Wie ist eine super fixe sehr schnelle Lieferung möglich?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
thana
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:40

Wie ist eine super fixe sehr schnelle Lieferung möglich?

#1 Beitrag von thana »

Hallo zusammen,
ich fahr am Dienstag in Urlaub... vor lauter Stress habe ich vergessen was zu bestellen - besteht noch theoretisch die Möglichkeit dass ich heute was bestelle und es spätestens Montag noch da ist?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Super fixe Lieferung möglich?

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich denke diese Anfrage solltest du direkt an die Shopbetreiber richten, da dir zumindest von uns hier keiner eine verbindliche Aussage geben kann.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Super fixe Lieferung möglich?

#3 Beitrag von Spiderman »

Theoretisch ist das möglich. Hier kann Dir da keiner eine Auskunft geben, da Du die Ware erst einmal bezahlen musst und dann der Shop das Päckchen sofort zur Post bringen muss.

Ich selbst würde in dem Fall die Nachnahmevariante nehmen. Da kann der Shop nach Rücksprache heute bereits versenden. Hier im allgemeinen Bereich sind Shops aufgeführt die per Nachnahme versenden.

ROBO der Einzige
Gast

Re: Wie ist eine super fixe sehr schnelle Lieferung möglich?

#4 Beitrag von ROBO der Einzige »

Mein Tipp:

Per Nachnahme bestellen bei DE-Versender "Potenzgenerika.com" Die Bestellung war bisher immer am übernächsten Tag da. Schneller geht nicht.

Gruß: ROBO

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Wie ist eine super fixe sehr schnelle Lieferung möglich?

#5 Beitrag von Wassermann »

ROBO der Einzige hat geschrieben: Per Nachnahme bestellen bei DE-Versender "Potenzgenerika.com" Die Bestellung war bisher immer am übernächsten Tag da. Schneller geht nicht.
Sehe ich genau so. Und dann per Mail noch höflich abklären. Sollte funtionieren.

Antworten