(immer noch) Lochangst :(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
tadarocks
Gast

(immer noch) Lochangst :(

#1 Beitrag von tadarocks »

hallöchen

mein Problem: Erektionsabfall beim Eindringen bzw. schon davor.
Oralsex: kaum Probleme Erektion zu erlangen und zu halten. Von Oralsex -> Vaginalsex -> Erektion geht allermeistens flöten... also: extreme Lochangst?
Alter: Anfang 20, nichtraucher, gesund.

Das Problem beschäftigt mich sein ca. 10 Monaten und macht mich echt fertig! Mittlerweile krieg ich schon Unwohlsein wenn es Richtung Vaginalsex rausläuft :( (seit nem halben Jahr mit Generika befasst und bisher nur Tada mit mäßigem Erfolg getestet, hätte gleich zu Silden greifen sollen...). War auch beim Urologen und der meinte es sei psychisch bedingt. Er hat mir Sildenafil empfohlen mit Anfangsdosierung 50mg, bis zu 100mg bei Müdigkeit etc. Leider waren die beiden Male mit 50 mg nicht der Burner, anfangs keine Erektion, dann plötzlich gute Härte aber wieder Abfall nach wenigen Minuten... (Einnahme das erste Mal 20 Minuten vorm Essen, 1,5h danach Sex.... das andere Mal 1h NACH dem Essen, 1h danach Sex -> keine Wirkung, aber nach 2h gute Erektion, jedoch wieder relativ schneller Abfall).

Um mehr zu testen hab ich mir jetzt Kamagra geordet und werde damit rumspielen. Und jetzt brauche ich bitte eure Unterstützung :)

Da ich meine Freundin nur 1x in der Woche sehe, ist timing umso wichtiger. Sex läuft meistens abends nach dem Essen.
Meine Frage: Wie soll ich am besten Silden einnehmen, damit das Zeitfenster passt? z.B. zwischen 18 Uhr-21 Uhr essen, zwischen 21 Uhr-24 Uhr Sex.
Faqs hab ich gelesen, Einnahme am besten nüchtern... aber wie soll das gehen wenn wir immer Abendessen haben :(? Das Zeitfenster Essen-Sex kann durchaus bis zu 6h sein. Letzte Mahlzeit vor dem Abendessen liegt i.d.R. auch immer nur bis zu 3h zurück (und einfach sagen "nö ich esse nix" geht ja auch schlecht...).

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: (immer noch) Lochangst :(

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi,

hmmmm du machst dir in meinen Augen schon viel zu viele Gedanken allein wegen dem Abendessen und dem daraus resultierenden richtigen Timing für die Einnahme von Silden.

Es gibt doch sicher mittel und wege, zumindest mal für einen Feldversuch, deiner Freundin irgendeine Ausrede unterzujubeln, warum du heute keine Lust auf Abendessen hast? Sag doch einfach vielleicht, du hattest Mittag irgendetwas schlechtes gegessen und dadurch keinen Appetit? ;)

Oder du versuchst den Sex dementsprechend einzuplanen, und nimmst Silden erst ca. 2-3 Stunden NACH dem essen, was aber sicher wesentlich schwieriger sein wird, als die Methode, dass Abendessesn einfach ausfallen zu lassen.

Solltest du wirklich gar nicht um das Abendessen herum kommen, ist meine Erfahrung hier , dass du relativ bedenkenlos eine halbe Stunde bis Stunde VOR dem Essen Silden zu dir nehmen kannst, und trotzdem noch eine gute Wirkung hast. Hier ist dann natürlich entscheidend wann ihr beide Sex habt nach dem Essen, um auch noch im Wirkungsfenster von Silden zu sein.

Lade auf alle Fälle einige Tage bevor ihr euch seht mit Tada vor, dazu gibts es ja hier im Forum auch schon genügend Themen :)

Und bei allgemeiner Lochangst ist das A u. O, zu versuchen seinen Kopf VÖLLIG frei zu bekommen. Beim Blasen etc scheint es ja ganz gut zu funktionieren mit deiner Erektion, also denke ich auch beim Vorspiel ist deine Erregung durchaus vorhanden.

Sei beim Ficken selbst eine hirnlose Sexmaschine, die nur darauf programmiert ist deiner Perle mit gleichmäßigen ryhtmischen Stößen das Gehirn rauszuvögeln.

Denk nicht darüber nach, was du großartig falsch oder richtig machst, wenn du die Signale von Frauen richtig deuten kannst, bist du durchaus in der Lage zu merken was ihr gefällt oder was nicht.

