Und noch ein neuer User :)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und noch ein neuer User :)

#21 Beitrag von walker »

"Nachwurf fand auch nicht mehr statt. Ich frage mich jedoch, wie ihr das macht? Finde es ziemlich kompliziert nach dem ersten Einwurf unbemerkt Silden nachzuwerfen. Schließlich ist man ja nackt und kann das Zeugs kaum verstecken. "
Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen

Varden ist die besser Wahl weil Vardenwirkung konstanter/länger anhält während bei Silden nach ca 2h Nachwurf erforderlich ist.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Und noch ein neuer User :)

#22 Beitrag von käng »

Varden-Tabs sind obendrein auch noch kleiner und mit ihrer runden Form viel unauffälliger.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Und noch ein neuer User :)

#23 Beitrag von eGXX »

Wie schon woanders mal erwähnt... Tabs am besten aufm Klo verstecken, da geht man i.d.R. alleine hin..

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#24 Beitrag von vatoloco »

Wird mal wieder Zeit für ein Update (vorher gabs nichts nennenswertes zu berichten). Seit ca. 2 Wochen ist es mit meinem Single Leben vorbei und somit kehrt regelmäßiger Sex in mein Leben ein. Das letzte Wochenende habe ich komplett bei meiner Freundin verbracht. Da wir davor bereits einmal Sex (natürlich mit Silden ;) ) hatten, habe ich vorsorglich ab Mittwoch angefangen mit Tada vorzuladen. Donnerstag Abend bzw. Freitag sehr früh vor dem schlafen gehen, habe ich dann mit der max. Dosierung von 60 mg Tada alles gegeben :D . Freitag Abend bin ich dann zu ihr gefahren und habe ca. 15 Minuten vor Ankunft auf nüchternen Magen eine 100 mg Silden eingeworfen. Kurz nach der Ankunft kam dann der Blaustich (ich finde diese NW echt praktisch. Super Indikator für den Wirkungseintritt). Ich bin dann quasi direkt über meine Freundin hergefallen, damit ich die Wirkung voll ausnutzen konnte. Was soll ich sagen, es war einfach Klasse. Völlig entspannter Sex. Von Kondomangst absolut keine Spur.

Ohne Chemie lief das bei mir immer folgendermaßen ab: Er steht einigermaßen nach dem Vorspiel. Dann kommt der Moment mit dem Kondom. Im Kopf macht sich die kleine Panik breit. Hoffentlich bleibt er steif genug, bis das Kondom drüber ist. Die Dauer bis zum öffnen der Verpackung, positionieren des Kondoms und abstreifen reicht in der Regel immer aus, damit er nur noch 60-70% steif ist. Wenn das Kondom dann noch einigermaßen hält, schnell reinstecken in der Hoffnung, dass er wieder steif wird. Ansonsten heißt es runter mit dem Gummi, erneute Stimulation und gleicher Ablauf wie vorher. Nicht selten habe ich 3 Kondome benötigt, bis es zum Sex gekommen ist.

Doch mit Chemie sieht die Welt doch gleich gaaaanz anders aus. Nach einem schönen Vorspiel stand er wie eine eins. Es wurde Zeit fürs Kondom. Ich zu meiner Freundin völlig entspannt:"Gibst du mir mal bitte ein Kondom.". Daraufhin öffnet sie erstmal ihre Schrankschublade, holt ein Etui hervor, kramt ein Kondom hervor und drückt es mir in die Hand. Ich nehme relaxt das Kondom, öffne die Verpackung, checke die Abrollrichtung und setze es auf meinen steinharten Schwanz und rolle es schön ab. Einfach nur genial. So habe ich das noch nieeee erlebt. Ähnlich lief auch unser erstes mal ab.

Schwanzvertrauen ist echt ein Segen. Ich brauche auch nicht mehr diese ununterbrochene & konstante Stimulation, damit er nicht zusammenbricht. Bequeme Stellungswechsel sind ohne weiteres möglich.

Tadas finde ich übrigens schon ziemlich genial. Insbesondere, da die unbemerkte Einnahme problemlos möglich ist. An diesem WE habe ich vorm schlafen gehen immer schön 60 mg eingeworfen. Nachts hatte ich immer ein Latte. Hatte zwischendurch schon Sorge, dass die Latte nicht mehr weggehen würde :lol: . Sonntag früh aufgewacht und herrlichen spontanen Sex gehabt. Silden Einwurf war da gar nicht möglich und offenbar auch nicht nötig ;). Mein Schwanz war mit Tada verdammt hart. Es war echt klasse.

