1stde.com
= EX space4men-de.com = EX pillstretcher.co.uk

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1422 Beitrag von Bitcoin »

Die Preise wurden aktualisiert, diese werden nur noch in Bitcoin angezeigt.
Die Pillchen sind vom Preis her sehr attraktiv, es lohnt sich also mit Bitcoin umgehen zu können, entspricht in etwa dem Schweregrad einer Online Banküberweisung ;)
Der shop erklärt auch gerne den Kunden wo man leicht seine Bitcoins kaufen kann und beantwortet offene Fragen.

Rantanplan
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1423 Beitrag von Rantanplan »

Bitcoin hat geschrieben:Der shop erklärt auch gerne den Kunden (...) und beantwortet offene Fragen.
Dann schreib doch bitte mal kurz, wie der Shop dies handhabt, denn dann muss nicht jeder, den das interessiert, per Mail nachfragen.
Rantanplan hat geschrieben:Löscht europillz.com nach dem Kauf die Kundendaten :?:

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1424 Beitrag von Bitcoin »

Neue Angebote sind auf der Website gelistet

100 Tadacip: 50 EUR
100 Suhagra: 50 EUR
100 Snovitra: 50 EUR

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1425 Beitrag von NeverMind »

Mir fehlt eine wichtige Info zu euren Tabs: MHD - das sollte immer angegeben werden :? Auch wenn die Tabs bei richtiger Lagerung i.d.R. weit über das MHD hinaus bedenkenlos verwendet werden können, relativiert ein in Kürze oder bereits erreichtes MHD, jedes Angebot möglicherweise beträchtlich.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Rantanplan
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1426 Beitrag von Rantanplan »

Weder per Mail noch hier auf meine simple Frage eine Antwort bekommen. Kundenfreundlich geht anders! :negative:

Da der Shop bei dieser Frage mauert, muss man davon ausgehen, dass alle Daten gespeichert werden.

Für mich sind nur tote (mit einem Eraser gelöschte) Daten gute Daten, weil nur die beim Infizieren mit Keyloggern nicht wieder hergestellt werden können.

Da der Shop es nicht für nötig hält, die Frage zu beantworten, halte ich es nicht für nötig, dort zu bestellen. :twisted:

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1427 Beitrag von Bitcoin »

1)
Rantanplan hat geschrieben:Weder per Mail noch hier auf meine simple Frage eine Antwort bekommen. Kundenfreundlich geht anders! :negative:

Da der Shop bei dieser Frage mauert, muss man davon ausgehen, dass alle Daten gespeichert werden.

Für mich sind nur tote (mit einem Eraser gelöschte) Daten gute Daten, weil nur die beim Infizieren mit Keyloggern nicht wieder hergestellt werden können.

Da der Shop es nicht für nötig hält, die Frage zu beantworten, halte ich es nicht für nötig, dort zu bestellen. :twisted:
Nachstehende Shops haben glaubhaft angegeben, Kundendaten nur verschlüsselt zu speichern:
europillz
pillz888
kamagra-1stde.com
= EX space4men-de.com = EX pillstretcher.co.uk

2)
NeverMind hat geschrieben:Mir fehlt eine wichtige Info zu euren Tabs: MHD - das sollte immer angegeben werden :? Auch wenn die Tabs bei richtiger Lagerung i.d.R. weit über das MHD hinaus bedenkenlos verwendet werden können, relativiert ein in Kürze oder bereits erreichtes MHD, jedes Angebot möglicherweise beträchtlich.

Die letzten Tadacip & Suhagra die ich bei eupillz bestellt habe hatten MHD bis 05/2016, man kann beim Angebot bedenkenlos zuschlagen

Gast007
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1428 Beitrag von Gast007 »

Hallo,
kurz zu mir: Ich lese hier schon seit Jahren mit und beteilige mich nur selten als Gast, bin also nicht unerfahren.

Ich habe am 15.4. abends bei EP bestellt, mit Bitcoin bezahlt und noch am selben Abend eine Bestätigung, dass Geld eingegangen sei und die Bestellung bearbeitet werde, erhalten.
Leider wurde bis heute nichts geliefert und es gab keine Antworten auf meine beiden Nachfragen. Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit EP gemacht und kann über Lieferzeit usw. berichten?

Besten Dank im voraus!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1429 Beitrag von walker »

Gastposting mit Frage Ablaufdatum ua Cenforce versehentlich gelöscht:

EP hat Cenforce noch nicht so lange im Angebot, ich vermute dass das Ablaufdatum auf den Bildern von EP aktuell ist, bei Cenforce 200 wäre das Juni 2017.

Bild

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1430 Beitrag von eGXX »

Jemand in letzter Zeit Kontakt gehabt? Auf Anfragen von verschiedenen Accounts leider keine Reaktion seit Tagen....

Antworten