KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#911 Beitrag von fpoorte »

Flocki hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2017, 13:36Oder gibt's eine neue Seite mit neuem Namen und dem alten Abzockermodell, die mir bisher entgangen ist?
https://kamagrashop.net/ Wie wärs hiermit? ;)

Bin mir ziemlich sicher diese Seite als Ableger identifiziert zu haben. Für mich passt da alles zusammen: Nur "gute" Generika von Ajanta und Centurion, Verweisung auf Webwiki (wo zufälligerweise auch wieder ein gewisser "Ulrich" aus merkwürdigen Locations - in diesem Fall Taipei - kommentiert), ein Newsletter, etc. ...

Ganz unten auf der Seite steht auch Kamagra Shop Deutschland.

Einzig die Preise sind noch unverschämter geworden.

Nun gut, um wirklich sicher zu wissen ob es sich um KSD handelt müsste man denen wohl eine E-Mail schreiben. Wenn die dann unbeantwortet bleibt, weiss man bescheid :mrgreen: Obwohl... Mittlerweile haben die bestimmt wenig zu tun und würden sich unter Umständen vielleicht sogar zum beantworten herablassen :twisted:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#912 Beitrag von Flocki »

Naja, die einzigen Gemeinsamkeiten mit KSD scheinen die Selbstbeweihräucherung und die gefakten Jubelmeldungen angeblicher User zu sein - und sowas findet man ja nun recht häufig. Ansonsten sind die Texte doch deutlich anders und die Preise sind komplett jenseits von Gut und Böse.

Außerdem gibt’s den Shop schon seit 10 Jahren, dass spricht auch deutlich gegen Deine Vermutung.

Ne, da werden einfach uninformierte Kunden angelockt, die sich nicht ausreichend über die aktuellen Marktpreise informieren. Vermutlich kann man vom Heer der Ahnungslosen auch gut leben... :easy:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#913 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Freitag 18. August 2017, 13:25Ansonsten sind die Texte doch deutlich anders und die Preise sind komplett jenseits von Gut und Böse.

Außerdem gibt’s den Shop schon seit 10 Jahren, dass spricht auch deutlich gegen Deine Vermutung.
Das sehe ich auch so, aber ich befürchte, dass diese "tüchtigen" Geschäftsmänner nicht aufgeben werden, denn es gibt viel zu viele naive, schlecht informierte, potenzielle Opfer :? . In meinem Fitnessclub sind Sildamax zu 3 Euro/Stück momentan sehr gefragt :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#914 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben: Samstag 19. August 2017, 07:19In meinem Fitnessclub sind Sildamax zu 3 Euro/Stück momentan sehr gefragt :narr: .
Lass Dich nicht erwischen! Du weißt ja, dass es dann mit einer OWI nicht mehr getan ist... :rofl: :gameover:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#915 Beitrag von big-mike »

nik to hat geschrieben:Hier habe ich bestellt:
www.kamagra-shop-deutschland.is
Hier habe ich mein Geld in Sand gesetzt,
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten