Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlungen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlungen ?

#1 Beitrag von grasi »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("Club Empfehlung" war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".

Eine Frage soll bereits aus der Überschrift für deinen Thread als solche
erkenntlich sein.




Da ich derzeit Single bin, würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Am besten im PLZ-Bereich 9.

Gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlungen von "guten" Clubs? Will dort zum Stich kommen und hab keinen Bock auf solche Geschichten, wo 80% der Besucher Männer sind.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Club Empfehlung

#2 Beitrag von klausi24 »

grasi hat geschrieben:Da ich derzeit Single bin, würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Am besten im PLZ-Bereich 9.

Gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlungen von "guten" Clubs? Will dort zum Stich kommen und hab keinen Bock auf solche Geschichten, wo 80% der Besucher Männer sind.
Als Solo Mann in den Swinger-Club?

Das ganze ist nicht wirklich meine Welt, aber die Personen die ich kenne und sowas regelmäßig machen raten einem das als Single-Mann eher ab, die meinten man(n) sollte zumindest mit einer Frau zusammen erscheinen Zwecks besserer Kontaktaufnahme zu anderen Pärchen.


Schau mal auf Joyclub.de oder wirf schlicht mal google an um entsprechende Foren für sowas zu finden.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#3 Beitrag von RM »

Regel Nr. 1: immer als Paar aufkreuzen!

Wenn Du einige Stammfrauen ins Nirvana gebumst hast, kannst Du auich gerne alleine dort aufschlagen ohne den hohen Soloherren-Eintritt zu löhnen.

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#4 Beitrag von didldum »

Schlag nach bei Shakspear äh lusthaus.cc meinte ich (Bazi-fist ohne Gewehr)

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#5 Beitrag von Hanky »

Da ich derzeit Single bin, würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Am besten im PLZ-Bereich 9.

Gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlungen von "guten" Clubs? Will dort zum Stich kommen und hab keinen Bock auf solche Geschichten, wo 80% der Besucher Männer sind.

Was stellst Du Dir unter einem "guten Club" vor? Das da Unmengen Frauen sind die auf Dich fliegen?
Wir besuchen öfter Clubs und haben schon entsprechende Erfahrungen. In erster Linier zählt nun mal die Optik und ein entsprechendes Outfit. Attraktive Männer habens da natürlich leichter, ohne Bart/Bauch und nicht mit Schiesser Feinripp und schwarzen Socken. Was da manchmal rumrennt ist wirklich nur abtörnend. Einzelne Frauen sind da so gut wie nie zu finden, es sei denn, der Betreiber hat professionelle Damen am Start. Oft bei Clubs, wo der Eintritt für Männer horrend ist (70-100€).
Um bei Paaren zu landen sollte man(n) sicher sein, dass diese auch Einzelherren suchen. Höfliches Fragen hilft da schon weiter. Antatschen ohne Erlaubnis ist völlig out. Gibt in diversen Clübs auch sogenannte HÜ-Partys. Da kommen bevorzug Pärchen hin, die Herrenüberschuß suchen. Die entsprechenden Damen sind dann nicht immer von der Optik der Hit, lassen aber (fast) jeden ran. Da zuzuschauen ist, zumindest für uns, einfach nur abtörnend. Wir stellen schon bestimmte Ansprüche an etwaige Mitspieler. Ansonsten machen wir da immer schön Party... :top: Mehr gerne auch per PN.

Hanky

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#6 Beitrag von käng »

Für einen Single-Mann würde ich statt eines Swingerclubs eher einen Saunaclub empfehlen. In einen Swingerclub als Single = Frustgarantie, außer vielleicht wenn du aussiehst wie Brad Pitt. Oder auch, wenn du bereit bist, die ältesten und hässlichsten Schabracken zu vögeln.

Im Saunaclub bist du als Einzelmann viel mehr willkommen und wirst auch entsprechend gut bedient.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#7 Beitrag von Hanky »

käng hat geschrieben:Für einen Single-Mann würde ich statt eines Swingerclubs eher einen Saunaclub empfehlen. In einen Swingerclub als Single = Frustgarantie, außer vielleicht wenn du aussiehst wie Brad Pitt. Oder auch, wenn du bereit bist, die ältesten und hässlichsten Schabracken zu vögeln.

Im Saunaclub bist du als Einzelmann viel mehr willkommen und wirst auch entsprechend gut bedient.
Da kommst Du aber nicht mit knapp 40,-€ inkl. aller Getränke, Handtücher, warmes Buffet aus.....

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#8 Beitrag von käng »

Das ist wohl wahr. Als Singlemann kommst du aber auch nicht für 40 Euro in einen Swingerclub rein, da sind meistens 80-100 Euro fällig. Und du hast dann keine Garantie, dass was läuft und dass du nicht ungefickt nach Hause fährst.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#9 Beitrag von Hanky »

käng hat geschrieben:Das ist wohl wahr. Als Singlemann kommst du aber auch nicht für 40 Euro in einen Swingerclub rein, da sind meistens 80-100 Euro fällig. Und du hast dann keine Garantie, dass was läuft und dass du nicht ungefickt nach Hause fährst.
Das stimmt nicht ganz. Im Club, den wir meistens besuchen, kostet es für Paare und Herren 35,-€, für Solodamen 5,-€, alles natürlich inkl. wie Getränke aller Art, gutes Essen, Handtücher. Und der Club ist wirklich gut besucht, hat eine Tanzfläche mit Stange, große Bar, gute Sitzecken und natürlich genügend Flächen um zu bumsen. Außerdem hat der Club jeden Tag geöffnet, immer unter einem anderen Motto. Mal Bi-Abend, HÜ, BDSM oder auch mal NS. Jetzt, am kommenden DO, ist große Halloween-Party, da sind wir dann auch... :pretty:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Swingerclubs - gibt es irgendwo ein Forum mit Empfehlung

#10 Beitrag von käng »

Das scheint mir aber eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Ein mir näher bekannte größerer Swingerclub hat üblicherweise folgende Preise: Paar 50,- / Männer 99,- / Frauen 15,-. In manchen Swingerclubs haben Einzelherren gar keinen Zutritt, zumindest an bestimmten Tagen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten