Auch hier zu gestoßen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Auch hier zu gestoßen

#11 Beitrag von Spiderman »

Da gebe ich Dieter recht. Die Preise sind nicht wirklich das Problem, eher die Sache das man letztendlich etwas illegales tut. Ich habe immer maximal 100 Tabs bestellt, aber da sind dann auch mal schnell 400 - 500 Tabs als Reserve zusammen gekommen. Da ich keine Lust habe irgendwie als Händler zu gelten (was ich ja nicht bin) musste ich die Bestände schon auf meine 2 Wohnsitze aufteilen, wobei einer davon im Ausland ist.

Meine persönliche Rechnung: Pro Woche 2x 1/2 Tab Silden und 2x 1/2 Tab Varden. Macht pro Woche jeweils 1 Tab. Dazu manchmal nach Lust und Laune mal noch ein Oral Jelly oder doch mal eine ganze Tab (wenn 2 halbe rumliegen nehme ich die halt beide). Lassen wir es maximal 5-6 Tabs pro Woche sein. Dann reicht mein Vorrat 100 Wochen, das sind fast 2 Jahre....und ich bin ein Einhörnchen, sobald es wo ein Sonderangebot gibt muss ich einfach zugreifen.....

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Auch hier zu gestoßen

#12 Beitrag von käng »

Von mir ein herzliches Willkommen. Zum Einstieg empfehle ich auch 50mg Silden. Ganz, ganz wichtig: Immer auf absolut nüchternen Magen! Wenn ich was fettiges vorher gegessen habe, bleibt bei mir die Wirkung sogar komplett aus, während nüchtern sogar 25mg gut reinschlagen.

Dosierungsempfehlungen außer für den Einstieg will ich keine geben, denn das ist individuell verschieden, probiere es aus! Tabs sind hierfür wegen der Teilbarkeit natürlich besser als Jelly.

Silden in großen Mengen zu bunkern halte ich seit dem Ablauf des Patentes für überflüssig. Silden gibt es ja auch in einer deutschen Apotheke als offizielles Generikum zu akzeptablen Preisen von 2 Euro pro Pille (rezeptpflichtig), da muss niemand den Notstand fürchten. Wegen ein paar Euro Spareffekt lohnt doch nicht der Kauf von 300+ Tabletten mit dem Risiko, Handel unterstellt zu bekommen. Klar kann man bei einem empfohlenen Shop problemlos was bestellen, ich würde aber mit der Menge nicht übertreiben wollen.

Anders sieht das bei Tada und Varden aus. Hier hat man keine andere Wahl, als sich zu bevorraten. Wer weiß, wie sich die Liefersituation unserer Shops entwickelt. Und bis zum Patentablauf ist es noch lange hin. Trotzdem würde ich aus Sicherheitsgründen nie mehr als 100 Tabs auf einen Schlag ordern.

Tipp: Nimm überdosierte Tabs wie Delgra 200, Tadadel 60 oder Snovitra XL. Da hast du in weniger Tabs mehr Wirkstoff. Das spart Geld und minimiert das Risiko. Der Preis ist die Fummelei mit dem Pillenteiler, aber das sollte kein echtes Problem darstellen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Auch hier zu gestoßen

#13 Beitrag von klausi24 »

käng hat geschrieben:
Tipp: Nimm überdosierte Tabs wie Delgra 200, Tadadel 60 oder Snovitra XL. Da hast du in weniger Tabs mehr Wirkstoff. Das spart Geld und minimiert das Risiko. Der Preis ist die Fummelei mit dem Pillenteiler, aber das sollte kein echtes Problem darstellen.

Da kann ich nur zustimmen, vor allem bei Varden kann man damit richtig sparen, allein auch deshalb weil viele, wenn sie Varden einwerfen, gleich 40 oder 60 Mg nehmen um die selbe Härte wie bei Silden zu haben.

Hier mal nackte Zahlen, als Beispiel die Lovevitra von PG:
100 x 20 Mg = 80€
70 x 40 Mg = 70€
40 x 60 Mg = 60 €

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Auch hier zu gestoßen

#14 Beitrag von walker »

Noch mehr sparen lässt sich beim Vardenpulver von w123:

200,00 € für 20g entspricht 1000 Tabs dh eine Tab 20mg kostet 20 Cent.

PG 40 x 60 Mg = 60 € entspricht 120 Tabs 20mg; dh eine Tab 20mg kostet 50 Cent.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Auch hier zu gestoßen

#15 Beitrag von käng »

Pulver ist in der Tat eine gute Alternative. Ich verwende Tadapulver, das den Vorteil hat, neutral zu schmecken. Tabs brauche ich trotzdem für unterwegs. Gut, man kann auch Tabs aus Pulver selber konfektionieren, dazu habe ich aber weder Lust noch Zeit.

