Und noch ein neuer User :)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Und noch ein neuer User :)

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

eGXX hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie weiblich manche Frauen in Klamotten aussehen mit Taille und schönen Brüsten....und nackt auf einmal ein konturloser Sack! Mir hilft da Alkohol!!...
Alkohol und Licht aus, haben bei mir auch schon wunder bewirkt :lol: Aber zum Glück ist das noch nicht so oft vorgekommen :easy:

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#12 Beitrag von vatoloco »

:lol: Zum Glück musste ich noch fahren. Bin echt froh, dass da nicht mehr gelaufen. Mag sein, dass es unter Alkoholeinfluss zum Sex gekommen wäre. Einfach Kapitel abschließen und nicht mehr dran denken ;)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Und noch ein neuer User :)

#13 Beitrag von Diavolo »

Das nächste Mal vorsorgen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

;)

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Und noch ein neuer User :)

#14 Beitrag von eGXX »

oder die Dame unter der Dusche gut abseifen...

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#15 Beitrag von vatoloco »

Sie war ja vorher duschen. Vielleicht hat sie sich nicht gründlich genug gewaschen ;). Wenn ich daran denke wird mir schon wieder schlecht. Am besten Kapitel abschließen und nicht mehr dran denken.

Gestern hatte ich trotzdem lust auf Sex und hab mir eine Silden eingeworfen. Habe die Tablette ein wenig zerkleinert und in Ananassaft aufgelöst. Hatte mir das ganze ekeliger vorgestellt. Stoppuhr angeschmissen um den Wirkungseintritt zu ermitteln. Echt krass, ca. 15 Minuten später kam schon der Blaustich :D. Ab zum Puff und mit einem Tada-Silden-Schwanz Spaß haben. Es war wieder hervorragend :yeah: .

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Und noch ein neuer User :)

#16 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich hatte mal eine nach der Wies`n (Oktoberfest für alle nicht Bayern :D ) die hab ich gefingert, und hatte ne Woche danach noch den fischigfaulen Geruch unter den Fingernägeln!! Da hat nicht mal Seife geholfen. Ich hätte mir am liebsten die Nägel rausgerissen... :wacko:

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#17 Beitrag von vatoloco »

OMG. Wie scheiße ist das denn?? Eine Woche mit Fischgeruch an der Hand rumlaufen. Da geht bei Fingerfood richtig die Post ab :rofl: :lol:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Und noch ein neuer User :)

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

Ja und fang da mal ausversehen, dass in der Nase poppeln an... :shock:

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#19 Beitrag von vatoloco »

Da wird einem erstmal bewusst, wie oft man mit seinen Fingern im Gesicht rumfummelt ;)

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: Und noch ein neuer User :)

#20 Beitrag von vatoloco »

Gestern war meine Ex-Freundin zu besuch. Und wie heißt es doch so schön, Sex mit der Ex macht Laune :D. Allerdings muss ich gestehen, dass ich grundsätzlich nicht davon ausgegangen bin Sex mit ihr zu haben. Im Laufe des Abends hat es sich jedoch ergeben. Da ich mit ihr eine gute Vertrauensbasis habe und selten Probleme mit der Erektion hatte, habe ich mir nur 50 mg Silden eingeworfen. Morgens hatte ich noch mit 40 mg Tada vorgeladen. Da ich jedoch schon seit ca. 1,5 Wochen konstant mit Tada vorlade und seit dem Wochenende sogar mit 40 mg täglich (teste gerade die NW bei höherer Dosierung), war ich ich mit Tada gut vorbereitet.

Der Blaustich setzte ein, jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht mit Sex zu rechnen. Hatte es auch nur vorsichtshalber eingeworfen. Ein Nachwurf fand auch nicht mehr statt. Ich frage mich jedoch, wie ihr das macht? Finde es ziemlich kompliziert nach dem ersten Einwurf unbemerkt Silden nachzuwerfen. Schließlich ist man ja nackt und kann das Zeugs kaum verstecken. Ständig auf die Uhr gucken ist auch irgendwie nervig. Na ja, vielleicht fällt mir da ja noch eine passende Strategie ein.

Wie dem auch sei, wir saßen auf der Couch und guckten uns ein Film an und mit der Zeit fing langsam das fummeln an. Mein Kleiner wurde größer. Möchte jetzt keine Details berichten. Ein geiler Kommentar kam bei ihr als ich in ihr eingedrungen bin. O-Ton: "Boah ist der hart" :yeah:. Die bekam von mir ein schönen Tada-Schwanz in die Muschi geschoben (Silden dürfte sich nicht mehr stark ausgewirkt haben). Der Sex war klasse. Ich hatte jedoch ein kurzen Erektionsverlust. Dieser kam als ich extrem kurz vorm Orgasmus still gehalten habe. Wollte noch nicht abspritzen. Normalerweise ist dann bei mir Feierabend und es läuft erstmal nichts mehr. Mein Schwanz wurde anschließend etwas weicher. Ich wechselte dann von Reiter in Missionar. Er war noch steif genug, um sie langsam und mit ausreichend Stimulation (für mich) zu ficken. Er richtete sich langsam wieder auf und wurde schön hart. Als er dann wieder stand wie eine eins, fickte ich schön weiter. Jetzt wurde aber eher meine körperliche Kondition der limitierende Faktor. Daher habe ich dann zum abspritzen hingearbeitet.

Fazit: Für mich deutlich besserer Sex unter Tada als ohne. Timing bzgl. Einwurf von Silden kann noch optimiert werden

Antworten