KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 11:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#31 Beitrag von KSD_Nico »

Hallo an die MH-Gemeinde!

Ich bin Nico und arbeite in der Kundenbetreuung von Kamagra-Shop-Deutschland.com, d.h. ich kümmere mich um eventuelle Reklamationen und betreue auch die Telefon-Hotline.

Der Fall von Bitkiller wurde teilweise auch von mir abgewickelt und auch wenn diese Sache schon ein wenig zurückliegt, möchte ich dennoch Stellung dazu nehmen und auch für ein bisschen mehr Klarheit sorgen.

Es gibt in dieser Branche selbstverständlich schwarze Schafe... Auf Seite der Shops, wie auch auf Kundenseite. Die Erfahrung (und auch das Gespräch mit anderen Shops) zeigt, dass insbesondere Erstbesteller die Angewohnheit haben öfter und gerne mal zu reklamieren. Deshalb muss man sorgfältig abwägen, ob dies gerechtfertigt ist.

Leider hat Bitkiller hier letztendlich nicht den Ausgang dieser Geschichte veröffentlicht, so wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hatten uns final dazu entschieden Bitkiller einen Blister aus einer anderen Charge zuzusenden. Die Charge wurde von uns selbst erfolgreich getestet und einer weiteren Beanstandung wären wir nicht nachgegangen. Bitkiller hat uns daraufhin den Eingang der Lieferung und die volle Wirksamkeit der Ersatzlieferung bestätigt. Wir gehen deshalb davon aus, dass es auf dem Transportweg (die Sendung ging nach Osteuropa) zu einer Falschlieferung seitens des Zustellers kam. Danach haben wir bereitwillig die restlichen 7 Blister ersetzt und Bitkiller freundlichst gebeten, diesen Sachverhalt ebenfalls hier im Forum zu posten. Bedauerlicherweise ist dies bis zum heutigen Tage nicht geschehen.

Selbstverständlich bearbeiten wir ALLE Beanstandungen unserer Kunden! Doch wie dieser Fall zeigt, wird man als Shop manchmal in ein schlechtes Licht gerückt und nach erfolgreicher Abwicklung werden negative Eindrücke/Posts nicht berichtigt bzw. das finale Ergebnis der Reklamation veröffentlicht.

@Bitkiller: Wir würden uns wünschen, dass du hier nochmal reinschaust und entsprechend bestätigst, dass du von uns eine vollständige Ersatzlieferung von 100% wirksamen Kamagra-Tabletten erhalten hast :)

Viele Grüße,

Nico
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 11:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#32 Beitrag von KSD_Nico »

Hallo Spider59! :)

Genau so funktioniert es doch bei uns. Du bestellt in unserem Webshop. Am Ende des Bestellvorgangs (im Kassenbereich) wird dir eine Kontoverbindung angezeigt, damit du weisst wohin der Rechnungsbetrag überwiesen werden soll. Die gleichen Daten bekommst du von uns ebenfalls nochmal per E-Mail zugesendet.
Nach Eingang der Zahlung wird deine Ware entweder taggleich oder spätestens am Folgetag von uns verschickt. Laufzeit innerhalb Deutschlands beträgt erfahrungsgemäß 1-2 Werktage. Bei weiteren Fragen kannst du uns auch gerne direkt eine Mail schicken oder einfach anrufen!
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#33 Beitrag von walker »

Im jahrelangem Bestehen des Forums gibt es eine Konstante:

(Neue) User sind stets sehr schnell mit Beschwerdepostings und Unterstellungen betreffend (irgend)einen shop, allerdings dann taucht der User ebenso schnell wieder ab:

"...und nach erfolgreicher Abwicklung werden negative Eindrücke/Posts nicht berichtigt bzw. das finale Ergebnis der Reklamation veröffentlicht."

Ebenso Bitkiller, siehe in seinem Profil:
Letzte Anmeldung: Montag 3. März 2014, 11:20

Bitkiller gehört also zu den Usern die sich nur zwecks Meckern angemeldet haben, nachdem er ordnungsgemäss bedient wurde war auch sein Interesse wieder weg sich am Forum zu beteiligen.

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 11:17
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Warum nicht mal Tapetenwechsel?!

#34 Beitrag von KSD_Nico »

Mahlzeit!

Heute versuchen wir mal - hier im Forum - einen Fuss in Eure Tür zu bekommen...

Angebot ausschließlich an Forumsmitglieder:
Die ersten 20 Mitglieder, die mich per PN anschreiben, erhalten einen 50%-Gutschein auf unser 100er Pack Kamagra-Tabletten.

Kleingedrucktes?!
- Keine zusätzlichen Versandkosten (außer bei Nachnahme)
- Bei Zusendung einer Kopie des Überweisungsbeleges = Versand spätestens am Folgetag (Laufzeit max. 48 Std!)
- Wie immer mit Sendungsverfolgungsnummer
- Keine KK-Zahlung

Fragen? Einfach anrufen!

Grüße, Nico
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

KamagraShopDeutschland
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. November 2013, 04:16
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#35 Beitrag von KamagraShopDeutschland »

Kleine Ergänzung:

Dieses Angebot gilt bis 31.05.2014 (einschließlich).
http://kamagra-shop-deutschland.is
Oder kürzer:
http://ksd.co/
KSD Kunden Support

Gast
Gast

Re: 50% auf alles ...

#36 Beitrag von Gast »

Ab wann werdet ihr hochdosiertes Varden im Angebot haben?

Merci

Peponita
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:23

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#37 Beitrag von Peponita »

Ist Kamagra-Shop-Deutschland.com offline gegangen?
Weiß jemand was?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#38 Beitrag von Flocki »

Peponita hat geschrieben:Ist Kamagra-Shop-Deutschland.com offline gegangen?
Weiß jemand was?
Die Domain hat Status "clientHold" und es existiert kein DNS-Eintrag mehr. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass die Domain vom Registrar stillgelegt wurde - und das wiederum kann verschiedene Ursachen haben, hier würde ich mal auf ein kleines Legalitätsproblem tippen... ;)

Aber mal ehrlich - diesen Shop brauchte niemand und niemand wird ihn vermissen...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#39 Beitrag von Spiderman »

Es ist mir schon seltsam vorgenommen das hier eine deutsche Telefonnummer angegeben ist. Da ist es wohl relativ einfach für die Behörden den Standort ausfindig zu machen und ich bin überzeugt das die hier (und nicht nur hier) eifrig mitlesen.....

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.com :schmales Spektrum, hohe Pr

#40 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Es ist mir schon seltsam vorgenommen das hier eine deutsche Telefonnummer angegeben ist.
Naja, das wird nun nicht gerade der Festnetzanschluss vom Shopinhaber seine Oma gewesen sein - so blöde ist ja niemand. Vielleicht eine Sipgate-Rufnummer, die auf ein anonymes Handy weitergeschaltet wird. Da gibt's ne Menge Möglichkeiten...

ciao
Flocki

Antworten