Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#101 Beitrag von fsb75 »

Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 27. März 2018, 10:15 Habt ihr irgendwelche Tipps?
Versuchs mal mit einen Penisring aus Latex oder besser nimm eine Penisschlaufe die kannst du gut verstellen. Hat bei mir angangs gut geholfen die Unsicherheit zu bekämpfen.

Bild

checkmate
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 22:15

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#102 Beitrag von checkmate »

Cockring und auch Eichelring sind TOP. Zugegeben, beides gleichzeitg sieht schon gewohnungsbedürftig aus, aber die Frauen liebes es mit dem Eichelring !Kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#103 Beitrag von Spiderman »

Genau das obige Modell habe ich mir auch gekauft. Ich muss sagen ich nutze es kaum. Habe mir noch ein hochwertiges Set mit 3 Silikonringen gekauft das ich fast immer verwende. Nutze dann den grossen Ring meist so das da "alles" durchgesteckt wird. Komme damit besser klar als mit dieser Schlaufe die auch immer wieder doch etwas nachlässt und aufgeht.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#104 Beitrag von Hainlein »

Bin über verschiedene Silikon Ringe mittlerweile bei Edelstahl Modellen gelandet. Aber Achtung.... erst mit Silikon die nötige Größe ermitteln 🙃

Beauty7 Extra Dick Edelstahl Penis Ringe Cock Ringe für eine Harte & Lang Anhaltende Erektion - Größe S+M+L (? 4/4,5/5cm)



Zusammen mit Silden fühlt sich meine Gefährtin sehr "ausgefüllt" und mag das Gefühl sehr 😎

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#105 Beitrag von NeverMind »

Ich hatte über Ostern mit einem Silikonring einen ersten Versuch gestartet... bekam nach einigen Minuten richtig Panik, denn ich dachte, dass mir der Schwanz platzt. Hat brutal ausgesehen, mit den Adern, die total aufgebläht auf dem roten und schmerzhaft harten Riemen verliefen, aber der Schmerz wurde zu stark und ich hatte viel Mühe, den Ring wieder abzuziehen (das gelang mir erst mit Schmiermittel und Ablenkung durch Gedanken an schlimme Situationen). Ich war froh, als ich später die Funktion prüfte und alles wieder in Ordnung war :? .
Bei Gelegenheit werde ich mir eine Möglichkeit suchen, die einfach zu entfernen ist, denn der optische Eindruck des aufgeblähten Schwanzes ist für eine Frau schon gewaltig :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#106 Beitrag von Taps »

Da mußt du aber so einiges falsch gemacht haben.

Der Ring kommt bequem im halb-erigiertem Zustand locker rüber gestulpt.
Dann kriegst du einen "Silikonring" immer locker wieder runter.

Die Geschichte mit dir und einem Edelstahlring hätte ich hier gerne gelesen. :D

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#107 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich nehm ab und zu auch Silikon Ringe her, auch mit vorheriger Einnahme von Silden. Und man kann mich jetzt gerne steinigen für die Aussage, aber für Ringe müsste es noch ein Steigerungswort für den Sildenhammer geben, den SO prall und hart bekommt es keine Tablette dieser Welt hin :D :D :D :rofl: :rofl:

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#108 Beitrag von Taps »

Die Orgasmen (abspritzen) sind meiner Meinung nach nicht so klasse.
Da sollte man den Silikonring doch locker vorher abstreifen können

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#109 Beitrag von DerlebendeTod »

Taps hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 08:57 Die Orgasmen (abspritzen) sind meiner Meinung nach nicht so klasse.Da sollte man den Silikonring doch locker vorher abstreifen können
Völlig deiner Meinung, und auch das Gefühl in der Eichel ist stark gemindert wie ich finde. Hab anfangs zur Übung auch mit den Ringen mir einen Runtergeholt und kurz vorm Orgasmus dann abgestreift.

Greez
Dlt

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#110 Beitrag von Taps »

Mit der Eichel tust du wahr :narr:

Allerdings heben sich das psychologische Bewußtsein über die stahlharte Latte und der gefühlsmäßig abgedrückten Eichel wieder mindestens auf :-P

Antworten