KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#851 Beitrag von athuruga »

200 Kamagra momentan für 129,95€ . Wer speziell - wie ich - auf Kamagra steht für den ist es ein top Angebot.
Vergleichspreis z.b. SEP liegt bei 169€
Bei mir hat bei 2 Bestellungen alles geklappt. Insofern würde ich es wohl riskieren.

mallifan
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 20:01

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#852 Beitrag von mallifan »

Was ist denn da los? Ich habe vor 10 Tagen bestellt und es bleibt bei dem Status,, in Bearbeitung". Telefonisch ist niemand erreichbar sowie auf zahlreiche Mails gibt es auch keine Antwort.

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#853 Beitrag von fritzbox »

Was soll da los sein? Jede Bestellung bei den Betrügern ist ein Glücksspiel. Der Shop steht nicht seit gestern unter "Warnungen"...aber das sollte Dir ja als alter Forist der schon seit 2011 registriert ist, bekannt sein ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#854 Beitrag von Flocki »

mallifan hat geschrieben:Ich habe vor 10 Tagen bestellt [...]
Du hast Dich vor fünf Jahren (!) in diesem Forum angemeldet - und bestellst dann ausgerechnet bei einem Shop, der hier unter "Warnungen" steht? :palm: :palm: :palm:

Um zu verstehen, dass die Bezugsquellen hier in drei Gruppen gelistet sind, nämlich in "Empfehlungen" für die guten, zuverlässigen und preisgünstigen Anbieter, in "Wer weiß Rat" für die Shops, über die noch keine gesicherten Infos vorliegen oder für die es aus anderen Gründen nicht zu einer Empfehlung langt und in "Warnungen" für die Anbieter, bei denen man keinesfall bestellen sollte, reichen statt fünf Jahre eigentlich 15 Minuten!

Selbstverständlich entscheidet jeder für sich, ob er das Risiko bei einem der höchst unzuverlässigen Kandidaten wie KSD eingeht - aber dann braucht man hinterher wirklich nicht zu jammern. Sofern Du wenigstens so clever warst und per NN bestellt hast, trudelt die Ware vermutlich nach einigen Wochen irgendwann ein. Bei Vorkassezahlung besteht auch noch ein kleiner Rest Hoffnung, aber wenn die Deine Kohle schon haben, bewegt sich da eher wenig.

Es gibt doch hier wirklich genug sehr gute Bezugsquellen... :???:

ciao
Flocki

dudu
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 14:25

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#855 Beitrag von dudu »

laut mail von Heute haben sie ein Lieferengpass. Meine Ware soll mitte nächste Woche verschickt werden. Ich habe per NN bestellt was ich wiederum sehr gut finde und es leider kein anderern Shop gibt der das anbietet.

Grüße ...

Benutzeravatar
Pinkman
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 20:45

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#856 Beitrag von Pinkman »

dudu hat geschrieben:laut mail von Heute haben sie ein Lieferengpass.
Wurde mir am Montag auch mitgeteilt (hatte eine Woche vorher bestellt).

Komischerweise wurde aber am nächsten Tag versandt und heute kam die Lieferung wohlbehütet an.

Also insgesamt 10 Tage - passt :top:

mallifan
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 20:01

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#857 Beitrag von mallifan »

Ich warte immer noch, aber ist eine NN Lieferung. Die Bestellungen im letzten Jahr klappten einwandfrei und der Preis für 200 kamagra ist klasse. Habe auch eine Mail erhalten, Lieferung angeblich in dieser Woche.

#cappuccino#
Gast

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#858 Beitrag von #cappuccino# »

Am 12.11.2016 bestellt.
Bis heute weder Ware noch Antwort vom Support erhalten :-(

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#859 Beitrag von WOLFXXX »

mallifan hat geschrieben:Ich warte immer noch, aber ist eine NN Lieferung. Die Bestellungen im letzten Jahr klappten einwandfrei und der Preis für 200 kamagra ist klasse. Habe auch eine Mail erhalten, Lieferung angeblich in dieser Woche.
Hast du Sie nun schon erhalten ? Ich will nur wissen, ob dieser Shop noch exestiert, und ich
meine Bestellung dann wo anders tätigen muss, und falls sie meine Bestellung danach
von diesenm KSD doch noch an der Türe klingeln sollte, werde ich die Annahme verweigern.
Mann sollte Ware auch nur Anbieten, die man auch auf Lager hat, alles andere ist unlauterer
Wettbewerb bis Betrug ! Meine Bestellung war vor 3 Wochen...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#860 Beitrag von NeverMind »

WOLFXXX hat geschrieben: ........unlauterer Wettbewerb bis Betrug !
Aha, du hast es verstanden :top:
Das ist die KSD Geschäftsphilosophie, darin sind die der Mercedes unter den Shops :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten