Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#111 Beitrag von Speiche »

Taps hat geschrieben: Die Orgasmen (abspritzen) sind meiner Meinung nach nicht so klasse.
Hallo
Genau so ist es bei mir, sie konnte 30 min auf mir reiten, ich hielt durch, ohne zu kommen und die Erektion auch.
Vor dem Erguss die peinliche Pause, um das Ding abzukriegen, manchmal wars dann auch vorbei, deshalb nicht so gut.
es giebt aber auch Ringe, die haben extra eine Vertiefung an der Harnröhre um den Druck zu nehmen.
Gruß Speiche
schönen Feiertag gewünscht :top:

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#112 Beitrag von Taps »

Speiche hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 06:31 [
es giebt aber auch Ringe, die haben extra eine Vertiefung an der Harnröhre um den Druck zu nehmen.
Kommen wir da wieder in den "Edelstahlbereich"?

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#113 Beitrag von Speiche »

Taps hat geschrieben:

Kommen wir da wieder in den "Edelstahlbereich

nein, aus Gummi oder Silikon
Gruß Speiche

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#114 Beitrag von Taps »

Halte ich Produktionstechnisch und Anwendundungstechnisch für ausgeschlossen.

Aber man lernt ja gerne dazu.

Mach mal

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#115 Beitrag von robby39 »

Wenn die Ringe nicht höööölleee eng sind, kannst Du die doch vorm kommen mit nem kräftigen Zug auseinander ziehen und runterbekommen? Oder nehmt ihr sso enge Dinger? Irgendwann ist es auch so, dass ich mir denke, jetzt könnte man mal kommen und mache sie dann runter und bring es zu Ende. Nutze die aber eher selten.

toti71
Beiträge: 29
Registriert: Montag 29. September 2014, 08:13

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#116 Beitrag von toti71 »

Moin, wie ermittelt man denn die richtige Größe des Ringes?? Und wie lange kann man ihn anlassen?? Den Ring ,der zu meiner Penispumpe gehört, welche ich vom Urologen habe, soll ich nur 30min. anlassen. Er ist aber auch sehr eng und dünn.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#117 Beitrag von Taps »

Puh,
das ist jetzt aber mit dir eine ganz andere Geschichte. :
Penispumpe, vom Urologen verschrieben. :shock:
Normal soll man sich wohl fühlen und den Ring jederzeit locker auf- und abstreifen können.
Da gibt es bei Amazon so Sets für 12 EURO

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#118 Beitrag von robby39 »

Ich hatte damals so ein Set mit 3 Gummiringen.. Manchmal ziehe ich den größeren drauf und manchmal den kleineren noch dazu. So dass es sich noch geil anfühlt.. 30 min ist das mindestens dann auch drauf..

topgun
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:19

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#119 Beitrag von topgun »

Ich habe die RInge auch mal probiert. Er wird dicker, härter, und gefühlt größer. Aber mit Ring fühle ich wesentlich weniger, und der Orgasmus ist nicht mehr so schön. Im Baumarkt kann man sehr günstig diese Ringe zum ausprobieren erwerben. Stichwort Dichtungen.
Also die Teilchen sind nicht jedermanns Sache.

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#120 Beitrag von Micha_75 »

Schwanzringe haben mir schon immer gefallen und ich benutze sowas gern. Am liebsten die Version, die hinter den Eiern getragen wird. Erst Gummi, irgendwann Edelstahl. Das Gefühl is besser und der Ring drückt in der „Startphase“ nicht, wo Du ja n Steifen kriegen willst, schon die Blutzufuhr ab. Wichtig und ein paar haben es ja auch schon geschrieben: in Kombination mit Pillen unbedingt einen größeren Ring verwenden. Ich hab meinen üblichen 55 mm Ring mit 100 mg Silden kombiniert und ne Nummer am Baggersee beim Nacktbaden gehabt. Er war schon beim vögeln fast violett und beim Orgasmus hatte ich heftige Schmerzen. Musste sofort inˋs kalte Wasser. Zum Glück ging die Erektion und damit der Ring runter. Hatte danach lange Probleme, dass die Eichel nicht mehr richtig mit anschwoll. War deshalb sogar beim Andrologen (der behandelte das übrigens mit 5 mg Tada täglich, was auch wirklich half. Nur darauf hätte ich auch selber kommen können. Das hätte mir einen sehr peinlichen und teuren Besuch erspart). Jedenfalls hab ich jetzt n 60 mm-Ring für solche Fälle. Damit wird der Schwanz dicker, die Adern kommen besser raus, was den Mädels offenbar sehr gefällt, sowohl optisch als auch gefühlt. Mit Ring kann ich auch richtig weit abspritzen, ohne Ring kommt es meistens einfach nur raus. Dass der Schwanz taub wird, kann ich nicht bestätigen. Dass die Erektion länger hält, eigentlich auch nicht so ... da helfen die Pillen schon mehr nach. Härter und dicker wird er mit dem Ring.

Antworten