Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#61 Beitrag von käng »

Praller und dicker ja, aber bei mir hat die Erektion beim Ficken dann geschwächelt. Und ich habe fast nichts gespürt. Ich bin von den Dingern wieder weg gekommen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#62 Beitrag von Pharao »

:D :D :D :D
Wow, was anderes fällt mir erstmal nicht ein :yeah:

Nachdem ich auf diesen Thread hier gestoßen bin, hab' ich mir gedacht: Das musst Du mal ausprobieren........

Also habe ich zuerst ein Kondom benutzt, die Spitze entfernt und den Rest bis zum Anschlag zurückgezogen. Das Ding stand wie 'ne eins und ich hab' mir schön einen runtergeholt :top:

Jetzt habe' ich mir bei eis.de ein paar Ringe bestellt (zwei Stück gab's als Geschenk) und mir einen "passenden" rausgesucht. Bereits nach dem Anziehen habe ich 'ne Erektion bekommen, kurze Zeit später war mein bestes Stück knüppelhart und die Adern haben pulsiert. Die Nummer kurz darauf mit meiner Frau war traumhaft, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass "er" gleich platzt. Ob das Abspritzen durch den Ring verzögert wurde kann ich nicht beurteilen, besonders schnell ging's auf jeden Fall nicht (aber das ist bei mir zum Glück die Regel.....). Nach dem Abspritzen hätte ich als weiter machen können, schlaff ist er einfach nicht geworden. Erst nachdem ich den Ring abegzogen hatte (die Enge wurde langsam unangenehm), "fiel er in sich zusammen".

Ein wenig Gedanken macht mir allerdings, dass ich heute einen Bluterguss an einer Stelle meines Penis habe, womöglich ist der Ring doch zu eng? Deshalb die Frage in die Runde hier: Kennt Ihr das auch? Könnte ich mir damit schaden?

Benutzen werde ich den Ring auf jeden Fall wieder, er steigert das Lustgefühl enorm und die unglaubliche Härte ist (nur) mit Pillen mit Sicherheit nicht zu erreichen. Für mich gilt: Suchtfaktor sehr ausgeprägt vorhanden :-P

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#63 Beitrag von RheinlandRiemen »

Bereits nach dem Anziehen habe ich 'ne Erektion bekommen, kurze Zeit später war mein bestes Stück knüppelhart und die Adern haben pulsiert. Die Nummer kurz darauf mit meiner Frau war traumhaft, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass "er" gleich platzt.

Hehe, genau das kann ich voll bestätigen. Ich hatte mit einer Freundin kürzlich mal den direkten Test gemacht.
Jeweils eine längere Nummer ohne und mit Ring. Ich hatte vorher eine halbe Packung Oral Jelly genommen, also etwa 50mg Silden intus. Zwischen den Sessions war etwa 1,5-2h Pause.

Trotzdem sagte sie hinterher, dass sich der Sex mit angelegtem Cockring deutlich besser angefühlt hätte. Und ich vermute, dass sie die Wahrheit sagt. Ein Grund für sie, das nicht zu tun, fällt mir jedenfalls nicht ein.

Beim Abspritzen mit Ring habe ich häufiger den Eindruck, dass ein gewisser Widerstand da ist. Das fühlt sich manchmal leicht unangenehm an. Das wird aber mehr als kompensiert durch das geilere Gefühl beim Vögeln - vor allem für die Frau. Und dass der Schwanz mit Ring so "unglaublich hart" sei, habe ich auch schon von einer anderen Dame gehört. Ich vermute ehrlich gesagt, dass die positive Resonanz bei Frauen durchweg sehr hoch ist, aber ich benutze die Ringe noch nicht allzu lang und kann deshalb noch nicht viel mehr Feedback weitergeben.

Interessanterweise ist, vermutlich durch den niedrigeren "Innendurchmesser" des Harn-/Samenleiters beim Ejakulieren schon einige Male eine recht beachtliche Fontäne herausgekommen, die so 1,5-2m weit gereicht hat. War ein dünnerer "Strahl" als sonst, aber dafür ordentlich Druck dahinter. :D

Es gibt übrigens zwei Varianten bei Cockringen:

1. Ein Penis- und Hodenring hat einen größeren Durchmesser und wird um sowohl Schwanz als auch Hoden getragen, wie der Name schon andeutet. Meiner Erfahrung nach ist der Effekt ein kleines bischen schwächer, aber dafür kann man den Ring länger dran lassen, und er kann auch im nicht erigierten Zustand nicht abrutschen.

