europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1451 Beitrag von Diavolo »

Handelt es sich um die AT-Aufladebons?

Du kannst dir bei blockchain.info ein Wallet anlegen und den/die Codes auf dein eigenes Wallet auscashen. Dann solltest du dem Shop fairerweise eine Nachricht senden.
Du kannst ja jederzeit später (wenn der Shop wieder reagiert) erneut ordern und die BTC dann von deinem Wallet senden.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1452 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Dann solltest du dem Shop fairerweise eine Nachricht senden.
Fairerweise ist gut, wo die ihre Kunden im Moment total im Regen stehen lassen :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1453 Beitrag von Diavolo »

Ja, da muss ich zustimmen! Trotzdem sollte man nicht mit gleicher Münze heimzahlen, oder?

Es hat sich noch immer nicht rum gesprochen, dass selbst negative News besser sind als keine News. Leider haben auch wir keinerlei Kontakt zum Shop.

Drücken wir trotzdem die Daumen, dass unserem EuroPillzer nichts passiert ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1454 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Trotzdem sollte man nicht mit gleicher Münze heimzahlen, oder?
Ja, das halte ich auch so, immer versuchen emotionslos geschäftliche Sachverhalte zu klären.
Diavolo hat geschrieben: Drücken wir trotzdem die Daumen, dass unserem EuroPillzer nichts passiert ist.
Am Ende ist das der hochgenommene Shop :o ?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1455 Beitrag von walker »

"Am Ende ist das der hochgenommene Shop "

EuroPillz ist eher nur ein kleiner Laden, der hochgenommene Shop war was grösseres.

gast 777
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1456 Beitrag von gast 777 »

Danke für den Hinweis mit der Blockchain Wallet. Ladebons 75,-€ sind nun transferiert, allerdings mit 7€ (Transaktions?)Verlust (~9.5%).
Habe denen auch nochmals geschrieben, daß ich vorerst gecancelled habe und die Bons selbst eingelöst und transferiert habe.
Des weiteren habe ich denen mitgeteilt, daß sie mich ja kontaktieren können, falls sie gedenken wieder mal aktiv zu sein.

Jetzt werde ich halt mal schauen, welcher Laden mein virtuelles Internetgeld einlöst.
Ich "steh" mir´s ja mehr auf die altmodische Art mit Kreditkarte und unkompliziertem Bestell-/Mailkontakt.
Da ich ja eh nur Haushaltsmengen ordere für den Eigenbedarf wird´s wohl nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Mr-Moon
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 14:49

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1457 Beitrag von Mr-Moon »

walker hat geschrieben:"Am Ende ist das der hochgenommene Shop "

EuroPillz ist eher nur ein kleiner Laden, der hochgenommene Shop war was grösseres.

Ich habe meine Lieferung Tadas von EuroPillz gestern in der Packstation gehabt. Abwicklung
dauerte insges. keine 1,5 Wochen. Sechs Tage nach der Zahlung kam die Bestätigung und
weitere drei Tage später signalisierte die Packstation das ankommen einer Sendung.
Von daher alles TOP!

:easy:

Gast007
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1458 Beitrag von Gast007 »

Kurze Wasserstandsmeldung:
Bis heute (seit über drei Wochen) keine Lieferung erhalten und keine Antwort auf Emails.

Gast007 hat geschrieben:Hallo,
kurz zu mir: Ich lese hier schon seit Jahren mit und beteilige mich nur selten als Gast, bin also nicht unerfahren.

Ich habe am 15.4. abends bei EP bestellt, mit Bitcoin bezahlt und noch am selben Abend eine Bestätigung, dass Geld eingegangen sei und die Bestellung bearbeitet werde, erhalten.
Leider wurde bis heute nichts geliefert und es gab keine Antworten auf meine beiden Nachfragen. Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit EP gemacht und kann über Lieferzeit usw. berichten?

Besten Dank im voraus!

che31
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1459 Beitrag von che31 »

Habe am 20.04. bestellt und sofort per Bitcoin bezahlt...Bis Dato nix angekommen und auf Mails keine antwort..

cmi
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1460 Beitrag von cmi »

... selbe Geschichte bei mir:

Am 18.4. bestellt.
Am 20.4 BC bezahlt und ID mitgeteilt.
Noch Abends am 20.4. von eupillz bestätigt ('BC arrived, order is in progress').

seitdem kein Kontaktversuch mehr erfolgreich & keine Lieferung:
Am 22.4 mal nachgefragt, wann etwa versendet wurde/wird um zu wissen wann es sich lohnt nach der Poslagernd Sendung zu fragen.
Seitdem noch dreimal erfolgloser Kontaktversuch.

Bin ja gespannt ob sich da irgendwann wieder etwas tut
:? :?
(letzte Bestellung vor 2 Jahren lief absolut problemlos)

Die Lieferung (bzw. die Zeitangaben) von Mr. Moon passt nur irgendwie nicht ins Bild...

Antworten