Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#71 Beitrag von Dieter666 »

Ich hoffe nur, keiner von Euch Beringten erlebt so was:
http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2014-05.html

Angeblich in London passiert:
Im Krankenhaus konnten sie den Titan-Ring nicht aufsägen - also alles tote Gewebe weg schneiden ... :roll:
The man in question had put himself into this situation three days prior to committing himself to A&E, delaying the hospital visit due to embarrassment and a vain hope that it would resolve itself in time. Unfortunately this error in judgement cost him dearly. The wonderful doctors can often drain blood and remove the ring the way it went on--yet by the time he sought help, and our tools had been defeated, his jewels was past saving. Full castration--the result of the man's own actions and decisions--make this eunuch a self-selected nominee for a living Darwin Award.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#72 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Im Krankenhaus konnten sie den Titan-Ring nicht aufsägen - also alles tote Gewebe weg schneiden ... :roll:
Schwacher Trost:
"On the bright side, his odds of catching STD just dropped dramatically."
Offensichtlich in jeder Notaufnahme gut angelegtes Geld:
"Electric ring cutters with diamond cutting blades are only a couple
hundred dollars. Every single ER should own and maintain one."
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#73 Beitrag von Scarface »

Dieter666 hat geschrieben:Ich hoffe nur, keiner von Euch Beringten erlebt so was:
http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2014-05.html

Angeblich in London passiert:
Im Krankenhaus konnten sie den Titan-Ring nicht aufsägen - also alles tote Gewebe weg schneiden ... :roll:
Wow, das tut ja schon beim lesen weh :shock:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#74 Beitrag von DerRezipient »

Das ist übel! :shock:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#75 Beitrag von Alfredi »

Dieter666 hat geschrieben: Im Krankenhaus konnten sie den Titan-Ring nicht aufsägen -
i.d.R. holen die Ärzte da die Floriansjünger die den Bolzenschneider zücken... :gameover:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#76 Beitrag von Scarface »

Alfredi hat geschrieben:i.d.R. holen die Ärzte da die Floriansjünger die den Bolzenschneider zücken... :gameover:
Haha, du meinst jetzt aber nicht das Teil womit auch Verletzte aus Autowracks geschnitten werden oder? :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#77 Beitrag von Alfredi »

Scarface hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:i.d.R. holen die Ärzte da die Floriansjünger die den Bolzenschneider zücken... :gameover:
Haha, du meinst jetzt aber nicht das Teil womit auch Verletzte aus Autowracks geschnitten werden oder? :D
das wäre der hydraulische Rettungssatz
Beim Juwelier gibt es auch noch die Ringsägezange
http://www.zujeddeloh.de/artikel609.html#a3091
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#78 Beitrag von Scarface »

Ich hatte mal so einen Ring mit Schlaufe den man um den Penis legte und dann per Schlaufe individuell fest zu ziehen konnte... Wenn ich hier so Sachen wie "Ringschneider" lese scheint mir das die bessere Alternative ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#79 Beitrag von Clitsucker85 »

Penisringe sind schon was ganz tolles! Vorallem beim Blasen ohne Gummi ist das Gefühl dann noch intensiver :)

Chrysalis
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 18:15

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#80 Beitrag von Chrysalis »

Hier mal ein Stichwort von einem, der schon vor vielen Jahren mit Penisringen experimentiert hat und der nun, da es auch vom Alter her nicht mehr ganz so standhaft zugeht, zwischen Pillen und Ringen wechselt, oder auch mal kombiniert: Das Wort lautet: GARDINENRINGE !!!

Fahre seit vielen Jahren perfekt damit und kann bestätigen, dass die Damen einen blutgestauten Schwanz nicht so gerne wieder hergeben... :D

Da ich auch alle Pillen in meinem "Lager" habe und zudem täglich (10 mg) Tada nehme, kann ich bestätigen, dass die durch den Ring erzeugte Härte weder mit Silden oder Varden und erst recht nicht Tada erreicht werden kann.... Nachteil: Stundenlang geht es bei mir zumindest nicht mit Ring... Aber bis zu einer Stunde ist locker möglich... Und dann halt runter das Ding.. Pause... Und nach 20 Minuten ungehemmtem Blutfluss zieht man ihn wieder drauf und dann geht's weiter... Dann hin und wieder ein paar niedrig dosierte blaue oder gelbe Pillen dazu... PERFEKT !!!

Grüße von einem, der wieder richtig viel Spaß hat... :lol:

Antworten