Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Köbes
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 14:18

Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#1 Beitrag von Köbes »

Bin neuer User hier.Zunächst ein paar Infos zur Person:Ich bin 54 Jahre alt, 195 cm und zirka 100kg schwer. Trainiere regelmäßig. Habe seit 3 Jahren eine vielleicht mittelschwere oder auch schwere ED. Keine Ahnung woran man das festmachen kann. Lochangst manchmal vorhanden, Kondomangst ganz sicher. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dies war auch ein Segen. Die Empfehlungen und die Erfahrungen hier aus dem Forum haben mir sehr geholfen. Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass man weiß, wo man am besten seine Bestellung tätigt. Erfahrung habe ich mit Silden und Tada gemacht. Tada hat mir irgendwie nichts gebracht. (Anfänglich) . Silden schlägt gut an. Ich war nie ein Schnellspritzer, aber es kommt häufig vor, dass ich nicht zum Abschuß komme. Habe jetzt einmal Varden und Tada eingesetzt. 5 Tage jeweils 10mg Tada . Ab dem dritten Tag Spontanerektionen. Dann mit neuer Freundin und ersten Stich, eine Silden 100mg und 40mg Varden eingenommen. Alles wunderbar 3 Stunden Sex mit Unterbrechung. Immer wenn es sein sollte, gab es keinerlei Probleme, drinnen nicht und draussen nicht. Es gab aber wieder Probleme mit dem Abspritzen.Oral ging es dann. Meint Ihr man sollte vielleicht die Silden ganz weglassen und nur auf Varden und Tada setzen?
Also nochmals ein Dank an Alle!!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#2 Beitrag von walker »


Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#3 Beitrag von Diavolo »

Meine Erfahrung dazu:

Wenn ein Mädel gut reiten kann, kommst du auch mit silden-betäubtem Schwanz immer zum Höhepunkt. Du musst ihr nur die Sporen geben. ;)

Dann hat der Zufall dich an den richtigen Platz geschickt. Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#4 Beitrag von Dieter666 »

Herzlich willkommen!

Köbes ist ja die Bezeichnung für einen Kellner in Köln - also dann Prost!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#5 Beitrag von walker »

"Wenn ein Mädel gut reiten kann"

BITTE schick mir solche Mädels - die meisten stellen sich beim reiten grottendumm oder stinkefaul an.

...in Missionar sich stundenlang rammeln oder schlecken lassen, KEIN Problem, beim reiten plumpsen sie nach einigen Alibihüben als faules Fallobst regungslos runter - eine Orgasmusprinzessin die nach ihrem 1-2mal Kommen abgegeilt von der Bildfläche kippt...

Kommen mit taubem Schwanz ist daher meist nur via aktivem Rammeln in doggy möglich.

schalker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 12:35

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#6 Beitrag von schalker »

walker hat geschrieben: BITTE schick mir solche Mädels



Typischer Fall von ...Suchfaulheit.

Seit ich von "meiner" weg bin, habe ich nur noch Mädels getroffen, die richtig was vom Reiten verstehen.
Meine "jetzige" steigt als erstes immer auf und reitet mich ab. Dank Tada in Kombi mit Varden ist das jetzt
weitestgehend kein Problem mehr, einzig das von ihr so ersehnte "zusammen kommen" klappt nicht.
Aber das muß ja auch nicht immer sein.

Köbes
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 14:18

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#7 Beitrag von Köbes »

Ich merk schon - nur ausgesuchtes Fachpublikum hier. Gefällt mir! Reiterpose ist wirklich sehr empfehlenswert - aber auch ich würde sagen hängt (ich wollte eigentlich nie mehr von hängen sprechen) vom Reiter, pardon von der Reiterin ab und wenn sie noch verkehrt herum im Sattel sitzt, schadet dies auch nichts.
Na dann :beer:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#8 Beitrag von Diavolo »

BITTE schick mir solche Mädels
Kannst du vergessen, die behalte ich alle für mich! ;)

Mein Vorteil war: Wir haben die Nummern im Auto geschoben, da gehen fast nur "Reiterfeste". Hatte einfach ziemlich viel Glück, die Süße ist immer relativ schnell gekommen, war sich danach aber nicht zu schade noch ein wildes Rodeo auf dem Sildenschwanz zu veranstalten. Herrlich!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

#9 Beitrag von black »

schalker hat geschrieben:...einzig das von ihr so ersehnte "zusammen kommen" klappt nicht. Aber das muß ja auch nicht immer sein.

Typischer Fall von ...Suchfaulheit.

Suche die Perle im Ozean, die dauerkommt, dann kannst du dein Abspritzen reinschieben wann du willst.

Antworten