Habe heute eine neue Bestellung aufgegeben. Möchte unbedingt noch Varden ausprobieren. Finde es bei Silden doof, dass man es nur auf nüchternen Magen nehmen darf. Das ist manchmal sehr schwierig zu planen. Bin mal gespannt wie es Varden ist. Werde dann auf jeden Fall berichten :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und noch ein neuer User :)

#25 Beitrag von walker »

Sehr schön beschrieben, erinnert mich an meine ersten Sildenzeiten denn auch ich hatte früher (leichte) Kondomangst und war immer heilfroh wenn der Schwanz nach dem drüberfummeln einigermassen hart geblieben war UND endlich !!! auch reingeschoben (manchmal gestopft) worden war.

Eine meiner Aha !!! - Erlebnisse der "Unbesiegbarkeit" mit Silden war dann genau dieser Moment:

" Ich nehme relaxt das Kondom, öffne die Verpackung, checke die Abrollrichtung und setze es auf meinen steinharten Schwanz und rolle es schön ab. Einfach nur genial. So habe ich das noch nieeee erlebt. Ähnlich lief auch unser erstes mal ab."

Früher Angst davor, seit Silden freue ich mich irgendwie schon auf diesen Moment der Unbesiegbarkeit und deswegen fühle ich mich bei deiner Beschreibung so an mich selber erinnert:

Filmszenen, die man nicht vergißt - ein Highlight wie ich es früher nur erlebte wenn die bösen Schlägertypen beginnen über Bruce Lee herzufallen und dann leider verblüfft feststellen müssen dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben.

Genauso gekonnt wird die fiese Kondomangst mit Sildenhammer zu Kleinholz verarbeitet.

Und Filmszenen die man nicht vergißt im eigenen Leben erleben zu dürfen ist einfach nur schön.

Man geniesst die Überraschung und vor allem den Triumph des Guten über das Böse, des vermeintlich Wehrlosen über den offensichtlich überlegenen Angreifer, die Spannung, die in einer willkommenen Verblüffung aufgelöst wird.

Es ist auch ganz einfach die Erlösung, die dem Mann zeigt, daß es wirklich in seinem Leben Augenblicke gibt wo ER Superman ist, die Situation voll unter Kontrolle hat und nicht immer zu kurz kommt, wie das im täglichen Leben zu oft passiert.

Und dank menshelp dürft ihr diese Szenen nicht bloß im Film erleben.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und noch ein neuer User :)

#26 Beitrag von Diavolo »

Wenn einer eine Werbe-Broschüre für mensHELP schreibt, dann du walker. :) :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Und noch ein neuer User :)

#27 Beitrag von Dieter666 »

Das Netz vergisst ja nichts - in 100 Jahren wird das vielleicht wieder ausgegraben als Indiz, dass das frühe 21. Jahrhundert schon ganz schön versaut/aufgeklärt/emanzipiert/??? war ...

So wie wir uns heute Gedanken machen: Wer war Karl der Große wirklich ?
wird man dann fragen:

Wie weit war walker seiner Zeit voraus ???
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#28 Beitrag von vatoloco »

Am Montag hatte ich im Büro echt ein Problem. Übers Wochenende (s.o.) hatte ich ja 3x60 mg Tada eingeworfen. Davor die Tage habe ich auch schon vorgeladen. Ergo muss am Montag noch einiges im Blutkreislauf vorhanden gewesen sein. Da ich bei der Arbeit ein Anzug tragen muss, ist auch jegliche Anbahnung einer Erektion sofort zu sehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut in so einer Situation ein Einzelbüro sein kann ;). Ich war Montag echt nicht in der Lage den Flur entlang zu laufen, ohne einen Ständer zu bekommen. Irgendwie hat die Reizung durchs laufen schon ausgereicht. Durch die Tadas hatte ich eh schon eine Blutwurst. Und die Erektion ging natürlich nur in Zeitlupe wieder weg. Und auch nur, wenn ich ruhig im Stuhl gesessen habe. Gang zur Küche und er stand schon fast wieder. Das war echt unangenehm.

Kennt ihr solche Situationen? Wenn ja, was macht ihr dann?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Und noch ein neuer User :)

#29 Beitrag von glory_hole_81 »

An den Mädels vorbeimaschieren??? :angel:

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Und noch ein neuer User :)

#30 Beitrag von klausi24 »

vatoloco hat geschrieben:Durch die Tadas hatte ich eh schon eine Blutwurst. Gang zur Küche und er stand schon fast wieder.

Kennt ihr solche Situationen? Wenn ja, was macht ihr dann?
Neue und noch guthaltende Slipboxer tragen. Das hilft etwas.

Teillöschung des Komplettzitates von MOD: Bitte unnötige Fullquotes vermeiden

Antworten