europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast007
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1431 Beitrag von Gast007 »

eGXX hat geschrieben:Jemand in letzter Zeit Kontakt gehabt? Auf Anfragen von verschiedenen Accounts leider keine Reaktion seit Tagen....
Genau wie bei mir... :crying:

Metternich
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 21:26

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1432 Beitrag von Metternich »

Geht mir auch so. Wollte zum ersten Mal bei eupillz bestellen. Hatte vor drei Tagen in feinstem Englisch nach Liefermöglichkeit an Packstation und "poste restante" nachgefragt. Keine Antwort. Dachte, die Fragerei war wohl zu viel. Deshalb gestern einfach ohne Sonderwünsche per Email unter Angabe einer Postlageradresse bestellt. Leider keine Antwort. Dabei ist mein Mail-Account bei secure-mail.biz. Sutrapills hatte mir mal geschrieben, ich solle lieber das oder einen anderen Offshore-Email-Provider nehmen, da mein AOL-Email-Account zensieren würde.

Gast009
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1433 Beitrag von Gast009 »

Gast007 hat geschrieben:Hallo,
kurz zu mir: Ich lese hier schon seit Jahren mit und beteilige mich nur selten als Gast, bin also nicht unerfahren.

Ich habe am 15.4. abends bei EP bestellt, mit Bitcoin bezahlt und noch am selben Abend eine Bestätigung, dass Geld eingegangen sei und die Bestellung bearbeitet werde, erhalten.
Leider wurde bis heute nichts geliefert und es gab keine Antworten auf meine beiden Nachfragen. Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit EP gemacht und kann über Lieferzeit usw. berichten?

Besten Dank im voraus!
Mir geht es genau so!
Habe ebenfalls vor 2 Wochen bestellt und auch noch nichts erhalten.
Auf div. Mail Anfragen bisher keine Antwort.

LG

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1434 Beitrag von eGXX »

Als langjähriger EP-Kunde ist man es ja gewohnt, dass immer wieder Phasen der Inaktivität bei EP auftreten. In denen macht es für gewöhnlich keinen Sinn, nachzubohren etc. Hier ist abwarten angesagt und nach einer Weile erneut versuchen.
Dass bezahlte Bestellungen nicht geliefert werden, wäre aber eher ein Novum. Wobei ich 2 Wochen vielleicht noch für vertretbar halte - hatte ich auch schon, insbesondere bei Packstationsendungen

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1435 Beitrag von Max »

eGXX hat geschrieben: Dass bezahlte Bestellungen nicht geliefert werden, wäre aber eher ein Novum. Wobei ich 2 Wochen vielleicht noch für vertretbar halte - hatte ich auch schon, insbesondere bei Packstationsendungen
Wirklich kein Problem.
Ich warte schon über 2 Jahre auf meine bereits bezahlten Pillen. Und auf E-Mail-Anfragen bekam ich auch noch nie eine Antwort. Macht aber nix. Ich bin und bleibe positiv und denke mal, daß die Dinger bald kommen. Hoffentlich haben die dann nicht das empfohlene Verwendbarkeitsdatum überschritten.
Wenn doch, dann tausche ich die einfach um. Geht ganz fix.... ganz bestimmt. :lol:
Gruß Max

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1436 Beitrag von walker »

Max, du hattest dazu am 16. September 2014 geschrieben:
Max hat geschrieben: Ich hatte vor Jahren 300 Tadas mit ukash bezahlt. Danach gab's eine Riesenschreiberei. Allerdings nur von meiner Seite. Die haben sich nie mehr gerührt.
Der shop flog früher wiederholt aus den Empfehlungen raus weil er auf mails nicht oder nur schleppend reagierte.

Als dazu keine Beschwerden mehr kamen taten wir den shop wieder zu den Empfehlungen, die momentane Funkstille vom shop ist jedoch wieder ein anderes Thema - ausgerechnet jetzt, wo wir den PG-Schock zu verdauen haben.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1437 Beitrag von Max »

Danke, lieber Walker,
das hatte ich schon längst wieder vergessen.
Allerdings glaube ich nun, daß keine Beschwerden mehr kamen, WEIL die hier nicht mehr unter "Empfehlungen" gelistet waren.
Dann kamen die wieder rein, alles ging eine Weile gut, und jetzt fängt der alte Schlendrian wieder an. Und die Kohle ist auch wieder weg.
Ist aber meinerseits nur eine Vermutung. Vielleicht machen die nur Urlaub und liefern bald wieder reibungslos (Glaube und Hoffnung).
Hoffentlich hat sich der PG-Schock bald gelegt und es kommen weitere Anbieter hinzu. Sutrapills scheint ja jetzt auch noch überlastet.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD
Gruß Max

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1438 Beitrag von Max »

Vielleicht kommen bald mal wieder paar zusätzliche, seröse Wettbewerber auf den Markt. Egal wie. Im Moment scheinen ja SP und p8888 die Einzigen zu sein.
Gruß Max :)

GoodSlepper
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1439 Beitrag von GoodSlepper »

Hallo,

wollt jetzt nach meiner Recherche im Forum dort bestellen, auch wenn auf viele Fragen ausgewichen wird.

Bestellen möchte ich Pulver, interessant ist der Shop, da ich nach Österreich liefern lassen könnte, und dort abhohlen bzw. weitersenden (Bekannte).

Weiß jemand, aus welchen Gebiet versendet wird, habe alles durchsucht und Österreich ist ein Land, keine Stadt.
Für Österreicher vielleicht interessant, da so eine Abholung vielleicht auch möglich wäre.

Vielleicht kann sich ja jemand noch erinnern, was da oben stand, die genaue Adresse ist natürlich unwichtig, aber das Bundesland wäre doch interessant, vielleicht wohnt der ja neben dir.

Derzeit scheint der Shop ja kurz vor dem Aus zu sein, Pulver konnte ich bei anderen Shops nicht finden.
Womöglicher Grund: Schwiendender Pillenkauf, weniger Verdienst.

Bestellprozess: Die Zustellung erfolgt ja per Einschreiben, also kann man nicht an eine Fakeadresse liefern lassen, weil Ausweis verlangt wird?


Kann jemand derzeit noch einen anderen Shop empfehlen, der Pulver liefert. Forum emfhielt ja nur diese 3 Shops derzeit.
Welcome123, und Elitepharmcy scheint ein Geheimtipp gewesen zu sein, beide Seiten nicht erreichbar.

Hat jemand News z.B abwarten, da "dieser" Shop morgen auch Pulver hat.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1440 Beitrag von walker »

Versand erfolgt aus Österreich, Abholung ist ohnedies nicht möglich weshalb die Versandstadt egal ist.

Antworten