2. Ein Ring, der nur um den Penis getragen wird. Hat für mich den besten Effekt, ist aber in der Handhabung etwas unbequemer.

grauhaar
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 10:10

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#64 Beitrag von grauhaar »

Ich benutze die Dinger schon lange, wobei "test the best" angesagt ist. Ich benutzte zum Anfang nur simple Ringe, die man im Set billig bekommt. Nur die passen in den seltensten Fällen auch wirklich so, wie es sein soll. Bei denen aus Metall ist es so: 1 mm beim Ausmessen vertan und schon sitzt der nicht richtig. War schon bisschen frustrierend die Suche nach dem für mich richtigen, da halfen auch keine Bewertungen bei Eis und CO. Der Zufall half und ich trage nun einen doppelten Silikonring mit Metalleinlagen, extrem dehnungsfähig. Der kann sowohl nur als Penisring getragen, aber auch komplett ums Gemächt gelegt werden. Bei letzterer Trageweise bekommt man Bulleneier, was richtig geil kommt. Der Penis schwillt dabei ebenfalls mächtig an, die Entladung wird herausgezögert und erfolgt explosionsartig. Sowohl meine Frau ist begeistert wenn sie mein Teil abreitet, als auch ich.
Nachteil: zum Anfang muss man den Ring öfters mal so mit der Hand dehnen, bis das Material die herstellungsbedingte Festigkeit verliert. Auch muss man beim Verwenden von Ölen etc. aufpassen, da bestimmte Sachen das Material angreifen können.
Die Ringe soll man eh nur zeitlich begrenzt tragen, egal um welche Art es sich handelt. Kommen wie vor beschriebene Blutergüsse zu stande, hat man zu 98% die falsche Größe erwischt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#65 Beitrag von NeverMind »

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einen hier vorgestellten, empfohlenen Ring bestellt und als ich den zum 1.mal benutzen wollte, war mir das dann doch nicht geheuer und ich war froh, als ich das Ding wieder runter hatte. Das Schwanzgefühl war völlig weg, ein unangenehmes Druckgefühl setzte ein und nahm mir den Spaß am Sex. Vielleicht versuche ich das nochmals, wenn irgendwann meine Schwanzhärte nachlässt :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#66 Beitrag von käng »

Meine Freundin hat neulich zu mir gesagt, dass sie so froh ist, dass ich diese blöden Stahlringe nicht brauche, mit denen ich damals mal angekommen bin, und es so ganz ohne Hilfsmittel klappt :top:

Ihr Kommentar kam, während ich sie mit dem Silden-Stahlrohr ordentlich durchgebumst habe :yeah:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#67 Beitrag von DerRezipient »

Tja, da kommt man ja fast auf den Gedanken: Sildenstahl toppt echten Stahl! :D Habe auch eine Weile mit Penisringen experimentiert, aber das ist für mich zumindest nichts. Wie man so hier liest, gibt es jedoch auch gegenteilige Meinungen. Also jeder, wie er am Besten kann :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#68 Beitrag von RheinlandRiemen »

Ja, da gibt es echt sehr unterschiedliche Ansichten; auch seitens der Damen. Nicht jede kann mit einem Ring etwas anfangen.

Ich hatte am Wochenende Sex mit einer Bekannten, die es ohne Ring angenehmer fand. Es war ein reiner Penisring, und sie störte es, dass er an ihren Schamlippen "anstößt". Ts, Frauenprobleme. :D

Aber auch der Handhabung wegen werde ich die reinen Schwanzringe erstmal im Schrank lassen. Mein aktuelles Projekt ist ein passender "Komplettring". Bisher hatte ich nur mal ein Experiment mit einem 50er O-Ring (das sind die oben beschriebenen Standard-Dichtungsringe).

Damit war es aber schon recht eng; ein wenig mehr "Luft" würde meinen Hoden glaube ich schon guttun. Die werden damit nämlich zu einem ziemlich strammen Paket zusammengeschnürt.

Naja, ich werde berichten. Es gibt viel zu tun! :D

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#69 Beitrag von sagem »

Ich nutze auch gerne sowas und hab mir mal das Ding besorgt http://www.eis.de/shop/product.phtml?ca ... prodanz=30
Beim Anlegen ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sitzt sehr gut und angenehm!
Ich mag es auch, wenn die Eier mit "abgeschnürt" werden und hier kann ich beides individuell handhabe :)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#70 Beitrag von DerRezipient »

sagem hat geschrieben:Ich nutze auch gerne sowas und hab mir mal das Ding besorgt http://www.eis.de/shop/product.phtml?ca ... prodanz=30
Das sieht für mich auch etwas sicherer aus, da man diesen bei zu starker Einschnürung wieder lösen kann. Aber bei einem anderen Ring: wenn er sitzt, dann sitzt er und eventuell zu fest :?
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten