KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#881 Beitrag von Dieter666 »

Danke, flocki!

Dass Du auf deren Website Dich vergnügst hätte ich allerdings nicht gedacht ...

Schade ist es um die tatsächlich nicht - ich hoffe, dass ihre Kunden jetzt besseres finden und nicht wieder bei Abzockern landen wie z. B. dem hier:
https://apogena.com/produkte/potenzmittel/
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#882 Beitrag von DerlebendeTod »

Dem sehe ich eher skeptisch entgegen. Denke nicht auch zuletzt dank MH und dem entsprechenden Thread hier, werden die einiges an Boden verloren haben. Die werden jetzt kurz Gras über die Sache wachsen lassen und dann in neuem Gewand wieder auftauchen.

Vielleicht ja diesmal als der Porsche unter den Pillenshops....

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#883 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben: Freitag 17. März 2017, 07:02Die werden jetzt kurz Gras über die Sache wachsen lassen und dann in neuem Gewand wieder auftauchen.
Das befürchte ich auch, wir wären naiv zu glauben, dass diese Abzocker so einfach vom Markt verschwinden. Gut möglich, dass die Geschäfte zuletzt schlecht liefen, weil die Abzockermentalität des Shops zu weit bekannt ist. Nun muss ein neuer Mantel her und wir werden dann schon erkennen, wer sich darunter versteckt ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#884 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 16. März 2017, 15:09Dass Du auf deren Website Dich vergnügst hätte ich allerdings nicht gedacht ...
Von "Vergnügen" kann da auch keine Rede sein - aber man muss das Pack natürlich im Auge behalten! :twisted:
NeverMind hat geschrieben: Freitag 17. März 2017, 07:51[...] wir wären naiv zu glauben, dass diese Abzocker so einfach vom Markt verschwinden.
Ja, Holzauge sei wachsam! Der Vorteil ist natürlich, dass die Jungs einen derart markanten "Stil" haben, dass ein neuer Shop unter alter Leitung recht schnell auffallen würde.

ciao
Flocki

gockel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 12:34
Wohnort: Dortmund

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#885 Beitrag von gockel »

Hi, ich bin neu hier und ich hätte euch besser VOR einer Bestellung bei denen kennengelernt :-(

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#886 Beitrag von Flocki »

Dann herzlich willkommen! Und hoffentlich hast Du den Verbrechern nicht allzu viel Kohle in den Schlund geworfen. :next: Immerhin kannst Du ja jetzt für zukünftige Bestellungen die Spreu vom Weizen trennen. ;-)

ciao
Flocki

gockel
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 12:34
Wohnort: Dortmund

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#887 Beitrag von gockel »

Ich bin erstaunt meine am 25.02. aufgegebene Bestellung ist doch tatsächlich gerade bei mir eingetroffen

maddinw-tal
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#888 Beitrag von maddinw-tal »

Ich habe bestellt , und nun wurde der Shop geschlossen!!?? Über 95 , - € maleben Verlust!!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#889 Beitrag von DerlebendeTod »

maddinw-tal hat geschrieben: Mittwoch 5. April 2017, 23:36 Ich habe bestellt , und nun wurde der Shop geschlossen!!?? Über 95 , - € maleben Verlust!!
Sieh es als Lehrgeld an und bestell bei den hier genannten zuverlässigen Shops ;)

Gruß
Dlt

Betrogener
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

#890 Beitrag von Betrogener »

Sie sind wieder da!

Wer unter "kamagra shop deutschland" googelt, bekommt genau denselben Eintrag auf Platz 1 der Liste.

"Kamagra kaufen, rufen Sie uns an!"

Nur diesmal unter der domäne kamagra-shop.deutschland.DE

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Antworten