Ich wünsch dir schon mal viel Glück beim nächsten Feldversuch und möge er von Erfolg gekrönt sein! :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: (immer noch) Lochangst :(

#3 Beitrag von walker »

damit das Zeitfenster passt für Silden bräuchtest du ! ABSOLUT ! leeren Magen.

Varden heisst das Zauberwort, damit schadet auch voller Magen kaum.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: (immer noch) Lochangst :(

#4 Beitrag von black »

An dem Ficktag isst du mal konsequent nur sehr wenig und nichts fettiges.
1h bevor sie kommt wirfst du mindestens 150mg Silden und machst dich selbst richtig geil.
Sie machst du auch schon Tage vorher geil, schreib ihr perverses Zeug.
Wenn sie zu dir kommt bestimmst du was passiert, nämlich erst Sex, dann essen.
Sie ordentlich durchficken muss dein Motiv sein.
Essen ist nur ein fader Sexersatz. Mach es zu eurer Belohnung für den geilen Fick.

Die Pillen machen deinen Schwanz hart, aber DU musst den Rahmen schaffen für geilen Sex.

tadarocks
Gast

Re: (immer noch) Lochangst :(

#5 Beitrag von tadarocks »

Hab mir eben noch 30 Stück Snovitra-20 bei sutrapills bestellt zum testen. Meine ersten Varden^^
Nächste Woche sollten die Kamagra von pillz888 ankommen und dann kann´s losgehen :)

Von dem was ich bisher gelesen habe könnte Varden für mich besser passen... mal sehen. Hab ja dann sowohl Varden als auch Silden und Tada.

(heute Nacht bin ich übrigens aufgewacht und hatte echte Angst vor Erektionsschwäche :( und konnte nicht schlafen.... das macht echt fertig!)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: (immer noch) Lochangst :(

#6 Beitrag von walker »

tadarocks wenn du vom zeitlichen Ablauf "gezwungen" bist zum Essen kannst du Silden leider vergessen und nur 20mg Tada ist zu schwach - also

- wie empfohlen Varden

oder

- Tada mal vorsichtig hochtasten (NWs!) auf bis zu 100mg täglich

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: (immer noch) Lochangst :(

#7 Beitrag von kleinerfreund »

tadarocks hat geschrieben:heute Nacht bin ich übrigens aufgewacht und hatte echte Angst vor Erektionsschwäche :( und konnte nicht schlafen.... das macht echt fertig!
Also hierfür empfehle ich ganz locker über mehrere Tage 10mg Tada täglich. Da wachst in der Nacht auf und hast Angst, dass dir die Nudel platzt :top: und kannst nicht schlafen, bis dir einen gewedelt hast... das macht dann echt stolz!
black hat geschrieben:Wenn sie zu dir kommt bestimmst du was passiert, nämlich erst Sex, dann essen.
Sie ordentlich durchficken muss dein Motiv sein.
Das ist natürlich auch eine lobenswerte Einstellung. So kannst du dein Silden richtig auskosten.

Aber wenn du alles so beibehalten willst wie bisher ist Varden die richtige Wahl.

Generell gilt aber: Mit Tada 1-2 Tage vorher vorladen ist nie verkehrt.

Sehe meine auch nur an Wochenenden und kann so planen. Ein Tag vorher mit Tada anfangen und auf dem Weg zu ihr Varden einwerfen. Wenn ich merk, dass mehr ansteht, ein bisschen Silden spontan.

tadarocks
Gast

Re: (immer noch) Lochangst :(

#8 Beitrag von tadarocks »

also... hab jetzt Kamagra und Varden (und Tadacip).
Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine, egal welcher PDE-5-Hemmer. Kleiner Blaustich bei Silden, aber sonst nix.

Folgendes probiert:

20 mg Varden... keine ausreichende Erektion. War aber an dem Tag auch sehr müde und hatte nicht soo viel Lust.

100 mg Silden, paar Versuche.
Wenn müde und lustlos -> kaum Regung.
Zweiter Versuch ca. 3h nach dem Essen eingenommen, deutlicher Effekt spürbar... erfolgreicher GV :D
morgens nüchtern nach dem Aufstehen... alter Falter. Hab schon nach 30 min gemerkt was sich da anbahnt... ging dann auch zur Sache, nur musste ich abbrechen weil Schmerzen bei Weibchen.

Werde jetzt definitiv weiter mit Silden testen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: (immer noch) Lochangst :(

#9 Beitrag von walker »

Das Zauberwort des Sildenstabes heisst "nüchtern"(er Magen).

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: (immer noch) Lochangst :(

#10 Beitrag von black »

tadarocks

Silde rockt :)

Antworten