Bauchschmerzen hätte ich nur bei der Vorstellung, mit Pulver erwischt zu werden. Bei Tabs ist die Sache ja klar, bei Kleinmengen ist es nur eine Owi. Aber bei Pulver?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: Auch hier zu gestoßen

#16 Beitrag von Linux_Power »

Auch mal ein Feedback von mir zum Favoriten.
Bin ja auch durch Zufall hier gelandet vor etwa gut 1 1/2 Jahren nach lange überlegen habe ich mir mal Kamagra bestellt und Tadacip von PG.
Dan bei diversen Shops welche hier empfohlen werden da will ich nicht lange eingehen.
Von Kamagra bis Cobra , Proagra , HardOn , Delgra hin zu Eriacta alles durch getestet :-)
am anfang eine halbe Kamagra Wirkung war gut danach ne ganze :-) seit dem teile ich die Taps nicht bei den Preisen denke ich braucht mann das nicht und den ganzen Aussagen hier :yeah:

Von den Kamagra bekomme ich Blaustich und sehe alles Blau, Tada verursacht Sodbrennen, Varden auch leicht.
Letzt endlich habe ich meinen Favoriten entdeckt Eriacta von Ranbaxy bei dem bekomme ich kein Blaustich kein Sodbrennen also 0 NW :beer: so das ich mir mal frisch 50 Stück geordert habe.
Wenn ich weis, es wird was laufen am Abend habe ich mir so ca. 1 1/2 - 2 Stunden vorher ne ganze Eriacta rein damit ist das Abend gerettet selbst am nächsten Tag bis zu Mittag zeit ist der Kollege noch Funktion fähig das schöne ist wie gesagt 0 NW auch keine Taubheit wie bei den anderen Silden Präparaten. :respect:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Auch hier zu gestoßen

#17 Beitrag von black »

Besser als ein großer Pillenvorrat ist nur ein noch viel größerer Pillenvorrat.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Auch hier zu gestoßen

#18 Beitrag von eis666 »

So meine Ware ist gestern eingetroffen.
Da ich eine Vorsichtige Person bin habe ich dann gestern Abend mit halb leeren Magen um circa 19:00 Uhr mit 25 mg angefangen und dann Stündlich jeweils mit 25 mg aufgestockt bis ich die 100 mg so um circa 0:00 Uhr voll hatte mit den Resultat das leider gar nichts geschah .
Kann sein das es die Aufregung war oder die Erwartungshaltung ich weiß es nicht auf jeden Fall haben wir es abgebrochen und uns schlafen gelegt.
So gegen 5:30 bin ich dann mit einer dicken Morgenlatte aufgewacht .
Ich habe dann sogleich noch mal 50 mg nach geschmissen und hatte eine Stunde später guten langen Sex wobei ich aber leider nicht gekommen bin ,hätte glaube ich ewig so weitermachen können .
Auf jeden Fall konnten wir 3 mal die Stellung Wechseln ohne das ein Einbruch zu bemerken, vorher war am Stellungswechsel gar nicht zu denken . Selbst Stress Situationen waren kein Problem ( meine Frau dachte 2 mal die Kinder kommen gleich ins Schlafzimmer gestürmt :D )
Bin auf jeden Fall zu frieden mit den ersten Ergebnissen ,aber habe allerdings Heute Dicke Kopfschmerzen gehabt und das Gefühl gehabt wie als wenn man einen Kater hat und werde mir deshalb gleich die nächsten 50 mg ein verlieben damit mein Körper sich schnell an den Wirkstoff gewöhnt und die Nebenwirkungen möglichst schnell verblassen . Von den anderen Symptomen wie verstopfte Nase konnte ich nichts bemerken .

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Auch hier zu gestoßen

#19 Beitrag von walker »

"mit halb leeren Magen" - lies den bestehenden Thread zum (wirklich) leeren Magen.

Ich vermute dein Magen war (für Silden) ziemlich voll.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Auch hier zu gestoßen

#20 Beitrag von eis666 »

Sorry habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt hatte extra um 17:00 Uhr warm/kalt in maßen zu Abend gegessen und meinte mit halb leeren Magen das man noch ein wenig spürte das die Verdauung noch im Gange war .
Den Thread habe ich mir aber zwecks Studierung gleich mal raus gesucht .

Antworten