Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#61 Beitrag von eis666 »

Ich habe mal als Späteinsteiger und Kleinanleger die niedrigen Kurse genutzt um ein wenig nach zu kaufen .
Mal sehen was die nächsten Tage bringen aber ich bin eher langfristig interessiert .

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#62 Beitrag von käng »

Mutig. Trotz kurzzeitigem Kurseinbruch sehe ich die Gefahr, alles zu verlieren, denn das Kursniveau ist immer noch sehr hoch. So schnell, wie es rauf gegangen ist, kann und wird es wahrscheinlich auch wieder runter gehen. Als langfristige Wertanlage traue ich virtueller Währung gar nicht.

Das Ganze erinnert mich zu sehr an die Blase damals mit dem Neuen Markt. Nur wer sehr früh eingestiegen ist und zum richtigen Zeitpunkt verkauft hat, konnte dick Kohle machen. Das Glück hatten aber nur sehr, sehr wenige. In meinem Bekanntenkreis haben die Spekulanten mich erst für blöd erklärt, weil ich nix gekauft habe, und dann rumgeheult, weil alles verloren war. Es muss natürlich jeder selber wissen, das ist halt wie Geld zur Spielbank bringen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#63 Beitrag von Leisureman »

Hier lässt sich der Kurs wohl besser beobachten:

http://bitcoinwisdom.com/
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#64 Beitrag von eis666 »

käng hat geschrieben:Mutig. Trotz kurzzeitigem Kurseinbruch sehe ich die Gefahr, alles zu verlieren, denn das Kursniveau ist immer noch sehr hoch. So schnell, wie es rauf gegangen ist, kann und wird es wahrscheinlich auch wieder runter gehen. Als langfristige Wertanlage traue ich virtueller Währung gar nicht.

Das Ganze erinnert mich zu sehr an die Blase damals mit dem Neuen Markt. Nur wer sehr früh eingestiegen ist und zum richtigen Zeitpunkt verkauft hat, konnte dick Kohle machen. Das Glück hatten aber nur sehr, sehr wenige. In meinem Bekanntenkreis haben die Spekulanten mich erst für blöd erklärt, weil ich nix gekauft habe, und dann rumgeheult, weil alles verloren war. Es muss natürlich jeder selber wissen, das ist halt wie Geld zur Spielbank bringen.
Sehe das ganze auch als Spiel entweder Gewinnt man oder verliert man, da aber in meinen Bekanntenkreis der Bitcoin noch so gut wie unbekannt ist sehe ich aber noch genug Spielraum nach oben .

retoure
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 07:54

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#65 Beitrag von retoure »

Ohh, der Kurs fällt und fällt.

Bei Bitstamp sah es heute morgen so aus: Last price: $518.02 Daily change:-155.60 -23.09%

518 USD :shock: ..... da ist der BTC aber verdammt tief gefallen.

Wo die Reise wohl noch hingeht ?

StefanB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:29

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#66 Beitrag von StefanB »

What goes up, must come down!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#67 Beitrag von Leisureman »

Ich find es gut.....bin schon vorher ausgestiegen, und am gestrigen Tiefpunkt wieder rein......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#68 Beitrag von Friedl58 »

War zu erwarten, sah nach heißer Blase aus. Meine Kristallkugel sagt, der Kurs geht noch weiter hinunter.
In der Ruhe liegt die Kraft !

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#69 Beitrag von Leisureman »

China kauft schon wieder wie wild, und der Kurs steigt.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über den BTC-Kurs

#70 Beitrag von Diavolo »

Verfolgt die Shoutbox bei btc-e.com. Dort kann man einiges über den Wahn mancher Bitcoin-Benutzer lernen. :-D

Antworten