Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
elwheely
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 00:06

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#41 Beitrag von elwheely »

die Tipps klingen sehr interessant für mich. Aber wenn ich immer 3 Größen in einer Packung kaufen muss um 1 davon einzusetzen ist das, außer zum testen, nicht sehr praktikabel.
Das mit dem Kondom erscheint mir für einen Test, wegen dem Blutsstaueffekt, viel praktischer.
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Pilates
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. November 2013, 06:52

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#42 Beitrag von Pilates »

@elwheely
das ist kein Einwegring, den kannst du öfter verwenden.
Sobald man seinen richtigen Ring gefunden hat behält man den Ring und verwendet den dann imm wenn man will.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#43 Beitrag von Spiderman »

Ich finde die Ringe auch sehr gut. Ich habe oftmals das Problem das sich meine Hoden bei starker Erregung sehr eng an den Körper drücken. Ich hatte mal einen Ring mit einem "Ball-Sling", also einen mit dem man die Eier auch "abbindet". Mir hat das gut gefallen und meiner Partnerin auch, die dann besser damit "spielen" konnte. Leider hat das Ding nur 2x gehalten und ist dann gerissen.

BeRinged
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. November 2013, 20:26

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#44 Beitrag von BeRinged »

Hi,

echt, irgendwas macht Ihr richtig was ich falsch mache. Ich habe schon etlichen von den Dingern probiert, just 4 fun. Entweder sind die zu gross, oder zu klein, oder zu instabil, oder die ziepen.....(oder ich bin ein Weichei :lol: ).

Grüße
BeRinged

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#45 Beitrag von Spiderman »

Ziepen tun die bei mir nur beim abmachen. Sind aus Latex und doch sehr dehnbar. Gibt so Sets mit 3 Größen, da wird doch auch für Dich was dabei sein, außer Du hast so abweichende Maße? (nach oben oder unten...he he he).

BeRinged
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. November 2013, 20:26

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#46 Beitrag von BeRinged »

Hi,

um ehrlich zu sein nicht, Mitteleuropäisches Standardmaß, gängigen Umfragen nach :rofl:

Also liegts eher an dem Gewebeklumpen oberhalb meines Halses - ich habs geahnt :rofl:

Gruß
BeRinged

elwheely
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 00:06

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#47 Beitrag von elwheely »

Hi Pilates, wie kann ich den passenden Ring finden? Bei nur 3 Größen kann ja einer zu eng und der Andere zu weit sein.
Ich müsste also den Ring anziehen der knapp sitzt, aber nicht zu unbequem ist oder zu umständlich zu fixieren ist.
Denn wenn es endlich zur Sache gehen soll möchte ich auch nicht zu lange mit dem Teil herumbasteln.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#48 Beitrag von black »

Hatte ich vor Jahren auch mal probiert, aber ich mag es mit blanker Waffe.
Kondom ist mir schon zuviel, so ein Teil am Schwanz nervt mich nur.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#49 Beitrag von Spiderman »

Ich habe bei einem Penisring ein gutes Gefühl und der sitzt ja ganz am Anfang. Da merke ich keine Beeinträchtigung sondern eher das Gegenteil.

Ich habe auch so eine Latex-Hülse mit Noppen drauf. Die liegt sehr eng an und die Eichel wird dadurch sehr prall und groß. Zum spielen find ich das auch gut.

Velix
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:40

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#50 Beitrag von Velix »

@elwheely
die Kosten sind ja wohl im Vergleich zu den Pillen ein Witz. Ich habe mir allerdings direkt beim Hersteller 10 St. in meiner Größe bestellt. Werfe jetzt nicht mehr eine Riesendosis Tada und Silden, weil ich die Sicherheit habe dass die Potenz stimmt und hält.

Antworten