KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#41 Beitrag von big-mike »

Moin, moin !!
Musste gerade mit Schrecken feststellen das KSD nicht mehr erreichbar ist. :shock:
Habe mich sofort hier angemeldet um vor allen Dingen mal eine Frage zu stellen:" Was kann mit meinen Kundendaten passieren? ". Ich hab da jetzt richtig Angst, denn ich hab vor einigen Jahren schon mal Ärger gehabt. :(
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#42 Beitrag von walker »

big-mike hat geschrieben:" Was kann mit meinen Kundendaten passieren?"
Wenn der shop, entgegen den hier empfohlenen shops, hochgenommen wurde und keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat:

Bestellung in Deutschland: große Probleme mit Staatsanwalt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#43 Beitrag von big-mike »

Naja, dann halt ich erstmal den Ball flach und nicht nur die Ohren steif!! :)
Eine Sache muss ich noch loswerden. Hätte ich diese Seite eher gefundenen und hier mal ein bisschen rumgeklickt , hätte ich wohl einiges an Kohle gespart.
Habe gerade bei einem Shop mit guten Referenzen von hier bestellt, nützt ja alles nichts, brauch das Zeug ja. Mal sehen was daraus wird.
Schonmal besten Dank für die Auskünfte! :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#44 Beitrag von Flocki »

Welche Mengen hast Du denn da bestellt? Probleme mit der Staatsanwaltschaft sind allenfalls dann zu erwarten, wenn die Bestellmengen und -zeiträume einen Anfangsverdacht bieten, dass die Pillchen nicht lediglich für den Eigenverbrauch gekauft wurden, sondern damit gehandelt wurde. Letzteres wäre nämlich strafbar, während es sich ansonsten nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt.

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#45 Beitrag von Flocki »

BTW: Für den konkreten Fall gibt es wohl keinen Anlass zur Panik, der Shop ist unter neuer Domain wieder online:
http://kamagra-shop-deutschland.is/

ciao
Flocki

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#46 Beitrag von Mortadella »

Flocki hat geschrieben:BTW: Für den konkreten Fall gibt es wohl keinen Anlass zur Panik, der Shop ist unter neuer Domain wieder online:
http://kamagra-shop-deutschland.is/

ciao
Flocki
100 Stk Kamagra sogar einen Hauch günstiger als bei PG. (Den Rabatt jetzt mal nicht mit berücksichtigt....)

- die Wurst

KamagraShopDeutschland
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. November 2013, 04:16
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.is :schmales Spektrum, hohe Pre

#47 Beitrag von KamagraShopDeutschland »

Immer wieder süss hier die thread Überschrift "hohe Preise" zu lesen ...

Nun denn.

Zur Aufklärung: Seit wir seit einigen Wochen mit Stichworten wie "Kamagra" bei Google auf den ersten drei Plätzen zu finden waren, wurden wir von einigen Seiten geradezu bombardiert mit Nachrichten an unsere Provider, domänen Registrare, Aufsichtsbehörden, etc.

Mitbewerber wußten sich anscheinend nicht mehr anders zu helfen.

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste ... aus diesem Grunde haben wir schon vor zwei Jahren unsere IT Infrastruktur geändert.
Unser Datenbankserver steht in Südamerika, unser Hoster (war) in Nordamerika, wir schützen den Kundenzugriff durch ein 2048 Bit SSL Zertifikat und halten in der Europäischen Union überhaupt keine Daten vor!

Sicher ... wir haben eine deutsche Telefonnummer (als einziger Anbieter), das heißt aber noch lange nicht, dass es dazu auch einen physikalischen Anschluss in Deutschland gibt .. ein Büro oder eine Privatwohnung. Nein.

Bei uns waren Kundendaten schon immer extrem sicher. Wir haben IT Maßnahmen getroffen, als andere Anbieter noch nicht eimal daran gedacht haben.

Dazu gehörte auch, dass wir unsere Server laufend spiegeln ... auf weitere Server in einem weiteren Land.

So war es uns möglich, nach nur 7 Stunden - wieder und wie gewohnt - für unsere Kunden da zu sein.

-----------

Noch einmal wird uns dies ohnehin nicht passieren und inzwischen haben wir auch Informationen, wer uns diesen Gefallen getan hat.
Und der wird sich bald warm anziehen müssen.

Also: Keine Panik!

So simple und primitiv wie andere Shops arbeiten wir nicht.
Und dies schon seit mehr als 5 Jahren.
http://kamagra-shop-deutschland.is
Oder kürzer:
http://ksd.co/
KSD Kunden Support

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: kamagra-shop-deutschland.is :schmales Spektrum, hohe Pre

#48 Beitrag von big-mike »

Gott sei Dank ! :yeah:
Denkt doch mal an meine Nerven. :wacko:
Glück auf! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

KamagraShopDeutschland
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. November 2013, 04:16
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#49 Beitrag von KamagraShopDeutschland »

Flocki hat geschrieben:
Peponita hat geschrieben:Ist Kamagra-Shop-Deutschland.com offline gegangen?
Weiß jemand was?
Die Domain hat Status "clientHold" und es existiert kein DNS-Eintrag mehr. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass die Domain vom Registrar stillgelegt wurde - und das wiederum kann verschiedene Ursachen haben, hier würde ich mal auf ein kleines Legalitätsproblem tippen... ;)

Aber mal ehrlich - diesen Shop brauchte niemand und niemand wird ihn vermissen...

ciao
Flocki
Gut Flocki, dass Du so gut Bescheid weisst.

Allerdings würden uns etliche tausend Kunden schon vermissen, die wir über Jahre hinweg gut bedient haben.
Spätestens in diesem Jahr auch zu Preisen, die ihres gleichen suchen.
Und mit Lieferzeiten, die bei 80% unserer Kunden bei 24 Stunden nach Auftragseingang liegen.
Und immer mit Sendungsverfolgung.
http://kamagra-shop-deutschland.is
Oder kürzer:
http://ksd.co/
KSD Kunden Support

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#50 Beitrag von Flocki »

KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Spätestens in diesem Jahr auch zu Preisen, die ihres gleichen suchen.
Nun, soviel Jahr ist ja nicht mehr übrig, also haltet Euch mal ran! Der Preis für das aktuelle Kamagra-Sonderangebot ist okay, den kompletten Rest kann man aber kaum als konkurrenzfähig ansehen.

Aber wir freuen uns über jeden Shop, der sich als Alternative auftut - ich drücke Euch die Daumen!

ciao
Flocki

Antworten