Libido Deluxe für die Frau von thaivita -gibt es Erfahrungen?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Libido Deluxe für die Frau von thaivita -gibt es Erfahrungen?

#1 Beitrag von task »

Ein Hallo an alle :)

für die Frau gibt es seit neuem auf der Seite von ThaiVita Pillchen für die Frau zur Steigerung der Libido. Nennen sich Libido Deluxe und sind nur auf Kräuterbasis. Lt. einigen Erfahrungsberichten im Netz soll das Mittelchen bei Frauen ware Wunder wirken was das sexuelle Verlangen und die Orgasmusfähigkeit angeht.

Hat jemand von euch, bzw. euere Frauen schon Erfahrung hiermit gesammelt? Würd mich brennend interessieren.
Wär ja ein super Sache finde ich. Dann könnte man endlich mal die volle Wirkung von Silden, etc. bis zur Erschöpfung ausreizen :wacko:

Gast67
Gast

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#2 Beitrag von Gast67 »

Ich will ja deine Hoffnungen nicht untergraben aber für die Frau gibt es keine "Wunderpillen" für die Libido.

Die sog. Erfahrungsberichte fallen wohl oder übel unter das Thema "Fakes".

Auch in diversen Foren wo man Begeisterungsstürmen überschüttet wird, kommen all diese Bewertungen bzw. Berichte von immer denselben Leuten die sich "komischerweise" erst kürzlich registriert haben.

Das Schema ist immer dasselbe. Eine/r erzählt von seinen Problemen, und fragt nach einem Mittel und schon kommen die anderen Trolle verweisen auf diverse Internetseiten bzw. Mittelchen...in diesem Fall halt auf Libodo Deluxe.

Wenn es dir die paar EUR Wert ist, dann teste das Mittelchen und berichte hier.

Sollte der Test postiv ausfallen mache ich auch einen Feldversuch mit meiner Holden. ;)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#3 Beitrag von Spiderman »

Dieses ganze Zeugs "auf Kräuterbasis" oder "rein natürlich" wirkt doch eh nie. Alles lose Versprechungen mit "könnte" und "Möglichkeit" aber nichts handfestes. Aus meiner Sicht alles Abzocke und gerade die extrem komplexen und komplizierten chemischen Prozesse bei einer Frau im Zusammenhang mit der Lust wird man nie mit einem Kräutertee steuern können.

task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#4 Beitrag von task »

So, hab mir am Mittwoch 2 Pillen bestellt und und Lieferung ist heute erfolgt. Werde mit meiner Holden am Wochenende mal einen Versuch starten und euch dann berichten.

Gast67
Gast

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#5 Beitrag von Gast67 »

task hat geschrieben:So, hab mir am Mittwoch 2 Pillen bestellt und und Lieferung ist heute erfolgt. Werde mit meiner Holden am Wochenende mal einen Versuch starten und euch dann berichten.

Cool, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht. Ich finde 6,-- EUR pro Pille zwar etwas happig aber wenns zumindest ansatzweise bei euch wirkt dann mache ich den 2 Tester. Meine Liebe macht eh bei jedem Blödsinn mit :D

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#6 Beitrag von käng »

Ob in den Pillen ähnlich wie bei chinesischen Kräuterwundermittelchen für Männer ebenfalls reichlich Silden beigemengt wurde? ;)
Silden soll bei Frauen ja auch wirken :D
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#7 Beitrag von task »

Bin leider augfgrund einer Grippewelle bei meiner Partnerin und mir am Wochenende nicht zum testen gekommen. Sobald wird diese Pillchen getestet haben, geb wir euch Bescheid. :)

Gast67
Gast

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#8 Beitrag von Gast67 »

task hat geschrieben:Bin leider augfgrund einer Grippewelle bei meiner Partnerin und mir am Wochenende nicht zum testen gekommen. Sobald wird diese Pillchen getestet haben, geb wir euch Bescheid. :)
Die Grippewelle dauert jetzt aber schon verdammt lange :o ..oder gibt es vielleicht doch schon Neuigkeiten von der Front?

task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Re: Libido Deluxe für die Frau v thaivita -gibt es Erfahrung

#9 Beitrag von task »

Sorry, ne Grippewelle ist schon vorrüber. Aber zum testen sind wir noch nicht gekommen bzw. zu einem "geplanten Einwurf" ist es noch nicht gekommen
;-).

Meld mich aber auf alle Fälle. Am Wochenende könnte es klappen :yeah: :yeah:

Antworten